@Mheatus

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

@Mheatus

Beitrag von Sascha81 » 27. Sep 2014, 15:12

Hi Mheatus

Da Mheatus mir per PN nicht antwortet, poste ich es einfach in Off Topic.

Was habe ich Dir getan das Du mir nicht mehr antwortest? Wollte mich bei Dir entschuldigen und werde solche Fragen in Zukunft unterlassen, da es schon zulange her ist.
Ich möchte auch weiterhin mit Dir schreiben können und möchte nicht ignoriert werden.
Ich hake das Thema mit dem Film ab. Ich hätte auch meine Mutter fragen können, sie hat früher GZSZ geguckt, habe ich leider nicht gemacht.
Welt 5: Timo3681

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: @Mheatus

Beitrag von Fowl » 27. Sep 2014, 16:47

eventuell hat er ja angst vor dir
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Vagabund25
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 23. Feb 2013, 18:59

Re: @Mheatus

Beitrag von Vagabund25 » 27. Sep 2014, 16:59

Wir können uns auch per PM unterhalten Sascha. Schreib mich einfach an wenn du bedarf hast.

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: @Mheatus

Beitrag von Pennermax » 27. Sep 2014, 18:23

Ich weiß echt nicht, ob der trollt oder wirklich so merkwürdig ist. oO
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Sascha81
Nachtgonk
Beiträge: 220
Registriert: 24. Jul 2006, 23:35
Wohnort: Siegburg
Kontaktdaten:

Re: @Mheatus

Beitrag von Sascha81 » 27. Sep 2014, 18:31

Pennermax hat geschrieben:Ich weiß echt nicht, ob der trollt oder wirklich so merkwürdig ist. oO
Ich wollte mich bei Mheatus entschuldigen, wahrscheinlich hat er die Regelung eingestellt, wo alle meine Nachrichten gelöscht werden, die ich an ihn schicke und garnicht ankommen.
Welt 5: Timo3681

Dimi

Re: @Mheatus

Beitrag von Dimi » 27. Sep 2014, 18:34

Pennermax hat geschrieben:Ich weiß echt nicht, ob der trollt oder wirklich so merkwürdig ist. oO
diese phase hab ich schon lange hinter mir, inzwischen heißt es "beitrag anschauen, kopfschütteln und weiter gehen"

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: @Mheatus

Beitrag von PinkMuffin » 27. Sep 2014, 21:47

Wenn Mheatus deine Nachrichten nicht mehr beantwortet, dann ist das nunmal so und du kannst nichts daran ändern. Close.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste