Assassins Creed 3 - Boston Lags

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Assassins Creed 3 - Boston Lags

Beitrag von megafighter » 2. Sep 2014, 18:16

Hey Leute, weiß nicht ob das ein Problem ist, das schon länger bekannt ist, oder ob es eine Lösung dafür gibt, also frage ich hier mal nach:
Ich hab mir auf Steam Assassins Creed 3 gekauft, in der festen Überzeugung, das Spiel ohne Lags spielen zu können. Hatte auch kein Problem, als ich anfangs mit Desmond unterwegs war und danach auf dem Schiff. Anfangs hatte ich zwar Lags, aber nachdem ich die Auflösung etwas runtergedreht habe, konnte ich mit stabilen 45-55 FPS bewegen. Nach der Schiffsmission kommt man ja dann in Boston an und da stürzten meine FPS auf 10-15 ab, womit man absolut nicht mehr spielen kann. Die Auflösung ist mittlerweile ganz unten und alles ist auf niedrigster Qualitätsstufe, aber es wird nicht besser.
Hab dann in den Editor geschaut und VSync auf 0 gesetzt, aber wirklich geholfen hat das auch nicht...wird das nach Boston wieder besser oder hat jemand anderweitige Tipps?

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: Assassins Creed 3 - Boston Lags

Beitrag von Mheatus » 2. Sep 2014, 19:39

Scheinen wohl einige zu haben, ich habe gerade mal bei Google gesucht.
https://www.youtube.com/watch?v=QLicwe3dwr8
http://forums.ubi.com/showthread.php/72 ... ton-Forums

Aber ich hab keinen besseren Rat, als bei Google zu suchen. Persönlich habe ich AC3 auf der PS3 gespielt und ohne Lags dort ;) Das Spiel läuft ja im wesentlichen nur in 3 Orten und SOLLTE das
Problem an der hohen Sichtweite liegen und das Spiel halt mehrere Häuserblöcke berechnen müssen, wird das auch in New York und vermutlich Davenport so sein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste