Prinzip:
Das ganze funktioniert wiefolgt: Nach Anmeldung erhält man 10.000 Points die man auf eine Riesenauswahl von internationalen Sportevents (von der Fußball-Bundesliga über Pferderennen bis hin zu Snooker, Dart, NBA und vielen weiteren mehr) setzen kann. Ziel ist es natürlich seine Punkte zu vervielfachen. Weiterhin kann man durch Sponsorpay und spezielle Aktionen Punkte dazuverdienen. Auch über refs kann man Punkte beziehen (etwa wie die Stiftung in FW

Unternehmensstrategie:
Die Website finanziert sich durch Werbung und durch Zahlungen von Mitgliedern, die so den VIP-Status erreichen wollen und davon natürlich profitieren (u.A. mehr Preise zur Auswahl). Der VIP-Status lässt sich aber auch ohne Zahlung per Sponsorpay erreichen!
Preise:
Ohne vorhandenen VIP-Status kann man sich von den erspielten Points Paysafe-Cards und den VIP-Status erkaufen.
Mit VIP-Status winken dann weitere Preise wie Konsolen, Videospiele, Gutscheine für Amazon, usw.
Eigene Meinung/Wertung:
Das ganze ist vor Allem was für Leute, die Lust haben sich mit Sport auseinanderzusetzen. Wer zum Beispiel gern Fußball schaut kann so den Spieltag etwas spannender machen

Ich bin seit etwa einem Viertel-Jahr aktiv, war bisher nie VIP und werde immer erfolgreicher. Es brauch schon seine Zeit, aber mein größter Erfolg war bisher meine Points auf 400.000 aufzustocken (ver-40-facht). An eine Paysafe-Card zu kommen ist durchaus auch ohne VIP-Status machbar, aber zeitaufwendig. Auf Youtube wurde die Website auch schon oft vorgestellt und als gut befunden. Leider ist sie bisher nur auf englisch, portugiesisch, spanisch und französisch übersetzt, aber auch Leute mit geringen Englischkenntnissen (wie ich

Wer das ganze gern mal ausprobieren möchte, kann sich unter
http://www.beticious.com/en/register?ref=Wiinator
registrieren.
Danke fürs Lesen (oder auch nicht

PS: Sollte jemand gefallen daran finden kann ich gern noch ein paar Strategien für die Seite erläutern