.............

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Dimi

.............

Beitrag von Dimi » 25. Jun 2014, 04:15

...............
Zuletzt geändert von Dimi am 18. Dez 2015, 02:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: WoW:Pandare "Doubleagent" erreicht Lvl 90 auf der Starti

Beitrag von Mad Professor » 25. Jun 2014, 13:19

Hervorzuheben ist hierbei dann nur, dass der Pandaren der erste seiner Sorte ist, welcher auf Lvl 90 ist und NEUTRAL ist. Ich hab den Link nich angeklickt, hab so nen Artikel vorhin schon gelesen. Aber ja, verdammt viel Langeweile (173,4 Tage rumgefarme, wenn ich mich recht entsinne).
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4422
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: WoW:Pandare "Doubleagent" erreicht Lvl 90 auf der Starti

Beitrag von Schmiddi » 26. Jun 2014, 10:09

Normalerweise versuch ich immer, bei sowas neutral zu bleiben, und irgendwie doch den Spaß für den jeweiligen zu sehen. Aber 173 Tage REINE SPIELZEIT durchgehend nur Pflanzen farmen? Alle Achievements kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen, aber das ist doch einfach nur Zeitverschwendung.
Aber nunja, seine Sache.

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: WoW:Pandare "Doubleagent" erreicht Lvl 90 auf der Starti

Beitrag von Cell-i-Zenit » 26. Jun 2014, 14:22

also ich kanns verstehen das er der "erste" in sowas sein wollte und es auch geschafft hat. Gibt ja in wow ziemlich viele freaks die da richtig ausrasten also es ist schon verständlich da "mithalten" zu wollen :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Scaraset W2
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 27. Aug 2012, 17:33

Re: WoW:Pandare "Doubleagent" erreicht Lvl 90 auf der Starti

Beitrag von Scaraset W2 » 26. Jun 2014, 20:02

immerhin: fast 1€ pro Level bezahlt, wenn man so will. Knapp 80€ für nen Zeitungsartikel find ich n bisschen übertrieben, aber wer das Geld halt hat :P

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste