The DoubleDickDude- wieviele habt ihr?

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Wie viele hängen bei euch rum?

0
2
9%
1
8
36%
2
2
9%
3+
10
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22


Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: The DoubleDickDude- wieviele habt ihr?

Beitrag von Idris » 7. Jan 2014, 12:48

SpoilerShow
Bild
ein geiler thread xD

hab natürlich nur einen oO
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: The DoubleDickDude- wieviele habt ihr?

Beitrag von Aven Fallen » 7. Jan 2014, 14:54

Ein Freund von mir hatte mal drei.

Einer wurde amputiert. Sagt er zumindest.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: The DoubleDickDude- wieviele habt ihr?

Beitrag von Black-Death-W8 » 7. Jan 2014, 17:28

Aven Fallen hat geschrieben:Ein Freund von mir hatte mal drei.
Gibt es Fotos? :O Würde mich interessuieren, wie die Anordnung ist: Dreieck? Strauchförmig aus der Mitte? Kreise um einen gemeinsamen Mittelpunkt? Chaotische Verteilung? EIner am Oberschenkel?
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: The DoubleDickDude- wieviele habt ihr?

Beitrag von Gurry » 7. Jan 2014, 17:39

Nacktfoto von dir Aven or didn't happend.

Ich stell mir den dritten unnütz vor, 2 könnte man ja noch auf einmal benutzen.

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: The DoubleDickDude- wieviele habt ihr?

Beitrag von Cell-i-Zenit » 7. Jan 2014, 20:00

Gurry hat geschrieben:Nacktfoto von dir Aven or didn't happend.

Ich stell mir den dritten unnütz vor, 2 könnte man ja noch auf einmal benutzen.
naja man macht so eine "Kralle" sieht dann denke ich so aus wie die Krallen bei Wolverine XDDDDDDDDD
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: The DoubleDickDude- wieviele habt ihr?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 7. Jan 2014, 20:35

wenn nicht alle auf einmal hart werden geht das auch^^ 3x hintereinander x)
Bild

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: The DoubleDickDude- wieviele habt ihr?

Beitrag von schaufelchen » 7. Jan 2014, 21:13

wieviele der wohl hat? :lol:

Bild

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: The DoubleDickDude- wieviele habt ihr?

Beitrag von Cobra de Lacroix » 7. Jan 2014, 21:52

er is weiblich, er hat ja net mal ne beule...oder is er asiate? :P
Bild

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: The DoubleDickDude- wieviele habt ihr?

Beitrag von Pennermax » 7. Jan 2014, 21:56

Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes. Sieht nicht gut aus für Machomai.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: The DoubleDickDude- wieviele habt ihr?

Beitrag von Aven Fallen » 8. Jan 2014, 00:12

Black-Death-W8 hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Ein Freund von mir hatte mal drei.
Gibt es Fotos? :O Würde mich interessuieren, wie die Anordnung ist: Dreieck? Strauchförmig aus der Mitte? Kreise um einen gemeinsamen Mittelpunkt? Chaotische Verteilung? EIner am Oberschenkel?
Er meinte, man konnte sie verschieden anordnen. Waren quasi drehbar.
Gurry hat geschrieben:Nacktfoto von dir Aven or didn't happend.
Aven Fallen hat geschrieben:Ein Freund von mir hatte mal drei.
Aven Fallen hat geschrieben:Ein Freund.
Aven Fallen hat geschrieben:Ein Freund.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: The DoubleDickDude- wieviele habt ihr?

Beitrag von Flummi » 8. Jan 2014, 03:59

Wie lange seid ihr schon zusammen?
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste