Free Dimi!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Free Dimi!

Beitrag von Pennermax » 28. Mär 2014, 19:04

Hallo Leute!
Eine wichtige Stütze unseres Forums, Dimi, wurde für eine Woche im Freewar Forum gesperrt. Und dies geschah meiner Meinung nach zu Unrecht! Klar, er hat ein bisschen OT gepostet, aber dabei handelte es sich um vereinzelte Beiträge, weswegen diese Strafe vollkommen ungerechtfertigt ist! OT findet sich immer wieder in Threads und solange die einen gewissen Rahmen nicht überschreiten, reicht eine Löschung dieser Beiträge. Aber eine ganze Woche Sperre?
Ich forder deswegen eine Aufhebung der Sperre von Dimi und gegebenenfalls einen Sponsorgutschein als Entschädigung! Oder zehn.

Unterschreibt alle die Petition, nur so können wir Dimi zurückholen und dem Forum Frieden und Wohlstand bringen!

https://www.change.org/de/Petitionen/fr ... -free-dimi
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Free Dimi!

Beitrag von Mheatus » 28. Mär 2014, 19:08

Wo ist die Gegen-Petation, Dimi permanent zu bannen?

Hero Calrissian
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 22. Feb 2014, 13:42

Re: Free Dimi!

Beitrag von Hero Calrissian » 28. Mär 2014, 23:52

Free Xatar!

Benutzeravatar
Imasila
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 20. Apr 2013, 18:37
Wohnort: Welt 1

Re: Free Dimi!

Beitrag von Imasila » 29. Mär 2014, 01:10

Mheatus hat geschrieben:Wo ist die Gegen-Petation, Dimi permanent zu bannen?
-1
Bild

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Free Dimi!

Beitrag von Cobra de Lacroix » 29. Mär 2014, 10:28

Was hat er denn gepostet?

Btw wirkt das dadurch wieder als wärst du sein multi xD
Bild

Benutzeravatar
Yvraine
Feuerwolf
Beiträge: 95
Registriert: 12. Okt 2013, 22:51

Re: Free Dimi!

Beitrag von Yvraine » 29. Mär 2014, 11:33

"Jirko Cernik DEUTSCHLAND
vor etwa 10 Stunden
Likes 0

Einer meiner besten Leute, weiß auch nicht was da meine Mods wieder für einen Müll verzapft haben. Tut mir echt Leid. Free Dimi!"

beschde

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Free Dimi!

Beitrag von megafighter » 29. Mär 2014, 13:20

Adolf Hatler: War immer ein treuer Parteifreund :lol: :lol:

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Free Dimi!

Beitrag von Aven Fallen » 30. Mär 2014, 21:02

Da man Multis im Forum haben kann, sind Sperren sowieso sinnfrei.

Aber, dann wirklich eher Komplettbann, dass es bisher keine wirkliche Strafe gab, ist schon verwunderlich.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Auron_w9
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 22. Jun 2013, 13:10

Re: Free Dimi!

Beitrag von Auron_w9 » 31. Mär 2014, 02:43

Freiheit für Hut.

Dimi

Re: Free Dimi!

Beitrag von Dimi » 4. Apr 2014, 03:45

Auron_w9 hat geschrieben:Freiheit für Hut.
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste