.....

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Dimi

.....

Beitrag von Dimi » 12. Jun 2014, 23:37

.............
Zuletzt geändert von Dimi am 18. Dez 2015, 02:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2451
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Europatour online buchen?!

Beitrag von iceman128 » 12. Jun 2014, 23:42


Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Europatour online buchen?!

Beitrag von Schmiddi » 13. Jun 2014, 10:01

Nicht sonderlich hilfreich, aber es gibt Around-the-World Tickets von verschiedenen Anbietern. Du musst dann innerhalb von ein paar Monaten eine gewisse Anzahl an Flügen buchen, dafür sind diese dann aber deutlich billiger. Meine Tante hat das mal gemacht, keine Ahnung obs das speziell für kleinere Regionen auch gibt.
Ein paar Freunde von mir haben auch mal ne Europa-Tour mit der Bahn gemacht. Das soll ziemlich gut und ziemlich günstig gewesen sein.

Ich hab übrigens auch vor, ne Europa-Tour am Ende des Sommers zu machen :D Ich nehme aber lieber das Auto :P

Benutzeravatar
Bluebird
Klauenbartrein
Beiträge: 1377
Registriert: 7. Jun 2008, 16:00
Wohnort: unendliche Weiten

Re: Europatour online buchen?!

Beitrag von Bluebird » 13. Jun 2014, 13:18

Hallo,

hab das noch nicht durch Europa gemacht, aber in Übersee.
Das Ganze hab ich übers Reisebüro gebucht. Das bekam von mir die Reisedaten. Eventuell gibt es Tickets einer Fluglinie bei der es ab einer bestimmten Anzahl von Flügen Vergünstigungen gibt.
Lass Dir das einfach mal unverbindlich zusammenstellen. Erhebliche Preisunterschiede gibt es zwischen Direktflug und Flug mit Zwischenstopps. Frühe oder späte Flüge sind meistens auch günstiger. Da musst aber auch schaun, wie Du rechtzeitig zum Flughafen kommst.
Tipp zu London: Für bestimmte Sehenswürdigkeiten ist es sinnvoll, sich die Tickets online oder am Flughafen zu kaufen. Dann musst Du nicht in der Schlange anstehn, sondern kannst gleich rein.

Viel Spass

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Europatour online buchen?!

Beitrag von Cell-i-Zenit » 13. Jun 2014, 16:35

gibt doch diese interrailtickets für 180€ und man kann durch ganz europa. Ist halt mit dem Zug aber vllt interessiert dich das trotzdem
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste