South Park: Der Stab der Wahrheit

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Wird gezockt?

Ja
7
50%
Nein
5
36%
Vielleicht
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Benu » 6. Mär 2014, 09:49

Wer kümmert sich dann um die Finanzen der Gruppe?

Btw wäre dann Butters ein Jude :shock:
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Pennermax » 6. Mär 2014, 16:20

Pietsmiet spielt in ihrem Let's Play auch die deutsche Version und da gibts auch die Klasse "Jude". Die natürlich auch gewählt wird. :D
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Blizz » 6. Mär 2014, 16:27

Pennermax hat geschrieben:Pietsmiet spielt in ihrem Let's Play auch die deutsche Version und da gibts auch die Klasse "Jude". Die natürlich auch gewählt wird. :D
Welcher von den 6 Nougatschnitten spielt es denn? Bzw. bessere Frage : Wer macht das Lets Play?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Pennermax » 6. Mär 2014, 16:41

Br4mm3n und Chris :D Die passen da auch perfekt.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Dimi

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Dimi » 6. Mär 2014, 23:40

Habs jetzt gerade das erste mal angespielt und muss sagen am Anfang war ich noch ein bisschen am Zweifeln, aber nach cirka 5-10 Minuten im Spiel ist es einfach göttlich ^^

Wenn man South Park mag und es auch am besten schon seit der ersten Staffel schaut ist das Spiel ein Muss. Vorallem die liebe zum Detail und die vielen Anspielungen auf Episoden ist genial ^^

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Pennermax » 6. Mär 2014, 23:46

Ich hab bisher nur Lets Plays geguckt, aber hab mich beim Zimmer von Cartmans Mutter nicht mehr eingekriegt vor lachen. xD
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Dimi

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Dimi » 11. Mär 2014, 00:30

Als inzwischen bin ich (denke ich zumindest) schon ziemlich weit voran gekommen
SpoilerShow
bin momentan in mr.sklaves darmtrakt ^^
und das spiel hat für south park fans definitiv eine 10/10 verdient. für nicht south park fans eher nur ne 7/10, da der rollenspielaspekt an sich nicht der oberhammer ist, aber alles in allem ist es halt doch einfach ein geniales spiel.

Heke
Feuerwolf
Beiträge: 86
Registriert: 25. Jul 2013, 21:22

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Heke » 11. Mär 2014, 11:56

ab besten sind die Nazi Föten in der Abtreibungsklinik :D

Benutzeravatar
Auron_w9
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 22. Jun 2013, 13:10

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Auron_w9 » 14. Mär 2014, 17:55

soo, nu auch mal ordentlich angespielt und muss sagen, tierisches kompliment.. n muss für jeden eingefleischten South Park Fan :D

Dimi

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Dimi » 14. Mär 2014, 18:27

habs vor paar stunden fertiggezockt ^^

alles in allem ein wenig zu kurz für meinen geschmack, aber
SpoilerShow
das ende lässt ja auf nen zweiten teil hoffen
^^

edit: xfire sagt ich hab 13 stunden gebraucht. hab aber auch wirklich jede ecke und jeden winkel erkundet, wäe auch viel schneller gegangen ^^ und der schwierigkeitsgrad war auch eher anfängerniveau

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Diemur » 16. Mär 2014, 17:19

40€ für 13 Stunden Spielspaß, wenn man wiiiiirklich jeden Winkel erkundet? Finde ich ziemlich.. Heftig!
Unter den Voraussetzungen wirds nicht geholt..
Schade.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste