Grafikkarte

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Grafikkarte

Beitrag von hanuta » 23. Dez 2013, 11:18

Hey Leute,
ich hab gegoogelt etc. aber bin zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Jetzt würde mir wahrscheinlich ein einfaches Nein reichen, wenn es nicht geht.

Es geht darum, dass ich auf meinem Laptop Fussball Manager 14 spielen wollte, allerdings sagt er mir, dass ich nen Hardware Grafikbeschleuniger brauche. Hab wirklich alles versucht, aber ich habs nicht hinbekommen, vllt gibbet sowas auch einfach nicht.

Hab als Grafikkarten ne
Intel HD Graphics 4000 und eine
NVidia GeForce GT 625 drin.
switcht anscheinend automatisch hin und her.

Wenn mir wer helfne kann kriegt ihr unendliche Dankbarkeit.

LG

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Re: Grafikkarte

Beitrag von Nast69 » 23. Dez 2013, 21:34

Den Treiber von der Intel HD 4000 deaktivieren dann sollte es gehn. Das ist ne Minigrafikkarte im Prozessor damit kann man nicht wirklich was anfangen.

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Grafikkarte

Beitrag von schaufelchen » 23. Dez 2013, 22:44

Klar. Spart Strom,ist leise und reicht für FM 14 locker aus.

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Grafikkarte

Beitrag von hanuta » 24. Dez 2013, 11:16

Und wie mach cih das dann schaufelchen?

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Grafikkarte

Beitrag von schaufelchen » 24. Dez 2013, 11:33

also ich hätte auch nur so wie du gegoogelt, da kommen auch ne ganze menge treffer?

https://www.google.de/search?q=Fussball ... e&ie=UTF-8

da muss doch was dabei sein, was dir hilft?

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Grafikkarte

Beitrag von hanuta » 24. Dez 2013, 13:36

Danke, werds mir anschaun wenn ich wieder in der neuen Heimat bin, bin ernsthaft nicht auf die IDee gekommen das FM14 dazu zu packen x) hab nur nach dem hardware grafikbeschleuniger geschaut

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Grafikkarte

Beitrag von Diemur » 24. Dez 2013, 22:26

Was kann ich tun, wenn ich die Fehlermeldung "Für FUSSBALL MANAGER 13 wird ein Hardware-Grafikbeschleuniger benötigt" erhalte?
Im Installationsordner des FM13 (z.B.: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA Manager 13) einfach einen Rechtsklick auf die Datei "Resolutool.exe" machen und auf EIGENSCHAFTEN klicken. Dort im Tab Kompatibilität einen Haken setzen bei „PROGRAMM IM KOMPATIBILITÄTSMODUS AUSFÜHREN FÜR“. Im Dropdown-Menü dann auf Windows 7 stellen. Dann das Resolutool starten und die Auflösung einstellen. Danach die Demo bzw. das Spiel starten.
Das ist, was ich dazu gefunden habe. Ist scheinbar bei FM13 so.. Vielleicht isses beim 14er genauso. ;-)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste