South Park: Der Stab der Wahrheit

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Wird gezockt?

Ja
7
50%
Nein
5
36%
Vielleicht
2
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Dimi

South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Dimi » 2. Mär 2014, 10:38

Nächste Woche kommt endlich das für mich langersehteste Rollenspiel der letzten Jahre raus ^^

Gibt es hier denn den ein oder anderen South Park Fan und werdet ihr euch das Spiel zulegen?

Infos: http://www.gamestar.de/spiele/south-par ... 47547.html

Trailer: http://www.gamestar.de/videos/rollenspi ... 73648.html

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Pennermax » 2. Mär 2014, 11:51

Ich glaube, der Titel wird wunderbar die Stärken von South Park aufgreifen und das Rollenspielgenre genial parodieren. :D Ich werde es mir wohl nicht selbst holen, aber auf jeden Fall Lets Plays anschauen. ich verspreche mir auch echt viel davon.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Po1son » 2. Mär 2014, 13:38

Ich werd es zocken, Steam Family sharing is was tolles ;)

Da sich ein Freund sehr für South Park interessiert kauft er sich das Teil und ich hol mir dann Darksouls so ham wir beide was davon :)

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Po1son » 4. Mär 2014, 23:29

Hm die ham ein paar Probleme ;)
erst falsche Sachen die ausm Presswerk kommen und jetzt hats Steam erwischt :/
Hinweis: We’re sorry to inform you that we are unable to deliver your pre-ordered version of South Park: The Stick of Truth on March 6th as initially planned. The German and Austrian version of South Park: The Stick of Truth contains an unconstitutional symbol which means that we are unfortunately not able to release the game on the German and Austrian market at this time. This concerns all versions/platforms of the game. There is no need to amend or cancel your pre-order. A new release date of South Park: The Stick of Truth for the German and Austrian market will be announced shortly, and we will ensure that your order is delivered to coincide with this new date.

We are extremely sorry for the additional waiting time, and thank you for your understanding.
Gewaltgemindert: Gewaltgeminderte Version

Naja ma schaun wann es kommt :)

fomp
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 13. Feb 2010, 20:45

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von fomp » 4. Mär 2014, 23:38

9/11 best day of my life

Benutzeravatar
Auron_w9
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 22. Jun 2013, 13:10

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Auron_w9 » 4. Mär 2014, 23:54

wird auf jedenfall gespielt sobald ich an ne gecrackte version komm, gestern schon bissl auf streams die englische version angeguggt, sieht ganz lustig aus :)

Benutzeravatar
Tim Mälzer
Teidam
Beiträge: 159
Registriert: 4. Nov 2008, 12:31

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Tim Mälzer » 5. Mär 2014, 02:54

Warum müssen eigentlich immer in Spielen die Hakenkreuze entfernt werden, während diese Filmen wie Inglourious Basterds kein Problem darstellen? :roll:

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Quetschenpaua » 5. Mär 2014, 04:56

Tim Mälzer hat geschrieben:Warum müssen eigentlich immer in Spielen die Hakenkreuze entfernt werden, während diese Filmen wie Inglourious Basterds kein Problem darstellen? :roll:
ich glaub sobald es in irgendeiner weise eine geschichtlichen hintergrund hat darf sowas gezeigt werden...ich finde das insgesamt eigentlich mehr als behindert das son jämmerliches zeichen als verboten gilt.

Meinungsfreiheit faschomerkel!! :D

Dimi

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Dimi » 5. Mär 2014, 06:38

So, installiert wäre es dann schon mal ^^
SpoilerShow
Bild

jetzt muss ich nur noch drauf warten dass xfire schnellstmöglich ein datenbankupdate rausbringt damit ich auch gleich die spielstunden mitzählen kann

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Benu » 5. Mär 2014, 10:45

Wird gespielt aber 40€ zahle ich dafür sicher nicht. Der Preis ist mal wieder maßlos übertrieben.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Alanthir Rimthar » 5. Mär 2014, 11:05

Release hat sich lt. Aussage von 2 Händlern um 3 Wochen verschoben, alle Boxen wurden zurückgerufen... das Presswerk hat wohl USK-Version mit US-Version verwechselt und alles uncut gepresst :D

Hab meine normale Version jetzt storniert und hier bestellt: http://www.amazon.de/South-Stick-Truth- ... k+of+truth
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Benutzeravatar
Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 582
Registriert: 25. Okt 2009, 15:16
Wohnort: Hamburg

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Alanthir Rimthar » 5. Mär 2014, 16:03

Ausländische Medien bahaupten angeblich die USK will den Holocaust leugnen. USK muss weg! USK muss weg! Zensurnazis!
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Dimi

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Dimi » 6. Mär 2014, 09:31

so, xifre update ist auch da, jetzt noch bis freitag abend/samstag morgen warten bis ich frei habe und dann wird das wochenende durchgezockt ^^

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Benu » 6. Mär 2014, 09:35

Gibts dann in der zensierten Version keine Juden-Klasse? :mrgreen:
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Dimi

Re: South Park: Der Stab der Wahrheit

Beitrag von Dimi » 6. Mär 2014, 09:40

Benu hat geschrieben:Gibts dann in der zensierten Version keine Juden-Klasse? :mrgreen:
"Es heißt nämlich, dass verfassungsfeindliche Symbole - ja, Leute, Hakenkreuze sind gemeint - entfernt wurden und die Charakterklasse des "Juden" in "Paladin" umbenannt hätte. Und das sind erstmal nur die bekannten Schnitte. "

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste