Ich selbst bin das erste mal auf derartigen Veranstaltungen unterwegs und kanns kaum erwarten, die anderen zu sehen in ihren Kostümen. Falls ihr auch unterwegs wart, postet doch mal eure Kostüme (ich geb zu, meins war aus der Not geboren langweilig

Naja, es wird ja nicht ihr ganhes Gesicht verdeckt. Natürlich sieht man nicht alles, aber man kann aus ddm, was man sieht, relativ gut darauf schließen, wie der Rest ihres Gesichtes aussieht. Vor sllem sieht man ihre augen, was ich immer ziemlich aufschlussreich finde. Also ich hab das jetzt nicht nur einfach so gesagt.Amun(W5) hat geschrieben:Wie willst du das beurteilen? Evntl. ist sie voll verpickelt aber deckt das mit ihrer Maske jetzt erfolgreich ab.
Brille Fielmann ;DBlue.Shark hat geschrieben:Neben dem schönen Bild ist interessant, dass es bei dir spukt. Da schwebt ein Stift oder so hinter dir xD
Das war mir klar^^ Ich fands nur so schön, da es zu Halloween gepasst hat.Blizz hat geschrieben:Brille Fielmann ;DBlue.Shark hat geschrieben:Neben dem schönen Bild ist interessant, dass es bei dir spukt. Da schwebt ein Stift oder so hinter dir xD
Besagter Stift? hängt an einer Schnur.
Wundervoll, langweilig....aha....was ein Widerspruch....ErzählPadautz hat geschrieben:[...]wundervoll langweilige Geschichte[...]
Einmaaal, damals im Ferienlager... da hab ich immer vergessen die Pille zu nehmen! Und dann hab ich stattdessen mit dem Stift verhütet!Blue.Shark hat geschrieben:Das war mir klar^^ Ich fands nur so schön, da es zu Halloween gepasst hat.Blizz hat geschrieben:Brille Fielmann ;DBlue.Shark hat geschrieben:Neben dem schönen Bild ist interessant, dass es bei dir spukt. Da schwebt ein Stift oder so hinter dir xD
Besagter Stift? hängt an einer Schnur.
Wundervoll, langweilig....aha....was ein Widerspruch....ErzählPadautz hat geschrieben:[...]wundervoll langweilige Geschichte[...]Das ist doch mal spannend zu erfahren, warum ein Stift an einer Türklinke hängt.
Wundervoll, langweilig....aha....was ein Widerspruch....ErzählPadautz hat geschrieben:[...]wundervoll langweilige Geschichte[...]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste