Was würdet ihr tun...

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Und?

Ihn ansprechen
7
70%
Einfach weiter gehen
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Dimi

Was würdet ihr tun...

Beitrag von Dimi » 1. Feb 2014, 18:15

...wenn ihr Sotrax zufällig auf der Straße begegnen würdet? Würdet ihr ihn ansprechen und euch als Freewarler zu erkennen geben, oder wäre euch das zu peinlich und ihr würdet einfach weiter gehen (und später dann erst im Forum "OMG ICH HAB SOTRAX IN RL GESEHEN!!!!111" posten)?

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was würdet ihr tun...

Beitrag von Pennermax » 1. Feb 2014, 18:18

Wenn ich wüsste, wie er aussieht, würde ich ihn definitiv ansprechen! :D
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Dimi

Re: Was würdet ihr tun...

Beitrag von Dimi » 1. Feb 2014, 18:31

Pennermax hat geschrieben:Wenn ich wüsste, wie er aussieht, würde ich ihn definitiv ansprechen! :D
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Was würdet ihr tun...

Beitrag von Pennermax » 1. Feb 2014, 18:35

Ah, thx :D
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Was würdet ihr tun...

Beitrag von Blizz » 1. Feb 2014, 18:37

Einen Zettel in die Tasche stecken : ich weiß was du letzten Sommer nicht getan hast.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Was würdet ihr tun...

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Feb 2014, 21:15

Ich würde kreischend im kreisrennen und dann bewusstlos umfallen o.o

Kp hab mir noch nie gedanken darüber gemacht...aber ich denke ich würde ihn ansprechen um zu erfahren was buch des glücks eigentlich kann und versuchen mir paar sponsis zu schnurren xD
Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Was würdet ihr tun...

Beitrag von Flummi » 1. Feb 2014, 21:41

Ich würde mich als Joaqin vorstellen und ihn totsächseln.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Was würdet ihr tun...

Beitrag von Blizz » 1. Feb 2014, 21:43

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Ich würde kreischend im kreisrennen und dann bewusstlos umfallen o.o

Kp hab mir noch nie gedanken darüber gemacht...aber ich denke ich würde ihn ansprechen um zu erfahren was buch des glücks eigentlich kann und versuchen mir paar sponsis zu schnurren xD
FanGIRL Cobra?
Da müsstest du dann aber schon noch ein paar Biere springen lassen, bevor er so geheime Informationen raus rückt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Was würdet ihr tun...

Beitrag von Kauket » 1. Feb 2014, 21:49

Da ich weiß wie er aussieht und er weiß wer ich bin etc. natürlich ansprechen und unterhalten^^ ... was für ne Frage. Hab Jirko leider lang nimmer gesehen.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Was würdet ihr tun...

Beitrag von Cobra de Lacroix » 1. Feb 2014, 21:50

Blizz hat geschrieben:
Cobra de Lacroix hat geschrieben:Ich würde kreischend im kreisrennen und dann bewusstlos umfallen o.o

Kp hab mir noch nie gedanken darüber gemacht...aber ich denke ich würde ihn ansprechen um zu erfahren was buch des glücks eigentlich kann und versuchen mir paar sponsis zu schnurren xD
FanGIRL Cobra?
Da müsstest du dann aber schon noch ein paar Biere springen lassen, bevor er so geheime Informationen raus rückt.

Finde das sollte er solangsam von sich aus verraten
Bild

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Was würdet ihr tun...

Beitrag von Mheatus » 1. Feb 2014, 21:54

Kauket hat geschrieben:Da ich weiß wie er aussieht und er weiß wer ich bin etc. natürlich ansprechen und unterhalten^^ ... was für ne Frage. Hab Jirko leider lang nimmer gesehen.
Das Eine könnte mit dem Anderem zusammenhängen :P

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Was würdet ihr tun...

Beitrag von Kauket » 1. Feb 2014, 21:56

Könnte eher damit zusammen hängen dass ich lang nicht mehr auf nem FW Treffen war? Versuchen wir witzig zu sein Mhea? Versuch gescheitert.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Was würdet ihr tun...

Beitrag von Quetschenpaua » 1. Feb 2014, 22:01

Kauket hat geschrieben:Könnte eher damit zusammen hängen dass ich lang nicht mehr auf nem FW Treffen war? Versuchen wir witzig zu sein Mhea? Versuch gescheitert.
miau

Ich würde einen Einzelschlag ausführen und fragen warum ich immernoch 5 tage brauche um mein verdammtes lager auszubauen >.<

Chaoskiller
Nachtgonk
Beiträge: 196
Registriert: 25. Apr 2007, 16:19

Re: Was würdet ihr tun...

Beitrag von Chaoskiller » 1. Feb 2014, 22:05

Blizz hat geschrieben:Einen Zettel in die Tasche stecken : ich weiß was du letzten Sommer nicht getan hast.

Priceless!

Sotrax erinnert mich ein wenig an Peter Fox btw...

Ansonsten...eher einfach vorbeilaufen.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Was würdet ihr tun...

Beitrag von Geist von Fool » 1. Feb 2014, 22:15

"Moin" sagen und ihm sanft auf die Sprünge helfen, welcher der Tausend FW-ler ich bin die er irgendwie kennt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste