Armenien Türkei Geschichte

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
KimmyK
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 16. Mär 2014, 12:42

Armenien Türkei Geschichte

Beitrag von KimmyK » 25. Mär 2014, 19:31

Hey,

ich habe eine armenische Freundin und habe etwas von der Kultut mitbekommen.
Zwischen Türkei und Armenien herschte mal Krieg und es gabe 1915 einen Völkermord.
Als ich mal im Urlaub in der Türkei war und mit Menschen über dieses Thema ins Gespräch kam, reagierten viele aggressiv darauf.

Auch bei uns in deutschland darf man dieses Thema nicht ohne Überlegung aussprechen , da die Türken immer aggressiv werden.

Hat jemand damit auch Erfahrungen gemacht?
Wie soll ich das Ganze einschätzen?
Zuletzt geändert von Andi90 am 25. Mär 2014, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben nach OT.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Armenien Türkei Geschichte

Beitrag von Kiryl del Osyon » 25. Mär 2014, 20:35

Willkommen im Forum. Leider befindest du dich hier im falschen Bereich, wenn überhaupt gehört das in den Off-Topic, ganz unten im Forum.
User Ideen
Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Der Beitrag wurde gemeldet und wird wohl von einem Forenmoderator entweder gesperrt oder verschoben.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Armenien Türkei Geschichte

Beitrag von Fallcon » 25. Mär 2014, 21:02

Wie hast du die Leute denn darauf angesprochen? Meines Wissen nach handelt es sich bei dem Vorfall für die Türken nicht um Völkermord und das könnte für eine aggressive Grundstimmung sorgen, wenn du sie direkt auf Völkermord ansprichst, da es für sie Verleugnung ist. Ansonsten habe ich solche Erfahrungen noch nicht gemacht, da ich bei Türken noch nie dieses Thema angesprochen habe und eigentlich bis auf einer Anmerkung in meiner Genocide Vorlesung recht wenig über den genauen Gegebenheiten weiß, aber auch da wurde es als "Sonderfall" bezeichnet.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste