Skype und Windows 8.1 Problem

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Skype und Windows 8.1 Problem

Beitrag von megafighter » 26. Mai 2014, 18:06

Ich hab 2 kleine Probleme am pc:
1. Skype lässt mich mein Profilbild nicht ändern. Ich kann zwar draufklicken, dann das gewünschte Foto auswählen, auf Öffnen klicken, aber ändern tut sich nichts.
2. Das zweite ist Windows selbst: Genauer gesagt das hin und herswitchen zwischen geöffneten Programmen. Normalerweise kann man ja wenn man bspw. in Musik drin ist, links an den Rand fahren um zurück zum Desktop, Mail, Skype, whatever zu gehen. Bisher hat das wunderbar geklappt. Heute kann ich auf einmal nur noch vom Desktop zu den geöffneten Dingen switchen, umgekehrt ist das nur noch umständlich machbar. Außerdem ist die neue Funktion von Windows 8.1 plötzlich weg, dass man oben an den Rand fahren kann, um geöffnete Programme wieder zu schließen. Ich meine, ist alles nur Komfort, aber trotzdem nervig. Kann mir jemand helfen?

EDIT: Also ich kann auch nicht auf die rechte Seite gehen um dort die Spalte mit Suchen, Geräte, Einstellungen und Start zu bekommen, das geht alles nur mehr per Touchpad. Iwie komisch. Auch wenn ich auf dem Desktop was geöffnet habe, wie Mozilla jetzt, dann kann ich noch hin und herswitchen. Solange ich mich irgendwie noch auf dem Desktop befinde geht das.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste