Handy-Empfehlung

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Handy-Empfehlung

Beitrag von megafighter » 13. Okt 2014, 22:41

Jaja, google ist dein Freund und so...aber es gibt ja auch hier immer Leute, die die Antwort auf ne Frage einfach so wissen und den Leuten ne Menge Zeit ersparen^^

Kommen wir zur Sache. Ich möchte ein neues Handy kaufen, mein altes...nunja, sagen wir, es ist eines der Handys, die aus dem 3.Stock auf Kopfsteinpflaster fallen und den Stein kaputt machen...hi Nokia.

Was ich suche ist ein modernes Handy (Marke egal, nur kein iPhone), das nicht teurer als 150€(oberste Grenze!!!) ist und doch einigermaßen nach was aussieht. Internet, whatsapp etc. sind natürlich selbstverständlich dabei, bzw. sollten dabei sein. Was ich suche ist kein solches Mini-smartphone, sondern ein normal großes, schönes, modernes, nicht zu teures, funktionsfähiges Handy. Das bedeutet, ich will auch kein solches "Handlet" wo du 2 Hände zum halten brauchst und dann mit dem zeh tippen musst weils sonst runterfällt...

ich hoffe mir kann da jemand auf die schnelle helfen^^

danke im Voraus

EDIT: 250€, bin auf der Tastatur verrutscht.

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Mad Professor » 13. Okt 2014, 22:57

Vertragsfreies Handy, welches ich meiner Verlobten gekauft hab vor gut 5 Monaten:
Alcatel OneTouch Idol.

Sieht nach was aus, läuft immernoch einwandfrei und ist für ein Smartphone "normalgroß".

Das jetzt mal ohne Suche per Google oder sonst so. Einfach aus eigener Erfahrung.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Dimi

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Dimi » 14. Okt 2014, 04:27

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenl ... price/250/

hab persönlich das S3 Mini und war eigentlich immer zufrieden. Könnte dir nur vielleicht etwas zu klein sein.

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Pennermax » 14. Okt 2014, 06:38

Ich halte mein Handy immer quer beim Tippen und mach das nicht mit den Zehen, sondern mit meinen Daumen. oO
S3 Mini kann ich dir auch nur ans Herz legen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von megafighter » 14. Okt 2014, 16:00

Hab mir das Alcatel mal angesehen, das sieht echt nicht schlecht aus! Das s3-mini hab ich vorher auch ins Auge gefasst gehabt, aber das von Mad Professor gefällt mir doch mehr :) Ich werde mich drüber noch n bisschen genauer informieren, dann leg ich mirs vllt. zu :)

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Buzz3r0n » 14. Okt 2014, 18:07

Du willst Kopfsteinpflaster zerstören?

CAT B15
Zuletzt geändert von Buzz3r0n am 14. Okt 2014, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von megafighter » 14. Okt 2014, 18:27

hab nicht gesagt dass ich es will, nur dass ich es kann :twisted:

Shurtugal
Kaklatron
Beiträge: 33
Registriert: 11. Aug 2014, 16:26

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Shurtugal » 14. Okt 2014, 22:54

Immer iPhone! Kratz alles zusammen was du hast und kauf das beste.
Alles unter Ölstufe 50 ist doch Kleinkram....
Erfolgreicher Öl-Multimillionär.

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Krieger2 » 15. Okt 2014, 03:37

Triffst du eigentlich auch irgendeine Entscheidung in deinem Leben ohne vorher hier im Forum drüber zu reden/diskutieren/fragen?
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von megafighter » 15. Okt 2014, 16:04

nein Krieger, ich schreibe immer irgendeinen User persönlich an wenn ich morgens kacken geh und frag ich ob ich nicht doch warten sollte bis es noch ein bisschen mehr drückt. :roll:

Ganz ehrlich was willst du eigentlich? Ich hab hier gefragt, weil ich denke, dass es Leute gibt, die sich da besser auskennen als ich. Und die gab es, siehe Antworten weiter oben. Dass du sonst nichts kannst außer trollen haben wir alle in diversen Threads gesehen, diskutiert hast du nie, bestenfalls mich persönlich angefeindet, weil ich nicht denselben Standpunkt vertreten habe als du. Seitdem siehst du es als notwendig an auf jeden Thread den ich hier eröffne irgendeinen [...] Kommentar loszulassen. Btw, das war keine Antwort auf meine Frage, die du geliefert hast, also nichts anderes wie jeder andere [...] Post von dir hier im Forum, es war nichts anderes als pures Gespame und Geflame. [...]

Sorry liebe mods, aber bei ihm kann ich den freundlichsten Umgangston nicht wahren, der regt mich noch mehr auf als Trigamon.
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 17. Okt 2014, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: editiert

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Krieger2 » 15. Okt 2014, 16:40

megafighter hat geschrieben:Dass du sonst nichts kannst außer trollen haben wir alle in diversen Threads gesehen
Aha? Wo? Wer ist "wir"?
megafighter hat geschrieben:diskutiert hast du nie, bestenfalls mich persönlich angefeindet, weil ich nicht denselben Standpunkt vertreten habe als du
Ich habe dich lediglich kritisiert. Lerne mit Kritik umgehen zu können.

megafighter hat geschrieben:Seitdem siehst du es als notwendig an auf jeden Thread den ich hier eröffne irgendeinen [...] Kommentar loszulassen.
Nenn mir mal welche, bitte. Hab mal eben die erste Seite angesehen: Ganze 8 Threads sind von dir. Ich habe in keinem einzigen Thread geschrieben, geschweige denn geflamed, getrolled oder sonst etwas. Ich habe dich seit der Politik"diskussion" ignoriert.

Keine einzige Unterstellung deinerseits ist wahr. Wer greift hier wen persönlich an, trolled, spamed und flamed nur?


[...] Mir egal, ich werde nun damit fortführen dich komplett zu ignorieren und sage meine Meinung noch einmal ganz deutlich und nicht neutral oder in kuschelweich verpackt.
---------------------------------------------------------------------------------

Mal deine Threads:
Handy-Empfehlung, Problem mit nem script, Endlagersuche - das leidige Thema sucht jetzt auch uns heim, Funny Pictures, Assassins Creed 3 - Boston Lags, W-Seminar Büchersuche, FLV Media Player, Skype und Windows 8.1 Problem

Die meisten schaffen es nicht einmal auf 3 Antworten. (Ich habe in keinem geschrieben, so viel zu deiner Unterstellung)
Krieger2 hat geschrieben:Triffst du eigentlich auch irgendeine Entscheidung in deinem Leben ohne vorher hier im Forum drüber zu reden/diskutieren/fragen?
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 17. Okt 2014, 08:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: editiert
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von megafighter » 15. Okt 2014, 17:02

Das ist das 985487254876845624 mal, dass du ankündigst mich komplett zu ignorieren. JA DANN MACH ES DOCH EINFACH. Damit ist uns allen geholfen, ich brauch deine [...Posts...] nicht mehr lesen und kann mich endlich mit Dingen beschäftigen, die mich interessieren. [...]

Zu all deinen Fragen gibt es eigentlich eine einzige ausreichende Antwort: Politik-Thread. Lies dir den nochmal durch, ich werde dich beim suchen garantiert nicht unterstützen, das darfst du kleines Kind schon selber machen. Dann wirst du sehen, wo du mich beleidigt hast, wo du nicht auf argumente anderer eingegangen bist, wo du gespamed, geflamed, getrolled hast. Und wenn du jetzt noch fragst "Wo?!" [...]

Kritik. Ja. hm. soll ich dazu wirklich noch etwas sagen?

Btw, das hier, ist ein FORUM. Der SINN eines FORUMS ist es, miteinander zu SCHREIBEN, zu DISKUTIEREN und zu FRAGEN, wenn man ein PROBLEM hat. Dafür ist auch der OFF-TOPIC-BEREICH da. Wenn es dich so aufregt alltägliche Probleme von Usern mitzukriegen, dann KLICK DICH HIER EINFACH NICHT MEHR REIN!!!

Btw, ich glaube du hast dich mit dem Kommentar unter der Trennlinie zum 8000sten mal wiederholt. Starke Leistung. Durchgehalten hast dus bisher nicht und interessiert hats übrigens auch noch keinen.
Zuletzt geändert von Mister Brsn am 17. Okt 2014, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: editiert

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Krieger2 » 15. Okt 2014, 17:12

Wo?!
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von megafighter » 15. Okt 2014, 22:07

grossteil der Forengemeinde, ja, du hast recht, der Großteil der Forengemeinde kann ganz normal mit mir schreiben, nur gibt es halt die paar Hater, die mich hassen, weil ich andere Auffassungen in gewissen Dingen habe wie sie. Toleranz ftw. Deshalb auch "kleines Kind", damit war nicht das alter gemeint...dir hätte ich es noch zugetraut dass du es bemerkst. Und dann bringst du wahllos Zitate aus diesem oder früheren Beiträgen, deren Zusammenhang, vor allem in Bezug aufs Thema "ignorieren" ich einfach nicht verstehe. und alleine dein letzter Absatz zeigt, was man von deinem Charakter zu halten hat. Eigentlich wurde es ja teilweise bei unserer letzten Diskussion schon deutlich, aber jetzt hast du es echt nochmal allen gezeigt. "Hey, dem könnt ich helfen, nä, mag den nicht, lassen wir mal..." Hoppla...

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Handy-Empfehlung

Beitrag von Pennermax » 15. Okt 2014, 22:17

Wer andere Leute diffamiert und dabei selbst noch Toleranz predigt darf sich nicht beschweren, wenn ohm nicht geholfen wird. Es liegt ganz bei dir, wie auf dich reagiert wird und damit meine ich nicht deine Meinung zu irgendwelchen kontroversen Themen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste