Trolle auf deutschen (Land-)Straßen

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Quaack
Beiträge: 0
Registriert: 26. Apr 2014, 22:29

Trolle auf deutschen (Land-)Straßen

Beitrag von Quaack » 26. Apr 2014, 22:46

Es passiert mir so oft amüsantes... So wie heute :lol:
Ich fuhr von innerorts auf eine Landstraße mit 100 km/h-Begrenzung... Ich beschleunigte schön, um auf meine 100 zu kommen. Leider kam ich nicht über die 65 hinaus, da vor mir ein relativ neuer Ford Fiesta fuhr. Da es auf einer Geraden war, dachte ich mir "Blink mal links und überhol einfach" :-D Soweit so gut, ich mit genug Abstand blink, scher aus, was macht der Idiot? Er fährt nach links und lässt mich nicht überholen... :roll: Ich scher wieder ein. Denk mir nur "Idiot"... Plötzlich sehe wie er mir den Vogel zeigt. What else, ich fluche. "Idiot" denke ich mir nur... Er beschleunigt auf 80, ich schön mit Abstand hinterher, da ich in der mittlerweile kurvigen Straße nicht mehr überholen kann.
Im Auto vor mir sehe ich nur wie dieser Idiot sich wild gestikulierend mit seinem Beifahrer über irgendwas aufregt. Plötzlich tritt er total auf die Bremse. Ich mach ebenfalls Notbremse, wir stehen beide, er blockiert die komplette Landstraße. Dachte erst, er hat irgendein Vieh überfahren. Er springt aus seinem Auto, sehe jetzt, dass er ein fetter Mitfünfziger mit KFZ-Mechaniker-Klamotten ist. Wie wild rennt er auf mein Auto zu, ich schlag nur den Rückwärtsgang rein und fahr erstmal 10m rückwärts. Er hielt inne zeigte mir den Mittelfinger. Der gute Dicke schien von seiner Aktion wohl ziemlich außer Atem die restlichen 10m zu meinem Auto zu springen.
Dachte ich zumindest :D
Er sprintete wieder los, ich gab einfach Gas und fuhr noch ein Stückchen nach hinten. Ich betete nur, dass von hinten kein Auto angeschossen kam, da es ziemlich aus der Kurve war.
Er wedelte wild mit den Armen, was sollte ich tun? Aussteigen und dem Idiot auf die Fresse klopfen? Hatte leider zu viel Angst, dass er unter seiner Bauchfalte ein Wagenheber versteckte. Zum Glück sah ich ca. 10m hinter dem Punkt an dem ich stand einen Schotterweg, bin dann weiter zurück gefahren und davon gerast...
Die Aktion ist wirklich so passiert, ich hab nichts erfunden oder dazu gedichtet :lol: :lol: :lol:

Meine Frage an euch: Laufen nur mir solche Trolle über den Weg oder habt ihr desöfteren auch solch tolle Erlebnisse? :lol:

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Trolle auf deutschen (Land-)Straßen

Beitrag von schaufelchen » 27. Apr 2014, 15:23

Glaube nicht, dass das so passiert ist. Wirst schon irgendwas (unbewusst) getan haben, was ihn so auf die Palme gebracht hat. Ansonsten ja, sei froh das keine drauf bekommen hast.

Obwohl du hast schon recht, es gibt schon Idioten. Das übelste was mir mit Autofahrern passiert ist war in meiner Kindheit. Wir (vllt. 5 oder 6 Jahre alt) spielten vor der Haustür. Auf einmal hält ein Autofahrer an und sprüht mir aus dem Autofenster Pfefferspray oder irgendein Zeug in die Augen...Mein Opa ist mit dem Fahrrad hinterher und hat ihn an der nächsten Ampel erwischt...glaube da denkt der Autofahrer heute noch dran...

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2453
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Trolle auf deutschen (Land-)Straßen

Beitrag von iceman128 » 27. Apr 2014, 16:02

Wars nen Troller T4?
SpoilerShow
Bild
Zuletzt geändert von Teepflanze am 27. Apr 2014, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler wegen Bildgröße

Quaack
Beiträge: 0
Registriert: 26. Apr 2014, 22:29

Re: Trolle auf deutschen (Land-)Straßen

Beitrag von Quaack » 27. Apr 2014, 16:12

schaufelchen hat geschrieben:Glaube nicht, dass das so passiert ist. Wirst schon irgendwas (unbewusst) getan haben, was ihn so auf die Palme gebracht hat. Ansonsten ja, sei froh das keine drauf bekommen hast.
...
Hab mir im Nachhinein auch gedacht, dass ich irgendwas gemacht hab, das ihn dermaßen verärgert hat. Abstand hab ich ja genug gelassen, sonst wär ich ihm ja bei seiner Bremsaktion hinten drauf gefahren :-D
Das einzige was sein könnte, ich hab mit meinen Fingern zur Musik auf dem Lenkrad rumgetrommelt, vlt hat er da irgendwas gedacht zu sehen? :D

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Trolle auf deutschen (Land-)Straßen

Beitrag von Pennermax » 27. Apr 2014, 16:54

Sowas Extremes hab ich noch nie erlebt.^^ Mich regt aber immer auf, wenn Leute auf der linken Spur langsam fahren, egal ob in der Stadt oder auf der Autobahn. Schön ist auch immer, wenn man zugeparkt wird. -.-
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Dr Dre
Kaklatron
Beiträge: 16
Registriert: 11. Mär 2014, 19:57

Re: Trolle auf deutschen (Land-)Straßen

Beitrag von Dr Dre » 27. Apr 2014, 17:04

kommt vor :), ich wär auch ausgestiegen !
Frank ist tot, lang lebe Frank.

Benutzeravatar
Padautz
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 25. Dez 2006, 13:28
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Trolle auf deutschen (Land-)Straßen

Beitrag von Padautz » 27. Apr 2014, 17:42

Na toll, nur weil du dir sein Gekeife nicht angehört hast, werden wir NIIIEEE erfahren, was er wollte ;_;

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Trolle auf deutschen (Land-)Straßen

Beitrag von Black-Death-W8 » 29. Apr 2014, 23:32

Vielleicht hatte er auch einfach nur Hunger...
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Trolle auf deutschen (Land-)Straßen

Beitrag von Underworld » 30. Apr 2014, 00:21

sowas kenne ich bei mir war es meine nebelleuchten die ihm nicht gepasst haben und er ist vor dem Kreisel ausgestiegen als ich ihm aber mitgeteilt habe dass ich einen schnellen weg ins krankenhaus kenne war alles wieder i.O.
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste