Eure Gesichter für FREEWAR

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
j5nax
Teidam
Beiträge: 136
Registriert: 19. Mär 2014, 19:04

Re: Eure Gesichter für FREEWAR

Beitrag von j5nax » 27. Jun 2014, 17:59

Außerdem muss Spam selektiv entfernen schon richtig gemacht werden, damit nicht etwas rauskommt wie diese 5 Kommentare hier:

viewtopic.php?f=3&t=53365&start=45#p1096189

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: Eure Gesichter für FREEWAR

Beitrag von The Dark » 27. Jun 2014, 18:25

Ja das war wahrlich eine Meisterleistung. Und teilweise war das Zeug nicht mal schlimm.

Jetzt macht mein Foto aber auch gar keinen Sinn mehr :(

Aber ein bißchen muss man den Spam-Kritikern schon recht geben, denn am Anfang haben wirklich ein paar Leute versucht echte Bilder von sich zu zeigen. Ob sie damit Aufmerksamkeit erhaschen wollten oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Eure Gesichter für FREEWAR

Beitrag von Diemur » 28. Jun 2014, 09:01

Spam ist in diesem Thread ueberhaupt kein Problem. Wer wirklich Interesse an ernsten Fotos hat kann dafuer ja die jeweiligen Weltenthreads nutzen. ;) Hier ist der Nutzen eher humorvoll und Aehnliches. :) Solangs nicht sehr diffamierend oder so wird, ist es kein Problem. :)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Eure Gesichter für FREEWAR

Beitrag von Gurry » 28. Jun 2014, 19:06

Bild

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Eure Gesichter für FREEWAR

Beitrag von Pennermax » 28. Jun 2014, 21:35

Gurry ist zurück! *_*
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Eure Gesichter für FREEWAR

Beitrag von Diemur » 29. Jun 2014, 13:48

Ich habs inne Signatur geschafft.. Hell yeah! :D
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Eure Gesichter für FREEWAR

Beitrag von Idris » 29. Jun 2014, 14:08

gw :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Eure Gesichter für FREEWAR

Beitrag von Kauket » 29. Jun 2014, 14:52

Ich finds auch etwas seltsam dass dieser Thread noch offen ist.... -> Weltenforen.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Eure Gesichter für FREEWAR

Beitrag von Diemur » 29. Jun 2014, 15:07

Diemur hat geschrieben:Spam ist in diesem Thread ueberhaupt kein Problem. Wer wirklich Interesse an ernsten Fotos hat kann dafuer ja die jeweiligen Weltenthreads nutzen. ;) Hier ist der Nutzen eher humorvoll und Aehnliches. :) Solangs nicht sehr diffamierend oder so wird, ist es kein Problem. :)
Nochmal für Dich Kauket. ;-)
Das Thema "Wieso offen" "Schließen bitte" "Blah" wurde bereits geklärt. ;-)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Eure Gesichter für FREEWAR

Beitrag von Flummi » 1. Jul 2014, 13:56

Ist das Dimi?
Bild
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Dimi

Re: Eure Gesichter für FREEWAR

Beitrag von Dimi » 1. Jul 2014, 14:08

ist das pft?

Bild

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2280
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Eure Gesichter für FREEWAR

Beitrag von Flummi » 1. Jul 2014, 18:36

Wer ist pft?
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste