Facebook kauft Whatsapp
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Facebook kauft Whatsapp
Hoffentlich wird dadurch WhatsApp wieder kostenlos.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Jo. Nur sind vermutlich alle Daten, die man bei Whatsapp ausgetauscht hat, nun bei Facebook. kA ob das rechtlich sein darf, aber wen interessieren heutzutage noch Bürgerrechte. :<
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ich finde es sollte weiterhin unabhängig bleiben
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Für mich ist es kein Problem, solange folgendes gilt:RageQuit hat geschrieben:4) Was ist euer Problem damit, dass FB jetzt WA geschluckt hat?
RageQuit hat geschrieben:1) Es bleibt weiterhin unabhängig, größtenteils. Siehe Instagram.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ich glaub ich werd auch wieder aus whatsapp verschwinden...
da ist man extra net bei facebook und nun so eine scheiße
klar, WA teilt seine daten auch mit anderen konzernen u.a wie jeder,warum auch net? ist bares geld, allerdings ist die sache die FB damit macht eine ganz andere und nicht ohne grund ist der rotz so verhasst... ich hoffe nur,das bleibt wie du sagst,rage
es wäre wirklich wünschenswert
da ist man extra net bei facebook und nun so eine scheiße
klar, WA teilt seine daten auch mit anderen konzernen u.a wie jeder,warum auch net? ist bares geld, allerdings ist die sache die FB damit macht eine ganz andere und nicht ohne grund ist der rotz so verhasst... ich hoffe nur,das bleibt wie du sagst,rage
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Was macht denn Facebook mit den Daten was andere nicht machen?Idris hat geschrieben: klar, WA teilt seine daten auch mit anderen konzernen u.a wie jeder,warum auch net? ist bares geld, allerdings ist die sache die FB damit macht eine ganz andere und nicht ohne grund ist der rotz so verhasst... ich hoffe nur,das bleibt wie du sagst,rage
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
da kommst alleine drauf cr 

30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Kriechlapf
Nun kommt Whatsapp also wieder runter vom Smartphone, das Programm wird gelöscht. Denn mit Facebook und seiner Datensammelwut will ich nichts zu tun haben, damit die nichts mit mir zu tun haben. Es gibt Alternativen und wenn man seinen Freunden rät, auch umzusteigen, gibt es gar kein Problem. Schließlich sprachen wir uns früher ab, als es nur Flatrates innerhalb eines Providers zu einem anständigen Preis gab, welchen Telefonanbieter wir nutzen. Das geht auch heute noch mit Programmen wie WA so!!! An der Kommunikation kann es doch kaum liegen, dass alle Freunde dasselbe nutzen.
Mehrfelder-NPC: viewtopic.php?f=7&t=52468 || Herden-NPC: viewtopic.php?f=7&t=53498
Weiß nicht, was daran so dramatisch ist. Wenn man das Internet benutz, uss man damit rechnen, dass Daten gesammelt werden. Ich werd weiterhin bei Whatsapp bleiben. ^^
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Ich bleibe bei Whatsapp, auch wenn ich kein FB mehr habe, solange der Großteil meiner Freunde dort zu erreichen ist.
Nutze aber auch teilweise schon die Alternative "KakaoTalk". Dieser Dienst ist wie WhatsApp, nur mit mehr Funktionen. Der Service ist kostenlos und man kann gegen Geld neue SmileyPakete und Hintergründe kaufen. Es gibt bereits über 150Mio User und gerade viele Ausländische Freunde (vorwiegend aus dem asiatische Raum) nutzen diese App. Technisch und funktional finde ich KakaoTalk eigentlich sowieso deutlich besser als Whatsapp.
Nutze aber auch teilweise schon die Alternative "KakaoTalk". Dieser Dienst ist wie WhatsApp, nur mit mehr Funktionen. Der Service ist kostenlos und man kann gegen Geld neue SmileyPakete und Hintergründe kaufen. Es gibt bereits über 150Mio User und gerade viele Ausländische Freunde (vorwiegend aus dem asiatische Raum) nutzen diese App. Technisch und funktional finde ich KakaoTalk eigentlich sowieso deutlich besser als Whatsapp.
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Bist du denn des WahnsinnsPiru hat geschrieben:Oder man geht hin und spricht mit Leuten