Wrestlemania 30

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten

Wrestling?

Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes! Yes!
1
17%
hab ich mal geschaut, inzwischen aber nicht mehr
2
33%
noch nie gesehen
0
Keine Stimmen
gefällt mir nicht (-1)
3
50%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Dimi

Wrestlemania 30

Beitrag von Dimi » 6. Apr 2014, 13:53

"Es wurden keine Beiträge gefunden, weil das Wort wrestlemania in keinem Beitrag enthalten ist." Skandal :P

Wer von euch schaut Wrestling? Seit wie lange? Warum? Warum nicht? Schaut ihr euch heute Nacht Wrestlemania an? Lieblingswrestler? Diskutiiiiiiert o.o

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Wrestlemania 30

Beitrag von Pennermax » 6. Apr 2014, 14:55

Ich habs früher ganz gerne geguckt, aber mittlerweile find ichs nicht mehr interessant, weil der Kampfverlauf eh vorbestimmt ist. Aber die Moves sind ganz cool anzusehen. :D
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Wrestlemania 30

Beitrag von Mheatus » 6. Apr 2014, 15:20

Ich habe Wrestling liebend gerne gesehen, als die Wrestler noch richtige und einmalige Gimmicks hatten. Als man schon anhand der Einspielmusik oder der Silhouette einer Person genau wusste, wer jetzt den Ring betritt. Das waren Zeiten mit Tatanka, Stone Cold, Diesel, Yokozuna, Shawn Michaels, Bret Hart oder Doink the Clown. Natürlich auch Undertaker, der ja der einzige (mir bekannte) ist, der noch Heute im Wrestling vertreten ist, aber aus dieser Ära stammt. Dagegen wirkt das Wrestling Heute viel zu steril und aufgesetzt. Wrestler wie John Cena, Rey Mysterio oder Randy Orton sind so abgeleckt und haben gar nix besonderes mehr.. Halt alles Bubis, aber keiner wo man wirklich denkt.. urgs, dem willst du aber nicht in der Natur begegnen.

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 600
Registriert: 14. Dez 2007, 22:46

Re: Wrestlemania 30

Beitrag von Nagini aus W4 » 7. Apr 2014, 17:25

Ich fand Goldberg immer ziemlich cool früher. Der hatte einen Nacken wie so ein 1000kg Stier ^^
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Wrestlemania 30

Beitrag von Silla » 9. Apr 2014, 16:57

Mheatus hat geschrieben:Das waren Zeiten mit Tatanka, Stone Cold, Diesel, Yokozuna, Shawn Michaels, Bret Hart oder Doink the Clown.
The Rock, Hulk Hogan .. ^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste