Warum Dimi?!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Warum Dimi?!

Beitrag von Black-Death-W8 » 3. Mär 2014, 15:25

Hallo,

ich habe mal folgende Frage: Wieso kommen eigentlich alle merkwürdigen, kuriosen und etwas "ab vom Schlag" Threads von Dimi?!

Ratloseste Grüße,
Nano :O
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Warum Dimi?!

Beitrag von Pennermax » 3. Mär 2014, 15:34

Weil Dimi der legendäre Spam-Sannin ist!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Dimi

Re: Warum Dimi?!

Beitrag von Dimi » 3. Mär 2014, 18:38

Weil ich der einzige in diesem saftladen bin der ein bisschen action in die bude bringt

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Warum Dimi?!

Beitrag von bwoebi » 3. Mär 2014, 19:07

Deine Art von "Action" kann mir gerne gestohlen bleiben, danke Dimi.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Warum Dimi?!

Beitrag von Pennermax » 3. Mär 2014, 19:42

Mir nicht, Dimi hats drauf! So wie Cobra, Rage und Blizz! :D
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Warum Dimi?!

Beitrag von bwoebi » 3. Mär 2014, 21:49

Cobra und Dimi sind Langweiler, Blizz ist okay und bei Rage enthalte ich mich.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Dimi

Re: Warum Dimi?!

Beitrag von Dimi » 3. Mär 2014, 22:38

bwoebi hat geschrieben:Deine Art von "Action" kann mir gerne gestohlen bleiben, danke Dimi.
chill mal dein leben alta

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Warum Dimi?!

Beitrag von Idris » 3. Mär 2014, 22:46

find alle genannten sind verquer und teilweise einfach bekloppt,aber das macht die diskus teilweise echt lustig und interessant :D

dimi´s ideen sind schon recht originel, finds klasse :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Dimi

Re: Warum Dimi?!

Beitrag von Dimi » 3. Mär 2014, 23:08

was mich jetzt ja echt mal interessieren würde, was ist so merkwürdig & kurios an threads zu gta 5, risen 3, dem south park game, einem thread bei dem es um den jubiläumspost des forums geht, ukraine und russland krieg, whatsapp wird von facebook gekauft usw. ?!

ich finds echt lustig wie ich hier immer als der böse threadnekromant, spammer, dummschwätzer und so weiter angesehen werde. Wir sind hier in nem Forum, vorallem im Off-Topic darf auch einfach mal das Hirn ausgeschaltet werden und blödsinn gelabert werden, so lange es auch nur ein funken unterhaltung beinhaltet und vorallem zu einem führt, dazu dass Leute hier posten. Ohne so Leute wie mich hätten wir hier cirka 2-3 Beiträge pro Tag, dann können wir gleich das Forum zu machen. Würde euch Spiesern und Meckerhannes das mehr gefallen? Mann mann mann mann

Und nur mal so zur Info: "Am meisten aktiv in Forum: User Ideen
[ 1371 Beiträge / 32.43% deiner Beiträge ]"

ich gebe fast immer konstruktive kritik zu User Ideen hier ab, poste was zu Styles, poste was zu erstellten Karten und und und...aber nein, ich laber ja hier den ganzen Tag nur Müll und trage nichts brauchbares bei, vielen Dank auch.

Und auch zu snigg kann man sagen was man will, aber als er hier noch täglich aktiv war, gabs hier wenigstens jeden Tag ein haufen neues Zeug zu lesen (ob man das gepostete jetzt mochte oder nicht, wayne, hauptsache es war hier nicht tot), es hat sich was getan, Leute waren aktiv usw. Aber nein, verscheuchen wir solche Leute am besten und freuen wir uns drüber wenn wir nach 5 Tagen endlich mal wieder nen neuen beitrag lesen können, das ist natürlich viiiel geiler.

:roll:

PS: Diesen Thread hier finde ich übrigens als viel unangebrachter als cirka 99% meiner ach so seltsamen Threads.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Warum Dimi?!

Beitrag von Cobra de Lacroix » 3. Mär 2014, 23:55

Ich find dimis thearde sucht auch gut...klar sind paar themen dabei die in der versenkung verschwinden aber manche sind verdammt gut also lass ihn ruhig spamen dafür is der bereich da
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Warum Dimi?!

Beitrag von Rober » 4. Mär 2014, 01:49

Gute Frage, ficken?
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Warum Dimi?!

Beitrag von Idris » 4. Mär 2014, 02:11

gern,aber ich glaub mein chef hat was dagegen wenn ich jetz anfange zu saufen :D
ist net gut auf der arbeit =/

@dimi
Am meisten aktiv in Forum:
User Ideen
[ 2528 Beiträge / 80.74% deiner Beiträge ]

pwnd xD

wobei auch teilweise spam dabei ist :twisted:
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Warum Dimi?!

Beitrag von Cobra de Lacroix » 4. Mär 2014, 03:22

Ja aber auch sehr nützliches..wie z.b. die besten userideen (laut abtimmung) des jahres und auch userideen die gut sind und seltsamerweise sonst in der versenkung landen und ich denk das macht gut arbeit und ich finde das eigentlich sehr gut...also hackt net so auf ihm rum..das gute überwiegt nunmal

Ps: sry fûr tippfehler aber bejm autofahren is es echt schwer zu schreiben
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Warum Dimi?!

Beitrag von Idris » 4. Mär 2014, 03:40

ich sage nix gegen dimi,außerdem meinte ich den spam auf mich selbst
les lieber gescheit beim autofahren anstatt gescheit tippen zu wollen :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Warum Dimi?!

Beitrag von Cobra de Lacroix » 4. Mär 2014, 04:24

Dann hab ich nix gesagt xD
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste