Festplattenchaos....

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Festplattenchaos....

Beitrag von Blue.Shark » 6. Jun 2014, 19:40

Kann mir mal jemand erklären, warum diese Festplatte mit 1,5TB von Toshiba um ca. 13 Euro teurer ist als dieselbe mit 2TB? (Die Größe kann man in der Mitte per Buttons umswitchen)

Eigentlich müsste es doch andersrum sein :lol:
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Festplattenchaos....

Beitrag von megafighter » 6. Jun 2014, 19:46

das einzige was mir einfällt ist, dass Amazon das eine auf Lager hat, das andere nicht^^ von der Ware machts aber definitiv keinen Sinn^^

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste