Weg mit Dimi!

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)

Sollte Dimi verschwinden?

Ja, Sotrax hat sich ein Jetski verdient!
32
91%
Nein, weil ich erkenne die Zusammenhänge nicht!
3
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Weg mit Dimi!

Beitrag von Black-Death-W8 » 3. Sep 2014, 18:53

Hallo,

auf Basis der nachfolgenden statistischen Daten fordere ich den Rauswurf von Dimi.


Userzahlen mit Dimi:
SpoilerShow
Bild

Userzahlen ohne Dimi:
SpoilerShow
Gestern:
Bild
Heute:
Bild
Angenommen wir halten das Wachstum von 20 Usern mehr pro Tag ohne Dimi, dann könnten wir nach meinen wissenschaftlichen Berechnungen bereits in 30Tagen wieder zu alter Stärke gelangen. Ich wage sogar zu behaupten, wir können ohne ihn ein Wachstum erreichen. Dies verdeutlicht auch nochmal mein eigens angefertigtes Diagramm:

Wachstum ohne Dimi:
Bild

In nur 10 Jahren ein Wachstum um 70000 User?

Gut aber wo ist da der Gewinn?

Ganz einfach im Schnitt ist etwa jeder 10. Spieler auch im Forum angemeldet. Das macht bei bei 70k Usern etwa 700.000 (!!!!) aktive Spieler.

Dies verdeutlicht eine weitere Grafik:

Bild

Die Probleme wären weg, alles wäre wie früher, wie früher!!
Jetzt nehmen wir an wir statten jeden zweiten mit einem Sponsorengutschein aus, dann macht das für Sotrax in 10 Jahren 3,5 Millionen Euro.

Liebe Freunde, ich weiß nicht wie ihr das seht, aber für mich ist eines ganz klar:

Dimi muss weg!!!

Ich frage mich: Dimi kannst du Sotrax 3,5 Millionen geben? Nein?!?!?! Dann geh !!!!!!!


Liebste Grüße :P

P.S. Wer den Argumentationsfehler findet, darf ihn behalten!
Zuletzt geändert von Black-Death-W8 am 3. Sep 2014, 19:07, insgesamt 4-mal geändert.
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Weg mit Dimi!

Beitrag von Fowl » 3. Sep 2014, 18:57

DIMI? Nein Danke!
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Weg mit Dimi!

Beitrag von Pennermax » 3. Sep 2014, 19:29

Wir lieben Dimi!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Auron_w9
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 22. Jun 2013, 13:10

Re: Weg mit Dimi!

Beitrag von Auron_w9 » 3. Sep 2014, 20:11

schade, aber die Zahlen sprechen wohl für sich.. cya Dimi

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Weg mit Dimi!

Beitrag von Andi90 » 3. Sep 2014, 20:33

Hmm da sind zwei Graphen, also muss das stimmen... Sry Dimi, du bist raus.

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Weg mit Dimi!

Beitrag von Underworld » 3. Sep 2014, 20:41

Kann es leider nicht mit einen Graphen belegen. Aber überseht ihr da nicht was
Wenn Dimi weg ist wird Sotrax reich und braucht FW nicht mehr.
Somit würde er es abschalten da er ja lieber mit seiner Jacht rum schippert.

Somit Solange Dimi da ist bleibt Sotrax arm und muss für FW malochen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
Andi90
großer Laubbär
Beiträge: 3872
Registriert: 27. Aug 2006, 20:59

Re: Weg mit Dimi!

Beitrag von Andi90 » 3. Sep 2014, 20:43

Underworld hat geschrieben:Kann es leider nicht mit einen Graphen belegen. Aber...
Dann ist es auch nicht wahr!

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Weg mit Dimi!

Beitrag von Black-Death-W8 » 3. Sep 2014, 21:14

Underworld hat geschrieben:Kann es leider nicht mit einen Graphen belegen. Aber überseht ihr da nicht was
Wenn Dimi weg ist wird Sotrax reich und braucht FW nicht mehr.
Somit würde er es abschalten da er ja lieber mit seiner Jacht rum schippert.

Somit Solange Dimi da ist bleibt Sotrax arm und muss für FW malochen
Dem kann ich mit Mathematik widersprechen:

1. Dimi bedeutet weniger User und weniger Geld

Dimi = wenig User x wenig Geld

Der Konvention entsprechend bedeutet wenig negatives Vorzeichen. Minus mal Minus kürzt sich weg also:

Dimi= User * Geld

2. Der allgemeine Lehrsatz "User bedeuten Geld" wird angewandt
Also: User = Geld

3. Es folgt:
Dimi = Geld * Geld = Geld²

4. Der Lehrsatz "Geld ist die Wurzel allen Übels" wird angewandt
Geld = Wurzel von "Übel"

5. Übel ist ein Ausdruck für schlecht für Freewar
Übel = schlecht für Freewar

6. Es folgt (aus 3. und 4.):
Dimi = Wurzel (Schlecht für Fw)^2

7. Wurzel und Quadrat heben sich auf
Es folgt: Dimi = schlecht für Fw

Quod erat demonstrandum!
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Dimi

Re: Weg mit Dimi!

Beitrag von Dimi » 3. Sep 2014, 21:16

bye bye :/

Dimi

Re: Weg mit Dimi!

Beitrag von Dimi » 3. Sep 2014, 21:18

Black-Death-W8 hat geschrieben:Ich frage mich: Dimi kannst du Sotrax 3,5 Millionen geben? Nein?!?!?! Dann geh !!!!!!!
ich kann ihm maximal 3,5 millionen dogecoins geben, aber das bringt ihn auch nicht sehr weit

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Weg mit Dimi!

Beitrag von Black-Death-W8 » 3. Sep 2014, 21:20

Dimi hat geschrieben:
Black-Death-W8 hat geschrieben:Ich frage mich: Dimi kannst du Sotrax 3,5 Millionen geben? Nein?!?!?! Dann geh !!!!!!!
ich kann ihm maximal 3,5 millionen dogecoins geben, aber das bringt ihn auch nicht sehr weit
Gründe doch eine interne Forenstiftung für dich, ich würde die Hoffnung nie aufgeben, vielleicht besiegst du die Mathematik.

Ich betone nochmals:

Es ist 5 vor 12!!!

Bild
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Dimi

Re: Weg mit Dimi!

Beitrag von Dimi » 3. Sep 2014, 21:21

und wenn ich einfach meinen onlinestatus verstecke? vielleicht lässt sich damit die statistik überlisten?

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Weg mit Dimi!

Beitrag von Blizz » 3. Sep 2014, 22:22

Sollen die Forenmods ihn einfach umbenennen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Weg mit Dimi!

Beitrag von Benu » 4. Sep 2014, 00:19

Deutschland braucht Dimi!
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

geratheon
Kopolaspinne
Beiträge: 726
Registriert: 22. Aug 2006, 10:26
Kontaktdaten:

Re: Weg mit Dimi!

Beitrag von geratheon » 4. Sep 2014, 09:10

#jetski4sotrax #dimineindanke #käsekuchen4gera

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste