leb du weiter in der vorstellung, dass RX ein ach so toller clan war. kann man ja auch direkt dich fragen: warum ist RX nicht mehr ach so toll?
Weil es ihn nicht mehr gibt, war ne Zeit lang inaktiv, Abivorbereitung und so, war wichtiger als freewar. Lange Rede kurzer Sinn: Als ich zurückkam, war RX nicht mehr,
Refi war weg und ich ging in nen neuen clan. Hab damals noch Rhia Cioclon gefragt, was alles so passiert sei, sie wusste auch nicht mehr als "interne Angelegenheiten" und damit ließ ich es gut sein.
Ich weiß nicht, ob du denkst, dass ich hier wirklich nur deswegen diskutiere, weil ich will, dass ausgerechnet du auf meine Posts eingehst, aber es gibt auch noch andere Leute. Womit wir wieder beim Reissack wären.
Also wenn es in Welt 5 auch schon passiert ist, dass Leute wieder zurückgetranst wurden, dann sollte es mit
Refi eigentlich auch funktionieren, außer die anderen waren noch größere Idioten als er und er wird von den Spielern, zumindest von nem Großteil, akzeptiert. Ansonsten..jaa, das von dir beschrieben Vorgehen ist genau Refis Verhalten außerhalb seines Clans. Im clan war er zwar für seine Leute da, außerhalb war er ein Assi. Er ist aber weit nicht der einzige, der so vorgeht, mich wundert es, dass ihr nicht mehr solche Fälle habt, bei uns ist das leider Gang und Gäbe.
kp, laesst *mich* persoenlich an seinen beweggruenden und wahrheitsgehalt zweifeln. eher bestaetigt das mehr oder weniger meine annahme, dass das ne zeitbombe ist.
Ich würde das ehrlich gesagt nicht verstehen, wäre eigentlich wirlklich unlogisch, wenn man mal drüber nachdenkt. Seine Ursprungswelt konnte ihn nicht mehr leiden, er geht weg, um neu anzufangen...oder auch nicht. Dann landet er bei euch, fängt von Anfang an zu nerven an, wenn ich dir glaube. Er verkackt es sich also wieder bei einigen, es liegt wohl an seiner Art. Aber: Wieso sollte er, wenn er vorhat, nach ner gewissen Zeit, und dem Ablauf der Bewährungszeit, so richtig mit Zaubern um sich zu werfen, dafür ausgerechnet in Welt 5 gehen. Beleidigen, Zaubern, mobben etc. kann er auch in Welt 1, dafür muss er keine 50€ ausgeben. Sein Knastcounter wäre auch schnell wieder oben, er könnte wieder nicht schreien und wäre binnen weniger Wochen auf dem Stand von Welt 1. Nur, dass er in Welt 5 keinen starken clan mehr hat, der ihn stützen kann. Ohne sein Verhalten jetzt verteidigen zu wollen, ich denke nicht, dass er beim Wechsel in die neue Welt nur drauf aus war, später jedem auf den Sack zu gehen.
Ein abschließendes Wort zu deinem letzten Absatz:
Ich hab mich nie über dich lustig gemacht, ich seh auch für mich persönlich keinen Sinn dahinter, mich über Posts anderer lustig zu machen. Außer die Leute haben betrunken Schwachsinn geschrieben^^
Irgendwie finde ich, gehört es sich zum gegenseitigen Respekt und zum Umgang miteinander, dass man irgendwo einen vernünftigen Ton wahrt..sowas muss wie ich finde einfach nicht sein:
Ein einfaches ja hätts auch getan. Ich gebe zu, dass ich auch beim letzten Post übertrieben habe, dafür entschuldige ich mich. Wenn du es nicht für nötig hältst den Ton zu wahren, ist es deine Sache.
Übrigens: Das

ist ein schöner Smiley

. Er gefällt mir auch sehr.