Billig Spiele kaufen auf G2A

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Billig Spiele kaufen auf G2A

Beitrag von spitzbub » 25. Mär 2014, 20:07

Hey,
Steam-Keys Seiten werden ja immer häufiger und ich bin mir sicher viele von euch kaufen auch schon die meisten Spiele über solche Seiten.
Egal wie die Seite auch heißen mag, die Spiele gibt es auf diesen Seiten immer um einiges billiger.
Was ich euch jetzt hier vorstellen will ist eine Seite für Spiele und Spieler. Das Nette an dieser Seite ist nämlich, dass ihr am Umsatz beteiligt seit.
Nicht den ganzen natürlich, nur an dem Umsatz welche eure Leute/Netzwerk machen. Ihr könnt euch ein Netzwerk an Freunden aufbauen und immer wenn einer von ihnen ein Spiel kauft werdet ihr am Umsatz beteiligt.

Ich möchte jetzt nicht zuviel schreiben, jeder der Interesse hat kann einfach auf die Seite gehen und sich selbst einmal umschauen.
Bild

Für jene, welche trotzdem mehr Infos wollen bevor sie auf das Bild klicken
SpoilerShow
G2A deckt alle Platformen des digitalen Handels ab (XBox, Playstation, PC usw.)
Hervorzuheben wäre noch die 24/7 Support über Chat. Dieser hat zwar ne nach Tageszeit etwas Wartezeit, man bekommt allerdings einen Signalton wenn man an der Reihe ist.

G2A hat auch oft WE Deals im Angebot. Diese Angebote haben oft einen Sponsor (z.B.: Pay Pal) und werden dann zu einem extrem günstigen Preis...ja.. verramscht. Preisbeispiel:

Titanfall Key 36€ auf G2A...
Auch D3-Addon gab es vor kurzem um 28€ (Blizzard 40€)

Dies ist keine Werbung für G2A. Das ist nur meine Erfahrung mit diesem Anbieter. Es gibt auch andere Key-Anbieter, welche wiederum bei anderen Spielen günstig sind. Immer Preise vergleichen!
(Die Umsatzbeteiligung kenne ich aber nur von G2A)

Persönlich bin ich mit diesem Händler sehr zufrieden. Bin da seit einem Jahr Kunde und habe dort 5 Transaktionen über Pay Pal getätigt. Alle verliefen reibungslos.
Wenn ihr auf der Webseite seid, stellt oben rechts im Reiter die Landesflagge auf deutsch. Dadurch erscheint die Seite in deutscher Sprache und die Preise in Euro (sonst Dollar)

PS: Natürlich gibt es auch etwas negatives an dieser, bzw. eigentlich an den meisten Keys seiten. Man muss nämlich immer schauen in welchen Sprachen man das Spiel kauft. Meist gibt es das selbe Spiel z.B einmal um 20€ und einmal um 5€. Der Unterschied ist dann meist, dass das Spiel um 5€ z.B nur in Russisch verfügbar ist. Also immer aufpassen auf die Sprache. (Sollte aber für jeden das A und O sein, bevor man einen Vertrag abschließt!)
Bild

Myself
Kaklatron
Beiträge: 30
Registriert: 11. Feb 2014, 00:07
Wohnort: Hannover, Linden

Re: Billig Spiele kaufen auf G2A

Beitrag von Myself » 25. Mär 2014, 22:00

Die Preise scheinen mir wirklich unrealistisch. Trusted?
Diese Welt besteht zu hundert Prozent nur noch aus korrupten Menschen. Nicht nur ich, sondern Du auch.
Und das alles, alles auf deiner eigenen Art und Weise.


KK alias Mýsêlf, das Original aus Welt 9

Benutzeravatar
Dr Dre
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mär 2014, 19:57

Re: Billig Spiele kaufen auf G2A

Beitrag von Dr Dre » 25. Mär 2014, 22:35

Ru-Keys ? ^^
Frank ist tot, lang lebe Frank.

spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Re: Billig Spiele kaufen auf G2A

Beitrag von spitzbub » 25. Mär 2014, 23:34

Naja, wie gesagt. Ich hab bis jetzt alles ohne Probleme bekommen. Freunde von mir auch. Und selbst wenn sie meinen sollten "nein wir nehmen nur das Geld und geben keine Keys her" kann man ja Aufträge auf der Bank immer noch Stornieren ;)
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Billig Spiele kaufen auf G2A

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 27. Mär 2014, 12:52

Um nach der Zuverlässigkeit nach Shops zu fragen empfehle ich das Gamestar Forum. G2A ordne ich nach dem ersten Gedanken negativ ein, aber das muss nichts heißen. Gibt so viele Shops, die auch ähnlich heißen.

http://www.gamestar.de/community/gspinb ... p?t=423661

Hier werden immer wieder tolle Schnäppchen gepostet.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Dimi

Re: Billig Spiele kaufen auf G2A

Beitrag von Dimi » 4. Apr 2014, 04:00

wer kauft denn heutzutage noch spiele, lol

spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Re: Billig Spiele kaufen auf G2A

Beitrag von spitzbub » 5. Apr 2014, 12:11

Leute denen Spiele gefallen und genau das verhindern wollen:

Link

Ich geb zu, jedes x-beliebige Spiel kauf ich mir auch nicht. Wenn mir aber eines gefällt und ich vorhabe es länger zu spielen... wieso nicht? So eine Entwicklung von nem Spiel dauert lange und ist sehr kostenintensiv. Immerhin wollen wir alle, dass die Grafik und der Inhalt von Spiel zu Spiel besser wird, oder wär es dir lieber wir wären auf Nintendo Niveau (nichts gegen die Nintendo Spiele aber ich mag meinen PC auch sehr :) ) stehen geblieben weil danach alle Konzerne insolvent gegangen wären? ;)
Bild

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Billig Spiele kaufen auf G2A

Beitrag von Nyrea » 5. Apr 2014, 12:38

Dann sollten die Entwickler dafür sorgen, dass das Spiel gut ist und keine 80 Euro kostet. Denke, dann würden viel mehr Leute ihr Spiel kaufen ;)
Für irgendein Spiel, das man vielleicht 2 Stunden spielen kann, bevor es richtig langweilig wird, jedemenge Geld auszugeben, gefällt wohl niemandem.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

spitzbub
Feuerwolf
Beiträge: 116
Registriert: 6. Jul 2007, 13:08

Re: Billig Spiele kaufen auf G2A

Beitrag von spitzbub » 5. Apr 2014, 13:05

Darum sagte ich ja auch, "wenn es mir gefällt und ich vorhabe es länger zu spielen" ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste