Hallo meine Cousins

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten

Cousin?

Jo
3
43%
Ja
0
Keine Stimmen
Jap
4
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Dimi

Hallo meine Cousins

Beitrag von Dimi » 18. Apr 2014, 19:09

Hab gerade herausgefunden, dass jede Person von jeder Person die momentan auf diesem Planeten lebt mindestens der/die Cousin/e 50. Grades ist. Ich wusste doch schon immer dass ihr hier für mich irgendwie Familie seid <3

Krasse Sache, oder?


Quellen:
http://io9.com/5791530/why-humans-all-m ... -you-think
http://twentytwowords.com/we-are-all-at ... w-and-why/

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Hallo meine Cousins

Beitrag von iceman128 » 18. Apr 2014, 19:48

Langweiliger Karfreitag hm?

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hallo meine Cousins

Beitrag von Pennermax » 18. Apr 2014, 20:08

Wuhuu, wie toll!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Hallo meine Cousins

Beitrag von megafighter » 19. Apr 2014, 00:09

Das heißt, ich bin mit schaufelchen verwandt über irgeneinen Großcousin was weiß ich wie vielten Grades? Frohe Ostern....

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Hallo meine Cousins

Beitrag von schaufelchen » 19. Apr 2014, 08:27

megafighter hat geschrieben:Das heißt, ich bin mit schaufelchen verwandt über irgeneinen Großcousin was weiß ich wie vielten Grades? Frohe Ostern....
Glaube ich nicht! Bei dir ist denke ich irgendetwas fremdartiges mit drin. <3

#taken

Benutzeravatar
Teodin
Feuervogel
Beiträge: 4036
Registriert: 25. Okt 2004, 20:05
Wohnort: Koloa-Plantage
Kontaktdaten:

Re: Hallo meine Cousins

Beitrag von Teodin » 21. Apr 2014, 09:47

Verwandtschaft 50. Grades ist jetzt nicht so eng, wenn man sich die Stammbäume ansieht. Dafür kennen wir aber jeden Menschen der Welt um maximal 7 Ecken herum: https://de.wikipedia.org/wiki/Kleine-Welt-Phänomen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste