Splitscreen Coop - PS3

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Splitscreen Coop - PS3

Beitrag von Black-Death-W8 » 12. Sep 2014, 11:05

Hallo,

ich ahbe schon diverse Foren durchsucht, hoffe aber dennoch jemand hat einen Geheimtipp für mich.

Ich suche nach Coop spielen, die man quasi zusammen auf dem Sofa an der PS3 spielen kann. Die Spiele sollten eine Storyline aufweisen.
Es ist dabei irrelebant ob man sich Third-person ein Bild Teilt oder das bild Splitscreen aufgeteilt ist.

Das Genre ist prinzipiell auch völlig egal. Vom Shooter bis Rennspiel alles gern gesehen.

Bisher durchgespielt haben wir:
SpoilerShow
- Micky´s Epic
- Skylanders
- Borderlands 1+2
- Portal 2
- LittleBigPlanet 1+2
- LittleBigPlanet Karting
- Rayman Origins
- Rayman Legends
- Call of Duty
- Kayne&Lynch
- Dead Nation

Ich bin für jeden Vorschlag wirklich sehr dankbar :)

Liebe Grüße
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4423
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Splitscreen Coop - PS3

Beitrag von Schmiddi » 13. Sep 2014, 12:16

Ich habe vor einigen Wochen auch überlegt, hier nochmal nachzufragen. Hatte vor etwas mehr als zwei Jahren ebenfalls schon mal gefragt: viewtopic.php?f=3&t=48320&hilit=Spiele

Kann weiterhin nur Herr der Ringe - Krieg im Norden weiterempfehlen. Wenn man RPG's und Herr der Ringe liebt, wird einem dieses Spiel unglaublich viel Spaß machen. Ansonsten sind mir persönlich die Lego-Spiele, die ich angetestet habe, nicht deep genug gewesen. Habe nur 1-2 Teile gespielt, aber in denen hatte man sehr früh alle tricks und moves raus. Irgendwas in mir sagt mir aber trotzdem, dass man mit denen was anfangen kann :D

Restistance 2+3 machen auch unglaublich viel Spaß zu zweit. Kann ich jedem nur empfehlen.

Benutzeravatar
Schmiddi
Feuervogel
Beiträge: 4423
Registriert: 26. Jul 2005, 17:09

Re: Splitscreen Coop - PS3

Beitrag von Schmiddi » 17. Sep 2014, 11:50

Trine und Trine 2 sind auch ganz unterhaltsam :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste