Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Idle- und Incremental-Games (Stand 09.11.2013)

Beitrag von Mad Professor » 30. Okt 2013, 20:14

In Anlehnung an diesen Thread mache ich hier mal eine Sammlung über die Spiele auf, die man so im Browser-Alltag zu sehen bekommt.

Die Liste wird zu Beginn noch recht klein sein, da ich die Spiele erst teste, um danach mein Urteil darüber zu posten :)

Startpost wird aktualisiert und Spiele-Vorschläge können gerne an mich geschickt oder in diesem Thread gepostet werden. Ich füge sie dann schnellstmöglich ein ;) Die Spiele selbst werden nach Alphabet einsortiert, also stöbert öfter mal durch (oder ich markiere Neue einfach mit einer besonderen Farbe, mal schaun).
Für Leute, die nur wissen wollen, ob neue Spiele in den Thread gekommen sind, habe ich jetzt mal eine Datums-Anzeige in den Titel gemacht. So sehr ihr immer, wie es um den Thread steht ;)


Ich arbeite mal die Liste von dieser Seite ab, damit es bald fülliger wird hier: http://www.reddit.com/r/incremental_gam ... game_list/
Der Titel des Spiels leitet automatisch zur Seite des Spiels, also einfach mal drauflosklicken :D

A Dark Room

A Dark Room ist ein text-basiertes Idle-Spiel, welches zu Beginn schleppend weiterläuft, jedoch im weiteren Spielverlauf zunehmend komplexer wird.
Ihr startet, wie der Titel vermuten lässt, in einem dunklem Raum, in dem ihr erst ein Feuer machen müsst. Daraufhin kommt eine euch fremde Person hinzu und möchte nach einiger Zeit für euch bauen. So besorgt ihr euch dann nach und nach Häuser für neue Bewohner, neue Produktionsstätten und auch Waffen. Sobald ihr euch einen Kompass besorgt habt, zeigt sich, dass dieses Spiel nicht nur bloßes Bauen ist. So könnt ihr das Ödland um euer kleines Dorf erkunden, Orte plündern und Monster bekämpfen. Ziel des Spiels ist das Befüllen eines Alien-Raumschiffes, mit dem ihr dann dieser Welt entfliehen könnt.


Anti-Idle (Danke an Bärchen)

Zunächst mal zwei Screenshots:
SpoilerShow
Bild

Bild
Ein definiertes Ziel hat das Spiel nicht, zwei mögliche wären das Erreichen aller 630 Achievements (+ 36 secret Achievements) oder des Maximallevels 9001. Aufgebaut ist der Screen aus einem Hauptfenster, das mit dem Mainframe in Fw vergleichbar ist. Dieses zeigt immer die aktuelle Aktivität an, in den beiden Beispielen die Battle Arena und ein Adventure. Rechts daneben ist der Progress Bar, der sich automatisch füllt und regelmäßig Xp und Gold gibt.

Die meisten der verschiendenen Aktivitäten sind relativ einfach gestaltet, so gibt es zum Beispiel einen Garten, in dem Bäume angepflanzt werden, einen Button, den man für Xp und Gold drücken kann, die oben gezeigte Battle Arena (der Ort, an dem ich die meiste Zeit verbringe), eine Art Börsensimulation, ein (komisches) Card Game à la Magic, Fishing und ein paar andere Sachen. Die meisten Aktivitäten sind so gestaltet, dass sie entweder aktiv betrieben oder geidelt werden können. So wird der Progress Bar zum Beispiel im Idle-Mode automatisch geleert, während ohne den Idle-Mode der Spieler irgendeine Aktion auf dem Screen ausführen muss. Dafür füllt sich der Progress Bar im Anti-Idle-Mode doppelt so schnell. Ein anderes Beispiel wäre die Battle Arena, in der im Auto-Fight-Mode die Angriffe langsamer und schwächer sind und Drops nicht automatisch aufgesammelt werden.

Insgesamt bietet das Spiel durch seine mittlerweile mehrjährige Existenz eine ganze Reihe verschiedener Aktivitäten, von denen die meisten allein für sich wahrscheinlich nicht soo spannend wären, die insgesamt aber für recht viel Abwechslung sorgen. Nach 9 Tagen Spielen bin ich auf Lvl 1536 von 9001, Battle Rank 144 von 500 und 356 von 630 Achievements und nach wie vor recht motiviert, auch die restlichen zu sammeln.

Edit: Der Einstieg ins Spiel war recht mühsam, das Tutorial ist arg überladen ^^


Candy Box

Candy Box, ein Spiel in vieler Leute Munde. Warum? Es ist simpel, spaßig und doch fordernd. Es ist ein textbasiertes Idle-Game mit Adventure-Funktion.
Während ihr zu Beginn lediglich warten könnt, bis sich die ersten Süßigkeiten angesammelt haben, könnt ihr danach loslegen.
Sobald ihr 150 Candies gesammelt habt (Kleiner Tipp: Der Händler mag es nicht, wenn man seinen Hut anklickt), könnt ihr euch ein Holzschwert kaufen und in die 1. Quest starten. Keine wirklichen Gegner in diesem Level (Name: The peaceful forest (Der friedliche Wald) lässt wirklich darauf schließen), sondern Bäume müsst ihr hier besiegen. Während der Quest findet ihr einen Schlüssel, womit ihr die Lollipop-Farm freischaltet. Ihr könnt hier Lollipops anpflanzen, wodurch ihr noch mehr Lollipops bekommt. Zu Beginn nutzen sie euch noch recht wenig, doch im späteren Spielverlauf sind sie unentbehrlich. Also, pflanzt, was das Zeug hält. Dabei gibt es zu beachten, dass es ein Max-Limit der Lollis/sec gibt.
Zusätzlich zur Lollipop habt ihr nun auch die nächste Quest freigeschaltet. Also, kauft euch die nächste Waffe und schnetzelt drauf los.

Mit steigender Spieldauer schaltet ihr noch diverse weitere Funktionen frei (wie z.B. einen Zauberkessel, um euch Tränke herzustellen), doch werde ich dies nicht verraten. Legt einfach los mit eurem Abenteuer und entdeckt Candy Box!


Candy Box 2

Ein sehnlich erwartetes Spiel unter den Idle-Gamern ist Candy Box 2. Als der Nachfolger des bereits erwähnten "Candy Box" erwarten euch hier einige Neuerungen. Zu Beginn müsst ihr auf eure Candies warten um euch damit vom Entwickler eure ersten Sachen zu kaufen. Dazu zählen eure Statusleiste, eure Lebensanzeige, einen Konfigurationsbereich, einen Speicherplatz und letzlich natürlich eure Karte.
Eine Neuerung zum Vorgänger: Ihr könnt die Karte selbst erkunden. Also, klickt euch mal umher. Euer erster Weg sollte zur Schmiede gehen, um euch eure 1. Waffe zu kaufen. Ebenfalls neu zum Vorgänger müsst ihr hier eure Waffen und Rüstung selbst ausrüsten. Also ab ins Inventar, Waffe ausrüsten und zurück zur Karte. Hier sind eure 1. Gegner eine Horde Ratten, die gegen euer mächtiges Holzschwert keine Chance besitzen. Als Belohnung erhaltet ihr eine Weltkarte. Damit startet das Abenteuer in Candy Box 2. Euer Ziel besteht darin, die sagenumwobene Candy Box zu öffnen. Der Weg dahin ist lediglich von dutzenden Quests und Monstern gesäumt, gegen die euch allerlei Waffen und Zauber zur Verfügung stehen. Also, viel Spaß in der Welt von Candy Box 2!


CivClicker

In CivClicker seid ihr der Herr eures eigenen (noch kleinem und unscheinbaren) Imperiums. Ihr startet ohne Rohstoffe oder Bürger. Rohstoffe könnt ihr jedoch mit den 3 Buttons "Gather Food", "Cut Wood" und "Mine Stone" besorgen. Damit besorgt ihr euch erste Gebäude, um auch die ersten Bürger zu "produzieren". Diesen (und weitere) Bürger könnt ihr dann zum Arbeiten schicken. Ohne die benötigten Gebäude stehen euch jedoch zu Beginn lediglich Farmer (-> Nahrung (SEHR WICHTIG)), Woodcutter (-> Holz) und Miner (-> Stein) zur Verfügung. So baut ihr euch nach und nach immer mehr Häuser, um mehr Bürger zu bekommen. Mit den richtigen Rohstoffen könnt ihr euch auch Upgrades kaufen, um zum Beispiel eure Arbeiter besser arbeiten zu lassen oder neue Konstruktionsmöglichkeiten freizuschalten. Sobald ihr euch die Kaserne besorgt habt, könnt ihr auch (gegen geringe Kosten) Soldaten ausbilden lassen, womit ihr in die Schlacht ziehen könnt.
Ein echtes Spielziel gibt es nicht, für mich bestand es darin, die letzte Armee zu besiegen.


Clicking Bad

Nach langem Testen stelle ich hier "Clicking Bad" vor. Wie der Name vermuten lässt, ist dieses Spiel eine Anlehnung an Breaking Bad, eine Fernseh-Serie. Viel zu erklären gibt es nicht. Wie in Breaking Bad müsst ihr Meth herstellen und es verkaufen. Das wars schon (oder doch nicht?)

Nein, ihr müsst euch auch noch mit der hiesigen Polizei herumschlagen, die euch euer hartverdientes Geld entwenden will. Diese Schweine!
Wie in anderen Spielen dieser Art habt ihr Produktionsstätten für euer Meth und eine breite Dealerschaft, um es auch zu verkaufen. Dabei müsst ihr auf die Risiken aufpassen, die mit einigen Produktionsstätten/Dealern steigen, aber auch sinken können!
Desweiteren (Des Weiteren) könnt ihr euch mehr oder minder nützliche Upgrades kaufen (57 Stück) und Achievements sammeln (21, haben aber keinen Zweck). Achja, Geldwäsche lässt sich (natürlich) auch betreiben. So startet ihr bei einem Limonaden-Stand und könnt nach und nach mehr Anlaufstellen kaufen, um euer Geld vor der IRS zu schützen. Also, stürzt euch ins Meth-Geschäft!



Ginormos Sword (Danke an Blizz)

In Ginormos Sword steuert ihr einen Schwertkämpfer durch eine monsterverseuchte Welt. Die Welt von Ginormo erstreckt sich dabei über insgesamt 16 Gebiete. In jedem dieser Gebiete gibt es einige von Monstern bevölkerte Orte. Klickt ihr einen dieser Orte an beginnt ein Kampf auf einer Minimap gegen eine zufällig ausgewählte Anzahl an Monstern. dabei könnt ihr die Minimap jederzeit freiwillig und teilweise unfreiwillig verlassen in dem euer Held an den Rand der Map läuft.
Habt ihr in einem Gebiet sämtliche Orte erfolgreich von Monstern befreit, erscheint der Boss dieses Gebiets, besiegt ihn und ihr könnt, das nächste Gebiet betreten.

Gesteuert wird euer Held ausschließlich mit der Maus, euer Schwert könnt ihr mit der linken Maustaste entweder nach links oder rechts schwenken. Im späteren Spielverlauf erlernt euer Held noch Magie, kann die Stärke,Größe und Länge seiner Schwerter verbessern und ihnen mit Hilfe von Edelsteinen elementare Kräfte verleihen. Diese Edelsteine werden gelegentlich von Monstern fallen gelassen und fast immer von bestimmten Bossgegnern. Spielen die Elemente anfangs keine große Rolle können spätere Bosse teilweiße nur noch mit dem richtigen Element verletzt werden.

Abgesehen von der Möglichkeit eure Waffen und Rüstungen zu verbessern, könnt ihr die Grundwerte eures Charakters in einem der vier Schreine auf der Weltkarte erhöhen. Dabei stellt, das einzige Limit der Inhalt eurer Geldbörse dar.
Der Schwierigkeitsgrad dieses optisch sehr simpel gehaltenen Spiels, ist erstaunlich hoch. Während ihr gut und gerne mehr als einhundert mal auf einen Boss eindrescht, könnt ihr innerhalb einer Sekunde sterben. Vermutlich um Button Smashing zu unterbinden stirbt euer Charakter nämlich sofort, wenn er während eines eigenen Angriffs getroffen wird.

Wer sich durch die Microsoft Paint Grafik nicht stört und relativ Frust resistent ist, kann mit Ginormos Sword einige hübsche Stunden verbringen. Natürlich gibt es auch einige Kritikpunkte.
Ihr könnt eure Waffen,Rüstungen und Zaubersprüche nur im Inn auf der allerersten Karte wechseln. Habt ihr also mal die falsche Waffe für einen Gegner dabei, könnt ihr erst mal ganz zurück zum Anfang laufen. Das dauert zwar maximal 10 Sekunden ist aber trotzdem nervig. Desweiteren gibt es leider keine Schadensanzeige, was es teilweiße schwierig gestaltet, herauszufinden welches Element nun für den Gegner am besten ist.
Zuletzt geändert von Mad Professor am 9. Nov 2013, 00:43, insgesamt 7-mal geändert.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Idle- und Incremental-Games

Beitrag von Gurry » 30. Okt 2013, 20:21

Und ich Sichere Mir mal den zweiten Post - Nur zur sicherheit.
Ich bin gespannt. :)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Idle- und Incremental-Games

Beitrag von Blizz » 30. Okt 2013, 20:24

Sag bescheid wenn du Hilfe/ne zweite,dritte etc.. Meinung haben möchtest. Wenn man das aktuell halten will ist das, eine gewaltige Arbeit.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Idle- und Incremental-Games

Beitrag von Mad Professor » 30. Okt 2013, 20:36

Ich weiß, dass das ein großes Projekt ist, was ich mir da vorgenommen habe.

Wenn sich jemand anbieten möchte, würde ich euch bitten, Spiele selbst zu testen und eine kleine Rezension dazu zu schreiben (2 Beispiele sind oben schon)

Sollte bestmöglich eine kleine Einleitung in das Spiel, die Art des Spiels und auch ein eventuelles Ziel beinhalten.
Die Rezension könnt ihr dann per PN an mich schicken oder einfach in den Thread posten, dann füg ich das inklusive eurem Namen ein (als kleine "Belohnung", falls sich jemand darum schert ;D)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: Idle- und Incremental-Games

Beitrag von Chaoskiller » 30. Okt 2013, 20:45

Upgrade Complete ,welches dort in der Liste steht ist schlicht und ergreifend kein Idle game...just sayin.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Idle- und Incremental-Games

Beitrag von Mad Professor » 30. Okt 2013, 20:48

Ich arbeite ja nach und nach und teste wirklich jedes Spiel (das wird Zeit verschlingen, woohoo).

Naja, für heute bin ich aber zu kaputt, übermorgen gibts mehr, morgen hab ich nen vollen Terminkalender :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Idle- und Incremental-Games

Beitrag von Gurry » 30. Okt 2013, 20:49

Bis jetzt muss ich sagen, dass du es besser machst, als ich dachte. Aber sonst kann dir bestimmt Blizz Weiterhelfen, oder viele andere Hier.
Ich bi nauch schon gespannt :D

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Idle- und Incremental-Games

Beitrag von Mad Professor » 30. Okt 2013, 20:51

Gurry hat geschrieben:Bis jetzt muss ich sagen, dass du es besser machst, als ich dachte. Aber sonst kann dir bestimmt Blizz Weiterhelfen, oder viele andere Hier.
Ich bi nauch schon gespannt :D
Danke ;) Ich geb mir da aber auch echt Mühe, Rechtschreibtechnisch bin ich ja fit, nur versuch ichs auch ansprechend zu präsentieren :)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Idle- und Incremental-Games

Beitrag von Blizz » 30. Okt 2013, 20:54

Pizza Clicker dürfe ein kurzer Test werden. Nach ca 10 Minuten Spielzeit laggt das Spiel dermaßen, das nichts mehr geht. Die Liste ist zwar ziemlich lang, aber wirklich viele gute Spiele sind meiner Meinung nach nicht drunter.

Oh und der Test von Progress Quest könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen. Gibt übrigens ein neues Spiel auf dieser Liste.
http://clickingff7.menencia.com/#/game <--- 20 Sekunden gespielt und ich liebe es jetzt schon FF7 ! :D

Ich hoffe mal, das Spiel wird seinem großen Vorbild gerecht.

E: Och schon fertig :o
Das Spiel ist noch sehr kurz *g*
Wobei es kein idle Game ist, da man in dem Spiel nur durch aktives klicken weiterkommt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 30.10.2013)

Beitrag von Pennermax » 30. Okt 2013, 21:28

Jetzt hab ich richtig Lust auf CivClicker! Wird morgen sofort ausprobiert. Danke für deine Mühen, Mad Professor! :D
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Idle- und Incremental-Games

Beitrag von Mad Professor » 30. Okt 2013, 21:30

Blizz hat geschrieben:Pizza Clicker dürfe ein kurzer Test werden. Nach ca 10 Minuten Spielzeit laggt das Spiel dermaßen, das nichts mehr geht. Die Liste ist zwar ziemlich lang, aber wirklich viele gute Spiele sind meiner Meinung nach nicht drunter.

Oh und der Test von Progress Quest könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen. Gibt übrigens ein neues Spiel auf dieser Liste.
http://clickingff7.menencia.com/#/game <--- 20 Sekunden gespielt und ich liebe es jetzt schon FF7 ! :D

Ich hoffe mal, das Spiel wird seinem großen Vorbild gerecht.

E: Och schon fertig :o
Das Spiel ist noch sehr kurz *g*
Wobei es kein idle Game ist, da man in dem Spiel nur durch aktives klicken weiterkommt.

Über den Thread-Titel kann man ja noch streiten ;) Ich schau mir mal das Pizza Clicker an. Und danach das clickingff7 :D
Pennermax hat geschrieben:Jetzt hab ich richtig Lust auf CivClicker! Wird morgen sofort ausprobiert. Danke für deine Mühen, Mad Professor! :D
Kein Problem, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das sarkastisch war :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 30.10.2013)

Beitrag von Pennermax » 30. Okt 2013, 21:33

Nein, das war wirklich Ernst gemeint. Ich werde das morgen spielen, klingt wirklich interessant. Aber das macht mir langsam Sorgen, dass meine Aussagen so oft als Sarkasmus oder Ironie angesehen werden. Damit hab ich auch schon unabsichtlichi meiner Chefin für etwas Unmut gesorgt. xD
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 30.10.2013)

Beitrag von Blizz » 30. Okt 2013, 21:39

Hö? Ich habe nur gesagt, das eins der Spiele in der Liste, die ja nicht von dir ist, kein Idle Game ist. Ich hätte zwar einen anderen Titel gewählt, habe aber mit deinem absolut kein Problem.

Mit ClickingFF7 ist man derzeit in >15 Minuten fertig. Ist ein Zonenspiel wobei man wie sonst eigentlich nicht üblich, jeden Bereich innerhalb einer Zone beliebig oft wiederholen kann. Ist also quasi wie im richtigen FF7 :D Wer einen Boss nicht besiegen kann muss eben grinden *g* Ein sehr tolles Feature stellt in meinen Augen dar, das man sich die Schwierigkeit selbst erhöhen kann wenn man möchte. Klickt man auf einen Gegner 3x, kämpft man gegen eine 3er Gruppe des gewählten Gegners.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 30.10.2013)

Beitrag von Mad Professor » 30. Okt 2013, 21:42

Pennermax hat geschrieben:Nein, das war wirklich Ernst gemeint. Ich werde das morgen spielen, klingt wirklich interessant. Aber das macht mir langsam Sorgen, dass meine Aussagen so oft als Sarkasmus oder Ironie angesehen werden. Damit hab ich auch schon unabsichtlichi meiner Chefin für etwas Unmut gesorgt. xD
Ich will dir damit nicht zu Nahe treten, aber das liegt zum Teil an deinem bisherigen Auftreten im Forum. Da waren echt ein paar Aussagen dabei, die man klar als Sarkasmus identifizieren konnte. Und die Story mit der Chefin musste mir mal per PN schicken :D

@ Blizz: Hab mal Pizza Clicker mit meinem Auto-Clicker bekannt gemacht. Ging gefühlte 50 Pizzen lang gut. Bei der 2.000 hatte ich schon die erste Fehlermeldung rausgekitzelt. Also fällt das echt weg, keinem zu Empfehlen. Jetzt mal das FF7-Game testen :)

Edit: Ja, dennoch kann man ja drüber nachdenken. Nur dann muss was passendes rein :D


Edit2: Ein schneller Finger hat mich in FF7 nichtmal 10 Minuten spielen lassen. Charaktere auf Level 2 gebracht, 1. Boss gekillt. Danach Level 3 gewesen und den 2. Boss gekillt. Man muss nur verdammt schnell auf "Cure" drücken. Schade, aber mal gespannt, was daraus noch so wird :)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Idle- und Incremental-Games (Stand 30.10.2013)

Beitrag von Blizz » 31. Okt 2013, 04:13

Extrem schnell alias Autoclicker ;D?

Muhahaha der Entwickler von Soul Harvester hat Humor. Habe grade dieses Achievement freigeschaltet
World Harvester : You harvested 7.188.380.897 Souls.
Netter Einfall :)

Übrigens arbeite ich grade an einer Rezi für : Ginormo Sword: http://babarageo.com/flash/ginormo/
Ich denke mal, die kriege ich bis heute Abend fertig.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste