Spielvorstellung - Hearthstone

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Beitrag von Troll » 23. Jul 2014, 19:15

Ich finde den heroischen Modus ziemlich schwer, aber da es da nur einen mega hässlichen Kartenrücken zu holen gibt, werde ich mich da nicht durchquälen ;)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
Waldi
Kopolaspinne
Beiträge: 898
Registriert: 9. Feb 2006, 20:40
Wohnort: Müntoran

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Beitrag von Waldi » 28. Jul 2014, 15:46

Die beiden ersten Hero Bosse sind mit ZOO super einfach, Maexxna mit nem freeze Mage oder nem anderen Control Deck ebenso.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Beitrag von Troll » 28. Jul 2014, 19:21

Waldi hat geschrieben:Die beiden ersten Hero Bosse sind mit ZOO super einfach, Maexxna mit nem freeze Mage oder nem anderen Control Deck ebenso.
Gerade Maexxna ist mit Zoo auch easy, weil ihr ihre Heldenfähigkeit absolut nichts bringt... Aber ja, die drei im Arachnidenviertel waren jetzt nicht so stark.
Bin aber auf die nächsten gespannt! Sind wirklich ein paar interessante Aspekte dabei. Sollte ja morgen oder übermorgen der nächste Flügel öffnen.
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Beitrag von Troll » 30. Jul 2014, 20:38

Seit heute morgen ist der Seuchenflügel offen! Erhältlich für 700g oder entsprechend Echtgeld (5.99 oder so?)
Bin bereits durch, außer heroisch. Da quäle ich mich nicht durch...
Die Klassenherausforderung Hunter ist mega lustig. Der Loatheb ist doof wie Stroh und das Deck, das man bekommt, ist der Oberknaller!
SpoilerShow
Bild
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Aug 2014, 00:42

Sieht cool aus - nichtsdestotrotz habe ich mich dagegen entschieden, die weiteren Naxxflügel zu kaufen. Der Grund dafür ist, dass ich glaube, dass mir weitere Grundkarten, von denen ich weit mehr fürs gleiche Geld bekomme, deutlich mehr bringen als die Naxxkarten. Ein anderer Grund ist, dass ich erwarte, dass die Preise auf lange Sicht etwas runtergehen, was aber (aus nachvollziehbaren Gründen) von Blizzard nicht angekündigt wurde bislang.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Beitrag von Troll » 6. Aug 2014, 19:19

Militärviertel ist verfügbar! Und diesmal auch wirklich am ersten Tag, sind also scheinbar schon mehr als genug abgesprungen, sodass die Blizzard-Server das inzwischen verkraften. Der Flügel ist auch wieder ziemlich leicht im normalen Modus, bietet aber auch wieder äußerst interessante Matches.
Ich werde mir den nächsten Flügel aber auch nicht mehr sofort leisten können. Ich weiß auch noch gar nicht genau, ob ich überhaupt weiter machen werde, die wichtigsten Karten aus dem Abenteuer hab ich schon (glaube ich?) :D
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Beitrag von Troll » 13. Aug 2014, 16:48

Doppelpost, yeah.
Konstruktviertel ist geöffnet! Und ich hab tatsächlich noch eine 100gm Quest am Tag vorher bekommen und konnte mir den Eintritt leisten.
Was ist anders? Vier Bosse, heißt eine Karte mehr!

PS. Bin ich der einzige, der noch spielt? :D
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Benutzeravatar
Auron_w9
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 22. Jun 2013, 13:10

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Beitrag von Auron_w9 » 13. Aug 2014, 18:13

nope, spiele auch noch, wenn auch nicht so hyperaktiv.. muss ja noch LoL und fw auch spielen + alltag :D

so n tag könnte ruhig mehr stunden haben

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Beitrag von Crazy_Ace » 13. Aug 2014, 18:35

Spiele ebenfalls noch, wenn ich auch Naxx nicht spiele. Komme noch immer mit dem Geld aus, das ich für den zweiten Flügel nicht bezahlt habe, und habe seitdem per Arena glaube ich sowohl mehr Spaß gehabt als auch mehr Karten erhalten, bereue meine Entscheidung also beileibe nicht.
Vielleicht wenn ich mal so zwei oder drei dickere Arenen (8+) in Folge ruppe und damit viiiel Gold zur Verfügung habe, kaufe ich mich mal in den ersten ein. Aber so ist das Gold für mich grade definitiv besser angelegt, auch wenn ich mich gerne mit dir über Naxx unterhalten würde. :P
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Beitrag von Troll » 13. Aug 2014, 19:55

8+? Ich beneide dich. Die verfluchte 7 haut mich immer raus. :D
Aber hey, so kann ich euch von Naxx berichten und vielleicht bekommt ja irgendwer Lust drauf. Ich bin jetzt auch tatsächlich das erste Mal an einem der Bosse hängen geblieben, der wirklich etwas stärker ist...
Mal gucken, wann ich weiterkomme. :D

Edit: Nachdem das Thema Naxxramas ja abgehakt ist (war zum Schluss eigentlich noch ganz witzig, aber auf keinen Fall was, 29€? wert), musste ich einfach etwas ausprobieren, was auf Youtube und Co. schon relativ zeitig nach Naxx auftauchte: mega-Deathrattle-Kombos!
SpoilerShow
Bild
Oder quasi als Vorstufe des absoluten Untergangs:
SpoilerShow
Bild
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Beitrag von LoN_w8 » 16. Okt 2014, 10:47

Na spielt noch jemand aktiv Hearthstone und ist ranked unterwegs? Wenn ja, mich würden mal eure Lieblingsklassen mit Begründung, warum, interessieren
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Beitrag von LoN_w8 » 16. Okt 2014, 11:22

Naja, ich spiel nicht mehr so oft, seit sie den Hunter und den Miracle-Rogue verändert haben. Im Moment spiel ich Priest, einfach, weil man dem Gegner viel zu stark auf die Eier geht, indem man seine Karten nutzt. Dieses hinterfotzige System find ich gut, da mir noch 3 Legendarys für mein Warri-control fehlen. :D
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Beitrag von Troll » 16. Okt 2014, 13:27

Seit sie den Hunter tot generft haben, spiele ich eigentlich auch kaum noch. Bisschen questen, ab und an Arena, das wars.
Ranked kann ich mich auch nicht motivieren, über 15 hinaus zu spielen...
Saphire hat geschrieben:is stufe 19 gut :mrgreen: ? ich spiel hs noch nich so lang, bin aber jetzt schon der meinung, dass das sehr stark f2p p2w is..
Hmm... also es ist nicht p2w. Mit Echtgeld beschleunigst du lediglich die Zeit, in der du dir die Karten zusammen sammeln kannst, die du brauchst, um bspw Handlock zu spielen (was halt aktuell ziemlich stark ist). Man kriegt die auch so alle, mit viel Glück auch ziemlich schnell, aber halt nicht so schnell, als würde man sich für zig Euro Booster kaufen, den ganzen Rotz entzaubern und Wunschkarten craften.
Abgesehen davon gewinnt man nichts durch Echtgeld.

Wenn ich noch spiele, spiele ich meistens "Gimmick"-Decks. Deathrattle-Shaman, Divine Pala, Secret Hunter, Spellpower Rogue, sowas. Ansonsten zum ranken Schamane, weil er einfach meinem Spielstil am besten umsetzen kann. Boardcontrol, lategame, überrollen.
Hassklasse #1 ist immer noch Priest, alles andere mach ich fertig. Sehr spaßig ist auch mein Warriordeck mit dem Namen "Health - 1". Wer weiß wohl, was sich darunter verbirgt? :P
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Beitrag von LoN_w8 » 16. Okt 2014, 13:31

Naja, Priest interessiert mich im Moment, aber Schami ist die Klasse, die ich am längsten gespielt habe. Allerdings ist der Schamane derzeit nicht die stärkste Klasse. Handlock will ich mir auch noch bauen, aber ich hab noch nicht einen Giant... =/ Sämtliche Epics schon zig mal entzaubert, aber keinen Giant... :(
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: Spielvorstellung - Hearthstone

Beitrag von Troll » 16. Okt 2014, 16:54

LoN_w8 hat geschrieben: Handlock will ich mir auch noch bauen, aber ich hab noch nicht einen Giant... =/ Sämtliche Epics schon zig mal entzaubert, aber keinen Giant... :(
Kenn ich. Ich hab einen Sea Giant - yeaaah. Der, den man als Handlock NICHT spielt.
Aber ich spiele eh gerne außerhalb der meta. Mag das nicht, wenn alle immer das gleiche spielen...
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste