Formel 1-Thread
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Formel 1-Thread
Analog zum Fußball-Thread einen Thread für Diskussionen rund um die Formel 1. Es gibt hier sicher auch viele, die von Formel 1 begeistert sind.
Die aktuelle Saison neigt sich dem Ende. Wer wird Weltmeister; Rosberg oder Hamilton? Wem gönnt ihr es mehr?
Nebenbei wäre sicher noch interessant, wer euer Lieblingsfahrer ist und welchen ihr überhaupt nicht leiden könnt.
Die aktuelle Saison neigt sich dem Ende. Wer wird Weltmeister; Rosberg oder Hamilton? Wem gönnt ihr es mehr?
Nebenbei wäre sicher noch interessant, wer euer Lieblingsfahrer ist und welchen ihr überhaupt nicht leiden könnt.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Formel 1-Thread
Ich gönne es Rosberg, aber glaube, dass es Hamilton machen wird. Rosberg fehlt in den entscheidenden Momenten die nötige Aggressivität, die Hamilton an den Tag legt.
Mein Lieblingsfahrer ist Vettel, finds nur extrem schade, dass er zu Ferrari geht.. Bin auch gespannt, ob Ferrari wieder ein siegfähiges Auto auf die Räder stellen kann.
Alsonso kann ich gar nicht ab.
Mein Lieblingsfahrer ist Vettel, finds nur extrem schade, dass er zu Ferrari geht.. Bin auch gespannt, ob Ferrari wieder ein siegfähiges Auto auf die Räder stellen kann.
Alsonso kann ich gar nicht ab.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.
Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator
Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com
Kollegah - Imperator
Hab jetzt seit ~2 Jahren keine F1 mehr gesehen...
Aber Rosberg kann Weltmeister werden? Really?
Hab immer drauf gehofft als ichs noch geschaut hab, fand Vettel immer unsympathisch
Aber Rosberg kann Weltmeister werden? Really?

-
- Kopolaspinne
Ich hoffe dass es Rosberg wird, aber glaub eher dass Hamilton das Ding macht.
Mein Lieblingsfahrer ist ganz klar Vettel
Naja, Massa ist wohl der typ den ich überhaupt nicht leiden kann.
Mein Lieblingsfahrer ist ganz klar Vettel

Naja, Massa ist wohl der typ den ich überhaupt nicht leiden kann.

Gibts noch wen, der das Game durchzocken konnte, ohne auf den Bildschirm zu schauen?

- Aven Fallen
- Feuervogel
Sowohl Hamilton als auch Rosberg gönne ich es nicht, wobei mir da Hamilton sogar noch lieber ist. Rosberg ist einfach nur jemand, der sich aufplustert.
Vettel mag ich persönlich auch, auch wenn er nicht jeden seiner WM-Titel verdient hat. Und es fahrerisch zu manchen anderen Größen wie Alonso nicht reicht. Dieser ist zwar ein Arsch ohne Ende, allerdings mMn der beste Fahrer im Feld. Nur man sieht ja, dass Vettel nichts auf die Reihe bekommt, wenn er kein überlegenes Auto hat.
Wie es mit nächstem Jahr aussieht wird auch noch interessant. Zwei Teams fahren ja jetzt schon beim USA GP nicht mit, ansonsten sind ja mit Lotus, Sauber und sogar Force India Teams im Gespräch, die eventuell nicht mehr fahren können nach der Saison.
Daher gab es ja auch schon Pläne, drei Autos pro Team fahren zu lassen... Da man diese finanziellen Gurken nicht mehr mitschleifen möchte.
Vettel mag ich persönlich auch, auch wenn er nicht jeden seiner WM-Titel verdient hat. Und es fahrerisch zu manchen anderen Größen wie Alonso nicht reicht. Dieser ist zwar ein Arsch ohne Ende, allerdings mMn der beste Fahrer im Feld. Nur man sieht ja, dass Vettel nichts auf die Reihe bekommt, wenn er kein überlegenes Auto hat.
Wie es mit nächstem Jahr aussieht wird auch noch interessant. Zwei Teams fahren ja jetzt schon beim USA GP nicht mit, ansonsten sind ja mit Lotus, Sauber und sogar Force India Teams im Gespräch, die eventuell nicht mehr fahren können nach der Saison.
Daher gab es ja auch schon Pläne, drei Autos pro Team fahren zu lassen... Da man diese finanziellen Gurken nicht mehr mitschleifen möchte.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Buzz3r0n hat geschrieben:
Gibts noch wen, der das Game durchzocken konnte, ohne auf den Bildschirm zu schauen?

- Blue.Shark
- großer Laubbär
Also mein Lieblingsfahrer ist auch Vettel und überhaup nicht leiden kann ich Hamilton. Immer wenn Rosberg vor ihm ist und er auf Platz Zwei ist er total beleidigt.
3 Fahrer pro Team ist auch blöd, da gibts ja noch mehr solcher Anweisungen wie: "Lass deinen Teamkollegen vorbei, er ist schneller als du!". Naja mal abwarten....
Ich hoffe außerdem, dass nach den Safety-Car-Phasen ein stehender Start folgt, um mehr Spannung reinzubringen.
Das konnte ich erst garnicht glauben, bis ichs dann selber nachgelesen hab. Ist ja echt der Hammer. Ich hoff nicht, dass in der nächsten Saison nurnoch 14 Fahrer oder so mitfahren, das wäre ja langweilig.Aven Fallen hat geschrieben: Wie es mit nächstem Jahr aussieht wird auch noch interessant. Zwei Teams fahren ja jetzt schon beim USA GP nicht mit, ansonsten sind ja mit Lotus, Sauber und sogar Force India Teams im Gespräch, die eventuell nicht mehr fahren können nach der Saison.
3 Fahrer pro Team ist auch blöd, da gibts ja noch mehr solcher Anweisungen wie: "Lass deinen Teamkollegen vorbei, er ist schneller als du!". Naja mal abwarten....
Ich hoffe außerdem, dass nach den Safety-Car-Phasen ein stehender Start folgt, um mehr Spannung reinzubringen.
Blue.Shark hat geschrieben: Ich hoffe außerdem, dass nach den Safety-Car-Phasen ein stehender Start folgt, um mehr Spannung reinzubringen.
Diese unnötige Änderung kommt ja sowieso. Da braucht man ja gar nicht das Safety-Car. Da kann man gleich die rote Flagge rausholen.
Bin kein PlayerKiller. pk sind meine Initialien.
Find ich auch absolut lächerlich, dann kann man wirklich gleich das ganze Feld anhalten lassen. So geht jede Dynamik verloren.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Ja stimmt, das Safety-Car könnte dann komplett wegfallen, denn jeder reiht sich ja wieder an Start und Ziel ein.
Es geht zwar Dynamik verloren, aber durch das Safety-Car gehen Runden verloren und fliegende Starts sind total langweilig, weil sich einfach kaum was tut.
Es geht zwar Dynamik verloren, aber durch das Safety-Car gehen Runden verloren und fliegende Starts sind total langweilig, weil sich einfach kaum was tut.
Dann musst du aber auch die 2- Stunden Regel abschaffen, je nachdem, wie lange die Rennpause ist, wird das nämlich knapp.
Kollegah - Imperator
Kollegah - Imperator
- Aven Fallen
- Feuervogel
Es geht ja nicht nur um die Rennpause.
Bei einem stehenden Start braucht man ja dann nochmal eine Einführungsrunde, die dauert dann auch noch ihre Zeit, dazu dann wieder das Einsortieren nach dieser.
Und wenn diese nicht reibungslos verläuft gibt es weitere Verzögerungen, etc.
Bei einem stehenden Start braucht man ja dann nochmal eine Einführungsrunde, die dauert dann auch noch ihre Zeit, dazu dann wieder das Einsortieren nach dieser.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Bei Roter Flagge zählt die 4h Regel nicht die 2h Regel:Pennermax hat geschrieben:Dann musst du aber auch die 2- Stunden Regel abschaffen, je nachdem, wie lange die Rennpause ist, wird das nämlich knapp.
Das Gesamte Rennen samt Unterbrechungen darf nicht Länger als 4h gehen, wobei die maximale Fahrzeit 2h nicht überschreiten darf.
Blue.Shark
ne SC macht hauptsächlich die Abstände wieder klein, das ist alle mal besser als ne Neustart bei dem es dann gleich wieder Knallt.
Liste niveauloser Leute/IgnoSotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst
SpoilerShow
Piru,Navigationsgerät,warlord aus w1, Rondo
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wieso braucht man da nochmal eine Einführungsrunde? Die kann man doch ohne Probleme weglassen.Aven Fallen hat geschrieben:
Und ja, bei einer Rennunterbrechung zählt die 4h Regel.
@Mr.J:J
So oft kracht es bei Starts garnicht mehr. Und wenn, was ist bitte schön eine Formel 1 ohne Unfälle (ich meine nicht sowas wie Bianchi!)? Ich find halt, dass das wieder viel mehr spannung reinbringen würde. Wobei es für denen, die sich einen rießen Vorsprung zum Hintermann aufgebaut haben und beim Start einen kleinen Fehler machen vielleicht etwas unfair wäre.