Suche Zeichner

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Suche Zeichner

Beitrag von Cell-i-Zenit » 7. Jan 2014, 19:17

Hiii,

ich suche einen Grafiker/Zeichner der mir ein Bild erstellt :P Das Motive ist seeehr einfach: ein Felsen/Stein. Das ganze in so einem "knuffigen" Comicstil ... das Motiv soll auf ein T-Shirt! :)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)


Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Suche Zeichner

Beitrag von Cell-i-Zenit » 7. Jan 2014, 19:36

yo so ähnlich nur denke ich das ich die nicht einfach auf ein T-Shirt drucken kann :P hab da lieber etwas "eigenes" ...
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Suche Zeichner

Beitrag von Cembon » 7. Jan 2014, 19:44

http://fw.jshack.org/forum/stein.png

Nicht besonders hübsch, aber kannst du haben :P
Bild

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Suche Zeichner

Beitrag von Cell-i-Zenit » 7. Jan 2014, 19:45

Also ich meine das ernst^^ Es soll nicht so ein 0815 T-Shirt aufdruck sein der kacke aussieht ...

das soll irgendwie professionell sein :O
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Suche Zeichner

Beitrag von Crazy_Ace » 7. Jan 2014, 20:59

Professionell und umsonst ist immer gut! :mrgreen:

Wenn das nur für den Eigenbedarf ist, würde ich echt mal ein paar Bilderseiten durchgehen einfach - würde mich wirklich wundern, wenn du da nicht fündig würdest.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Suche Zeichner

Beitrag von Gurry » 7. Jan 2014, 21:23

Cembon hat geschrieben:http://fw.jshack.org/forum/stein.png

Nicht besonders hübsch, aber kannst du haben :P
Du Schelm, das ist eine Wolke der Klasse Abgase! :shock:

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Suche Zeichner

Beitrag von Giga » 7. Jan 2014, 21:58

Bild

Irgendwer müsste das noch transparent machen, dann geht's klar denke ich.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Suche Zeichner

Beitrag von Pennermax » 7. Jan 2014, 22:01

Giga, darf ich mir damit auch ein T-Shirt bedrucken lassen? :D
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste