Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Pennermax
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Pennermax » 27. Okt 2013, 12:25
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
-
megafighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von megafighter » 27. Okt 2013, 12:28
/sign
Herzlichen Glückwunsch an Seb, besser als Schuhmacher, sowohl fahrerisch als auch menschlich!
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
edelstoff
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von edelstoff » 27. Okt 2013, 12:45
kennst du die beiden so gut, dass du das beurteilen kannst?
-
Caludoi
- Feuerwolf
Beitrag
von Caludoi » 27. Okt 2013, 12:58
megafighter hat geschrieben:[...] besser als Schuhmacher, sowohl fahrerisch als auch menschlich!
Beim ersten kann man diskutieren, das zweite ist aber nur noch amüsant. ^^
-
schaufelchen
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von schaufelchen » 27. Okt 2013, 13:32
megafighter hat geschrieben:/sign
Herzlichen Glückwunsch an Seb, besser als Schuhmacher, sowohl fahrerisch als auch menschlich!
1. Es heißt M. Schumacher. Ohne >>> h <<<
2. kannst du keines von beiden beurteilen, keines! denn du kannst aufgrund deines Alters und deiner Entfernung zu den beiden überhaupt nicht beurteilen, wie gut M. Schumacher war und wer besser war. Das kann keiner. Du warst bei M. Schumachers ersten beiden Titeln noch nicht einmal geboren!
Man wie ich solche respektlosen Leute hasse.
........
Glückwunsch an Vettel. War mehr als verdient
-
Underworld
- Klauenbartrein
Beitrag
von Underworld » 27. Okt 2013, 14:06
Wenn das so weiter geht machen sie es wie bei Ferrari solange Regel Änderung bis die Überlegenheit dahin ist
-
Pennermax
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Pennermax » 27. Okt 2013, 14:57
Underworld hat geschrieben:Wenn das so weiter geht machen sie es wie bei Ferrari solange Regel Änderung bis die Überlegenheit dahin ist
Die nächste Saison wird eh richtig spannend, weil man mit komplett neuen Autos mit komplett neu entwickelten Motoren fährt (V6 statt V8-Motor), da muss sich Red Bull erstmal wieder beweisen und Renault hat hoffentlich einen guten Motor entwickelt.
Kollegah - Imperator
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 27. Okt 2013, 14:59
Mich regt es auf, dass alle immer sagen: "Vettel ist nur so gut, weil er so ein gutes Auto hat"
Klar macht das Auto einen großen Teil, aber Webber hat genau das selbe. Da sieht man was für ein toller Fahrer der Vettel ist. Herzlichen Glückwunsch, das ist mehr als verdient!
EDIT: Weiß jemand, wo man sich das Rennen nochmal anschauen kann? Ich hab dieses Jahr jedes Rennen gesehen, nur heute hatte ich keine Zeit

-
Pennermax
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Pennermax » 27. Okt 2013, 15:33
Blue.Shark hat geschrieben:Mich regt es auf, dass alle immer sagen: "Vettel ist nur so gut, weil er so ein gutes Auto hat"
Klar macht das Auto einen großen Teil, aber Webber hat genau das selbe. Da sieht man was für ein toller Fahrer der Vettel ist. Herzlichen Glückwunsch, das ist mehr als verdient!
EDIT: Weiß jemand, wo man sich das Rennen nochmal anschauen kann? Ich hab dieses Jahr jedes Rennen gesehen, nur heute hatte ich keine Zeit

Das denk ich mir auch immer. Vettel ist eben ein Ausnahmekönner, auch wenn die autos heute natürlich eine große Rolle spielen.
Kollegah - Imperator
-
megafighter
- Kopolaspinne
Beitrag
von megafighter » 27. Okt 2013, 17:21
Sport 1 dürfte ne Wiederholung laufen, soweit ich weiß. Kannst auch nachsehen, ob RTL sowas wie n Archiv hat, wo man die Sendungen nochmal ansehen kann. Den Tatort in der ARD kann man sich schließlich Tage später auch noch ansehen.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
-
Caludoi
- Feuerwolf
Beitrag
von Caludoi » 27. Okt 2013, 17:23
Blue.Shark hat geschrieben:Mich regt es auf, dass alle immer sagen: "Vettel ist nur so gut, weil er so ein gutes Auto hat"
Erstens sagt das nur, daß Vettel besser als Webber ist und zweitens muß Webber ja immer für den Posterboy zurückstecken.
-
Underworld
- Klauenbartrein
Beitrag
von Underworld » 27. Okt 2013, 17:29
Es spricht doch keiner Vettel ab das er ein top Fahrer ist doch selbst der beste Fahren ist nur so gut wie sein
Auto. Es sei denn Vettel läuft das Rennen ohne Auto.
Um in der Formel 1 gut zu sein muss es ein Top Fahrer sein der ein Top Auto hat. Wer was anderes Sagt hat wenig
Ahnung. Denn setzt man einen Vettel in einen Toro Rosso wird er das Treppchen auch nur im Fernsehen sehen.
-
Pennermax
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Pennermax » 27. Okt 2013, 17:44
Caludoi hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:Mich regt es auf, dass alle immer sagen: "Vettel ist nur so gut, weil er so ein gutes Auto hat"
Erstens sagt das nur, daß Vettel besser als Webber ist und zweitens muß Webber ja immer für den Posterboy zurückstecken.
Das sagt auch, dass Vettel ein Top-Fahrer im Feld sit, weil vettel in dieser Saison mit dem gleichen Wagen nur selten um die ersten Plätze mitfuhr, während Vettel fast immer ganz vorne war. Klar war Vettel die Nummer 1, aber dennoch haben sie den gleichen Wagen.
Kollegah - Imperator
-
Rober
- Gelbbart-Yeti
-
von Rober » 27. Okt 2013, 18:25
Sebastian, falls du das liest: Alles, alles Gute zu deinem Weltmeistertitel.
Falls nicht: Du verdammtes Arschloch. Gib mir was von deiner Kohle ab, wenn du schon nicht meine Glückwünsche lesen willst.
mfG Rober
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 27. Okt 2013, 19:18
Caludoi hat geschrieben:Blue.Shark hat geschrieben:Mich regt es auf, dass alle immer sagen: "Vettel ist nur so gut, weil er so ein gutes Auto hat"
Wo musste Webber zurückstecken?
Das einzige Mal wo man sagen kann, wo Webber eventuell zurückstecken musste war vorletztes Rennen. Aber auch da ist es falsch das zu Behaupten, da Vettel und Webber verschiedene Strategien gefahren sind, und die von Vettel war in diesem Fall halt besser, es hätte auch anderst rum sein können.
Oder meinst du mit zurückstecken die ganzen Ausfälle? Gut das ist dann eher Pech, da kann nicht wirklich jemand was dafür.