Elgato Game Capture

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Elgato Game Capture

Beitrag von Silla » 2. Sep 2014, 11:02

Hallo zusammen

Ich will mit nem Kumpel ein paar Gameplays machen, aber nicht auf PC sondern auf PS4.

Nun hab ich den Elgato Game Recorder (oderso) gefunden, finde aber leider nur doofe Testberichte für die man zahlen muss.

Da dacht ich mir ich frag mal hier nach, kennt das Teil jemand, bevor ich 200.- ausgebe ;D
Kann man auch irgendwie die Stimme aufnehmen oder muss das zusätzlich geregelt werden / ist unmöglich?
Kennt ihr (vll billigere) Alternativen?

Gruss
Silla

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Elgato Game Capture

Beitrag von Po1son » 2. Sep 2014, 19:56

Andere alternativen?

Die in der PS4 verankerte Share Funktion nutzen.

oder was mir grad spontan einfällt:

Das spiel auf Twitch streamen und den Stream dann entweder gleich live mitschneiden oder im nachhinein runterladen.

<Po1>

Silla
Kopolaspinne
Beiträge: 783
Registriert: 26. Jun 2011, 12:43

Re: Elgato Game Capture

Beitrag von Silla » 3. Sep 2014, 10:08

Po1son hat geschrieben:Andere alternativen?
Die in der PS4 verankerte Share Funktion nutzen.
Ist ja nicht so, dass ich das nicht ausprobiert hätte. Nur hätten wir halt gern noch Ton dazu, was bei der Variante entfällt (oder wir haben etwas falsch gemacht, eins von beidem).

Po1son hat geschrieben: Das spiel auf Twitch streamen und den Stream dann entweder gleich live mitschneiden oder im nachhinein runterladen.
<Po1>
Das kannt ich noch nicht, danke. Muss ich mir mal anschauen :o

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste