apps im alltagstest

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
El Diablo
Kriechlapf
Beiträge: 46
Registriert: 22. Jun 2007, 21:09

apps im alltagstest

Beitrag von El Diablo » 3. Aug 2014, 09:37

Wollt mal fragen welche apps ihr so im Alltag nutzt
um evt noch ein paar gute und nützliche apps zu finden hier meine Favoriten

Whats App
Facebook
E-Mail
die drei erklären sich von selbst 8)

n24......................um auch auf Arbeit (pause) auf dem neusten Stand zu bleiben (aktueller als Bild und informationsreicher)
Stadt bezogene app ......alles rund um Veranstaltungen in der nähe
MyKLACK..............mobile Fernsehzeitschrift mit Erinnerung Funktion und übersichtlicher als alles was ich vorher hatte da man auch die Anordnung nach sein TV anpassen kann

für alles andere immer noch google wobei ich apps bevorzugen würde

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: apps im alltagstest

Beitrag von Maverick123 » 3. Aug 2014, 11:42

Shazam: Erkennt Lieder, die gerade laufen. In manchen Situationen echt praktisch :D

Die Mensa App meiner Uni: Um zu sehen, was es zu essen gibt x)

Dropbox-App: Um überall mal auf Skripte und Dateien zuzugreifen, die in meiner Dropbox sind (meistens auch unibezogene Sachen, aber auch manchmal um Fotos zu zeigen und so - Dropbox allgemein ist sehr empfehlenswert!)

JA Sensei: Um ein bisschen die Grundlagen der japanischen Sprache zu lernen :D. Find ich recht interessant und guter Zeitvertreib, wenn man auf den Bus oder den Zug warten muss.

Für News benutze ich die ntv-App. Ist wahrscheinlich der n24 App sehr ähnlich x)
BildHerbstwind - Welt 13

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste