Zauberspruch Hilfü

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Zauberspruch Hilfü

Beitrag von seltenes » 7. Sep 2014, 23:06

da ich in naher Zukunft einige Glbale Unis aus einen ganz bestimten Grund anwenden möchte suche ich einen oder zwei Zaubersprüche womit eine nette kleine Ga umschrieben werden soll.
Im Moment denke ich an "Expergiscimini tuum amentes homines mundi XIV" (ja ist übersetzer latein^^) aber vlt fällt ja jemanden was besseres ein. :mrgreen:

Benutzeravatar
Po1son
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 688
Registriert: 11. Mai 2008, 14:02

Re: Zauberspruch Hilfü

Beitrag von Po1son » 8. Sep 2014, 09:46

Nur so klär vlt. vorher mit deinem Item-Admin ob er dir den Text überhaupt in Latein einfügen würde. Ich für meinen teil denk, dass ich es damals nicht gemacht hätt.

<Po1>

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Zauberspruch Hilfü

Beitrag von seltenes » 8. Sep 2014, 10:22

na das kläre ich vorher ab aber ich denke schon das er es machen wird.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Zauberspruch Hilfü

Beitrag von Rober » 9. Sep 2014, 09:14

Hokuspokus fidibus
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste