Hi an alle.
Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen würdet. Ich bin seid einiger zeit daran für meinen Clan eine Internetseite zu errichten. Und würde gerne eure Meinung über diese Seite wissen.
http://www.cgmm.org
Falls ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge habt, so scheut euch nicht mir diese zu schreiben.
Auch über Gästebucheinträge würde ich mich sehr freuen.
Im voraus für eure hoffentlich konstruktive Kritik vielen dank
With Dark Greetings
CgMm-Nosferatu
Freewar betreffende Internet-Seite
-
- Kaklatron
Freewar betreffende Internet-Seite
With Dark Greetings
CgMm-Nosferatu

CgMm-Nosferatu
-
- Kaklatron
Naja, die Anlagen und die Fähigkeiten beziehen sih ja nicht auf die Kampfstärke eines Charackters, es zeigt nur an auf was er sich spezialisiert, dementsprechend kann die gut als werbung für ihn sein, wenn die leute sehen das er z.B. Ölwirtschaft hoch hat wissen sie das sie sich an ihn wenden müssen damit sie ihm ihre fässer zu einem möglichst guten preis verkaufen.
Und danke für deine Bewertung. Werde auch immer fleisig dran weiter arbeiten, also würde ich mich über häufige besuche freuen.
Und danke für deine Bewertung. Werde auch immer fleisig dran weiter arbeiten, also würde ich mich über häufige besuche freuen.

With Dark Greetings
CgMm-Nosferatu

CgMm-Nosferatu
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
kann ich nur zustimmen, wenn einer zum beispiel st. 9 lp training hat denk ich mir doch wohl das er sehr viel in der lp aka trainiertTeodin hat geschrieben:also dazu mal was: Wenn du da rein schreibst, welche stufe er bei Lebenstraining und Stärketraining hat, weiss man auch ob er sich darauf speziallisiert hat und wenn man das weiss, kann man auch ungefähr darauf schliessen wieviel LP oder A die person hat.