Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dimi

Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Beitrag von Dimi » 24. Mai 2015, 02:18

Blizz hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:ist das windows xp mit dem zune style .,.?
???

Ist Vista und was meinst du mit Style :?:
http://www.chip.de/downloads/Zune-Theme ... 60138.html

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Beitrag von Crazy_Ace » 11. Jun 2015, 11:54

Adventure Capitalist

Ein Spiel, das relativ lang ausgelegt ist im Gegensatz zu den meisten solchen Spielen, die ich kenne. Man beginnt mit einem Limonenlädchen, kauft sich dann langsam hoch zur Bohrinsel - und wenn man meint, man ist gerade reich, kann man alles auf Null setzen, um sogenannte "Angel Investors" anzulocken, die das verdiente Gold mit einem gewissen Prozentsatz erhöhen. Dann beginnt man wieder mit dem Limonenlädchen (der diesmal halt x% mehr abwirft), arbeitet sich wieder hoch - und so weiter.
Bin seit etwa anderthalb Wochen dran und schätze so, dass ich bei einem Viertel (wenn überhaupt) bin. Meiner Meinung nach ein sehr selbsterklärendes Spiel, mit meinem kurzen Beitrag oben und dem spielinternen Tutorial also mit Sicherheit spielbar und spielenswert.

OT: Interessant, wie sich Kongregate macht. Habe vor Adventure Capitalist noch nichts davon gehört und hier im Thread steht nun mit meinem schon der dritte Link dorthin. Fein fein!
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Dimi

Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Beitrag von Dimi » 11. Jun 2015, 12:41

Crazy_Ace hat geschrieben:Adventure Capitalist

Ein Spiel, das relativ lang ausgelegt ist im Gegensatz zu den meisten solchen Spielen, die ich kenne. Man beginnt mit einem Limonenlädchen, kauft sich dann langsam hoch zur Bohrinsel - und wenn man meint, man ist gerade reich, kann man alles auf Null setzen, um sogenannte "Angel Investors" anzulocken, die das verdiente Gold mit einem gewissen Prozentsatz erhöhen. Dann beginnt man wieder mit dem Limonenlädchen (der diesmal halt x% mehr abwirft), arbeitet sich wieder hoch - und so weiter.
Bin seit etwa anderthalb Wochen dran und schätze so, dass ich bei einem Viertel (wenn überhaupt) bin. Meiner Meinung nach ein sehr selbsterklärendes Spiel, mit meinem kurzen Beitrag oben und dem spielinternen Tutorial also mit Sicherheit spielbar und spielenswert.

OT: Interessant, wie sich Kongregate macht. Habe vor Adventure Capitalist noch nichts davon gehört und hier im Thread steht nun mit meinem schon der dritte Link dorthin. Fein fein!
gibts auch auf steam und android/ios btw

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Beitrag von Cobra de Lacroix » 13. Jul 2015, 00:53

Bin grade auf "tap titan" im andriod store gestoßen und is auch was in der richtung nur das man da durch aktives spielen mehr vorteile hat..wenn es jemanden interessiert kann ich dann gern noch mein freundschaftscode posten
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sherinkasiz und 27 Gäste