Creepypastas

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Tilon
Wächter des Vulkans
Beiträge: 303
Registriert: 8. Feb 2008, 22:47
Wohnort: ?!?!

Creepypastas

Beitrag von Tilon » 30. Sep 2014, 18:48

Wollte mal fragen, was ihr von Creepypastas haltet, habe bisher auch keinen entsprechenden Thread dazu gefunden. Für die, die bisher nicht damit in Berührung kamen: Creepypastas sind so kurze Horrorgeschichten im Internet und ich bin vor ein paar Wochen drüber gestolpert. Es gibt sowohl Texte, z.B. Textsammlungen wie hier http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/De ... pasta_Wiki als auch eingesprochene Versionen, mit mittlerweile sogar guter Qualität, z.B. http://www.youtube.com/watch?v=L6qt53yNt6c
Ich persönlich find das ziemlich interessant, weil es ganz interessante Spielarten des Horrors gibt. Ab und zu sind auch richtig schlechte Geschichten dabei, wo es eher um den Ekel als um den Horror geht, aber habe auch eben so viel gutes gefunden^^

Hört ihr euch sowas an? Kennt ihr sowas überhaupt schon? Und was haltet ihr davon?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste