Shakes & Fidget

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Shakes & Fidget

Beitrag von Quetschenpaua » 19. Jan 2014, 09:40

Hi,

mich würde mal interessieren ob jemand Shakes & Fidget spielt oder Lust drauf hat zu spielen. Server 30. Wäre ja eine Überlegung wert eine FreewarGilde zu starten ;)

Man spielt es indem man in die Welt von Shakes und Fidget eintaucht und seinen eigenen Charakter erstellt, wobei man zwischen Rassen wie z.B. Ork, Mensch, Elf, Gnom, Dämon etc. wählen kann. Danach muss man eine Klasse wählen, zur Auswahl stehen Krieger, Magier und Kundschafter. Es handelt sich hierbei um ein Flash-Browserspiel. Im Spiel kann man in der Taverne Quests annehmen, Bier zur Steigerung der Abenteuerlust trinken und beim Hütchenspieler um Gold und Pilze spielen. In der Arena kann man andere Spieler angreifen und dabei Ehre und Gold gewinnen bzw. verlieren. Man kann gegen Bezahlung für die Stadtwache arbeiten oder in Shakes’ oder Fidgets Laden einkaufen. Im Stall ist es möglich, Reittiere zu mieten. Beim Pilzdealer kann der Spieler gegen echtes Geld die im Spiel wertvollen Pilze erwerben, die man braucht, um im Spiel mehr Freiheit zu haben (mehr Abenteuerlust in der Taverne, bessere Reittiere, etc.). In Gilden können sich mehrere Charaktere verbünden und so von Gold- und Erfahrungsboni profitieren sowie Kriege gegen andere Gilden führen, aber auch Bündnisse mit diesen eingehen. Außerdem bietet der Gildenchat eine Möglichkeit zur Kommunikation zwischen Spielern. In den Dungeons kann man, sobald man eine bestimmte Stufe erreicht (z. B. Stufe 10 für Dungeon 1) und den jeweiligen Dungeonschlüssel in einem Quest gewonnen oder z.T. auch im Laden erworben hat, den Kampf mit stärkeren Computergegnern suchen und durch einen Sieg über diese zusätzliche Erfahrungspunkte sowie bessere Ausrüstungsgegenstände (die sogenannten Epics) oder Gold erhalten. Seit Oktober 2010 gibt es sogenannte Gildenraids. Diese laufen ähnlich ab wie Gildenkriege und die teilnehmenden Mitglieder bekommen für gewonnene Gildenraids Erfahrungspunkte.



http://de.wikipedia.org/wiki/Shakes_und_Fidget
SpoilerShow
Bild
Gildendaten
SpoilerShow
Name : Targaryen
Mitgliederanzahl : 13 von 13
Mitglieder :
Daenerys (Kauket)
Quetschenpaua (Quetschenpaua)
TarX (TarX)
pk1993 (pk93)
Gurry (Gurry)
DimiFW (Dimi)
CobradeLacroix (Cobra de Lacroix)
Freya Freewar (Schnitzelbrötchen)
Pennermax (Pennermax)
Astari (Blizz)
Xern (Tomate)
Burning (Burning-Death [w4])
Antibus
Ausbauten :
Festung : 13
Goldschatz : 33
Lehrmeister : 33
Gildenraid : 0 von 50
Zuletzt geändert von Quetschenpaua am 22. Feb 2014, 21:17, insgesamt 15-mal geändert.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Kauket » 19. Jan 2014, 12:35

http://s2.sfgame.de/ <-- Ich bin da^^ Tiramon, Sheldru, banshee, Banker und so waren da auch mal. Ob noch aktiv weiß ich nicht.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Dimi

Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Dimi » 19. Jan 2014, 13:07

hab ich mal gespielt, aber keine ahnung mehr ob mein account noch existiert und wenn ja wie der hieß

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Quetschenpaua » 19. Jan 2014, 13:11

@Kauket : naja hätte jetzt einen auf s30...hättest du lust da auch anzufangen?^^
@Dimi : Einfach neu anfangen :P bin auch noch nicht so weit

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Kauket » 19. Jan 2014, 13:20

Ne danke^^ Hab gerade meine alte Gilde umbenennen lassen (da waren schon einige Ausbauten drauf) und bin auch "schon" lvl 103 auf dem Server... Hab nicht wirklich Lust nochmal von vorne anzufangen. Sorry.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Quetschenpaua » 19. Jan 2014, 13:23

Kauket hat geschrieben:Ne danke^^ Hab gerade meine alte Gilde umbenennen lassen (da waren schon einige Ausbauten drauf) und bin auch "schon" lvl 103 auf dem Server... Hab nicht wirklich Lust nochmal von vorne anzufangen. Sorry.
Kein Problem^^ ich würde aber auch ungern auf so einem alten Server anfangen. Hat man ja eigentlich schon verloren^^

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Cobra de Lacroix » 19. Jan 2014, 13:27

Kurze beschreibung was das is wäre super x)
Bild

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Kauket » 19. Jan 2014, 13:32

Man spielt es indem man in die Welt von Shakes und Fidget eintaucht und seinen eigenen Charakter erstellt, wobei man zwischen Rassen wie z.B. Ork, Mensch, Elf, Gnom, Dämon etc. wählen kann. Danach muss man eine Klasse wählen, zur Auswahl stehen Krieger, Magier und Kundschafter. Es handelt sich hierbei um ein Flash-Browserspiel. Im Spiel kann man in der Taverne Quests annehmen, Bier zur Steigerung der Abenteuerlust trinken und beim Hütchenspieler um Gold und Pilze spielen. In der Arena kann man andere Spieler angreifen und dabei Ehre und Gold gewinnen bzw. verlieren. Man kann gegen Bezahlung für die Stadtwache arbeiten oder in Shakes’ oder Fidgets Laden einkaufen. Im Stall ist es möglich, Reittiere zu mieten. Beim Pilzdealer kann der Spieler gegen echtes Geld die im Spiel wertvollen Pilze erwerben, die man braucht, um im Spiel mehr Freiheit zu haben (mehr Abenteuerlust in der Taverne, bessere Reittiere, etc.). In Gilden können sich mehrere Charaktere verbünden und so von Gold- und Erfahrungsboni profitieren sowie Kriege gegen andere Gilden führen, aber auch Bündnisse mit diesen eingehen. Außerdem bietet der Gildenchat eine Möglichkeit zur Kommunikation zwischen Spielern. In den Dungeons kann man, sobald man eine bestimmte Stufe erreicht (z. B. Stufe 10 für Dungeon 1) und den jeweiligen Dungeonschlüssel in einem Quest gewonnen oder z.T. auch im Laden erworben hat, den Kampf mit stärkeren Computergegnern suchen und durch einen Sieg über diese zusätzliche Erfahrungspunkte sowie bessere Ausrüstungsgegenstände (die sogenannten Epics) oder Gold erhalten. Seit Oktober 2010 gibt es sogenannte Gildenraids. Diese laufen ähnlich ab wie Gildenkriege und die teilnehmenden Mitglieder bekommen für gewonnene Gildenraids Erfahrungspunkte.
SpoilerShow
Bild
Zuletzt geändert von Kauket am 19. Jan 2014, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Quetschenpaua » 19. Jan 2014, 13:33

Kauket hat geschrieben:Man spielt es indem man in die Welt von Shakes und Fidget eintaucht und seinen eigenen Charakter erstellt, wobei man zwischen Rassen wie z.B. Ork, Mensch, Elf, Gnom, Dämon etc. wählen kann. Danach muss man eine Klasse wählen, zur Auswahl stehen Krieger, Magier und Kundschafter. Es handelt sich hierbei um ein Flash-Browserspiel. Im Spiel kann man in der Taverne Quests annehmen, Bier zur Steigerung der Abenteuerlust trinken und beim Hütchenspieler um Gold und Pilze spielen. In der Arena kann man andere Spieler angreifen und dabei Ehre und Gold gewinnen bzw. verlieren. Man kann gegen Bezahlung für die Stadtwache arbeiten oder in Shakes’ oder Fidgets Laden einkaufen. Im Stall ist es möglich, Reittiere zu mieten. Beim Pilzdealer kann der Spieler gegen echtes Geld die im Spiel wertvollen Pilze erwerben, die man braucht, um im Spiel mehr Freiheit zu haben (mehr Abenteuerlust in der Taverne, bessere Reittiere, etc.). In Gilden können sich mehrere Charaktere verbünden und so von Gold- und Erfahrungsboni profitieren sowie Kriege gegen andere Gilden führen, aber auch Bündnisse mit diesen eingehen. Außerdem bietet der Gildenchat eine Möglichkeit zur Kommunikation zwischen Spielern. In den Dungeons kann man, sobald man eine bestimmte Stufe erreicht (z. B. Stufe 10 für Dungeon 1) und den jeweiligen Dungeonschlüssel in einem Quest gewonnen oder z.T. auch im Laden erworben hat, den Kampf mit stärkeren Computergegnern suchen und durch einen Sieg über diese zusätzliche Erfahrungspunkte sowie bessere Ausrüstungsgegenstände (die sogenannten Epics) oder Gold erhalten. Seit Oktober 2010 gibt es sogenannte Gildenraids. Diese laufen ähnlich ab wie Gildenkriege und die teilnehmenden Mitglieder bekommen für gewonnene Gildenraids Erfahrungspunkte.
hab es mal in den Startpost hinzugefügt + wikilink und einem Bild

Dimi

Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Dimi » 19. Jan 2014, 13:44

bin jetzt auch mal dabei. hat schon jemand ne gilde gegründet?

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Kauket » 19. Jan 2014, 13:48

Ich hab halt eine mit Ausbauten (noch von der Zeit als bansh und sein Bruder mitgespielt haben) aber auf s2 ^^ ...
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Dimi

Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Dimi » 19. Jan 2014, 13:52

Kauket hat geschrieben:Ich hab halt eine mit Ausbauten (noch von der Zeit als bansh und sein Bruder mitgespielt haben) aber auf s2 ^^ ...
Bild

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Quetschenpaua » 19. Jan 2014, 14:08

Ich bräuchte n namensvorschlag dann erstell ich eine^^ hab nur eine die dummygilde heisst wenn das passt lad ich dich gern ein dimi^^ brauche nur deinen nick

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Kauket » 19. Jan 2014, 14:22

Man kann den Gildennamen ja einmalig ändern lassen. Dauert nicht mal 10 Minuten^^ Hab ich vorhin auch machen lassen. Muss man nur an den Support schreiben.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Shakes & Fidget

Beitrag von Quetschenpaua » 19. Jan 2014, 14:23

Naja die 10gold xD
aber dimi schreib mir einfach mal dein nick dann kriegste ne einladung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste