The Elderscrolls Online

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

The Elderscrolls Online

Beitrag von Onkel Hotte » 14. Mai 2014, 19:43

Ich wollte nur mal anfragen ob seit dem Start am 4.4. noch jemand The Elderscrolls Online zockt. Ich selber bin unter der ID: Onkel-Hotte zu finden und würde mich freuen über ein paar mitstreiter die vllt. mal auf ne Raid bock haben ;)

Kurze Charinfo:
Feratinas ist mein Name
Dolchsturzbündnis, Mage, derzeit lvl 25 hab auf Versorgen geskillt.


Wenn sich genug leute hier einfinden könnte man ja sogar mal über eine Gilde nachdenken ;)

Ich bin rein ingame derzeit unterwegs. Kein TS kein skype etc. aber alles "anschaffbar"

Ausserdem direkt vorweg. Elderscrolls ist nur ein spiel für mich ;) RL geht bei mir grundsätzlich vor und ich bin deswegen auch nicht 24/7 dort online ;)
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Benutzeravatar
Takko
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 17. Jul 2010, 15:41

Re: The Elderscrolls Online

Beitrag von Takko » 22. Mai 2014, 00:12

ich habe eso gespielt. es war ein schönes spiel, jedoch am ende gab es nichts spannendes mehr zu tun und ich habe genug gesehen um auch nicht gespannt auf den Craglorn-Patch zu sein.
Eso ist ein Spiel für Casuals die sich gerne Quests durchlesen, die Landschaft genießen und mit einem Pony durch die Wälder reiten wollen.
Lächerliche Dinge wie ein einzelner Vampir im PvP der ganze Zergs auseinander nimmt oder ich als einzelner Veteran 10 Nachtklinge der die schwersten Dungeons alleine machen kann, haben mir jeglichen Spaß genommen.
Leider lässt sich auch von der Zukunft wenig hoffen. Zwar soll schwieriger 12er Gruppencontent kommen, kann mir jedoch gestohlen bleiben. Wenn ich beim Theorycraften meines Charakters für maximale Dps an jeder Ecke auf Angaben stoße wie "Erhöht maximales Leben" und "Senkt Verteidigung des Gegners", dann ist das Spiel für mich schon gelaufen.

Kurz: Viel Spaß im Game, ohne mich und ich hoffe du wirst glücklich in einem Raid ohne TS.
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: The Elderscrolls Online

Beitrag von megafighter » 22. Mai 2014, 17:03

Wenn das Zeug billiger wird dann sagt hier nochmal was. Aber Einmal teuer bezahlen und dann jeden Monat nochmal was drauf? GG, ohne mich!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste