Geschenk für meine Freundin

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
lazer
Beiträge: 0
Registriert: 10. Dez 2014, 04:22

Geschenk für meine Freundin

Beitrag von lazer » 10. Dez 2014, 05:56

Hallo Leute, ich und meine Freundin feiern bald zwei Jahre unserer Beziehung und es geht uns prima. Ich liebe sie, sie liebt mich und bisher war alles perfekt. Eine kurze Krise hatten wir, aber das haben wir überlebt und jetzt ist unsere Liebe stärker. Zu diesem besonderen Anlass möchte ich ihr etwas Schönes vorbereiten, doch leider habe ich keine Ideen. Geschenke, romantische Abendessen, Picknicks, alles habe ich schon gemacht und ich suche was Neues. Vielleicht hat jemand von euch einen Rat an mich, deshalb habe ich das Thema auch geöffnet.
Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Geschenk für meine Freundin

Beitrag von Caludoi » 10. Dez 2014, 18:37

Wieso es auch immer etwas UNGLAUBLICH BESONDERES sein muß.
Da, Ballonfahrt. Sollte euch 6 Monate weiterhelfen...

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Geschenk für meine Freundin

Beitrag von Vidar » 10. Dez 2014, 19:35

Städtetrips.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Underworld
Klauenbartrein
Beiträge: 1491
Registriert: 24. Dez 2006, 15:08

Re: Geschenk für meine Freundin

Beitrag von Underworld » 10. Dez 2014, 19:38

Eigentlich solltest du deine Freundin am besten kennen. Und wenn das so ist weißt du auch was sie gerne hat.

Ich für meinen Teil würde wieder wo Schick Essen gehen und ihr dabei einen Gravierten Anhänger schenken.
Da eine Schöne Gravur eine Persönliche Note in ein Geschenk bringt
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA

viewtopic.php?f=3&t=52696

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2447
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Geschenk für meine Freundin

Beitrag von iceman128 » 10. Dez 2014, 19:39

3er

Krieger2
Nachtgonk
Beiträge: 244
Registriert: 10. Jun 2007, 14:37
Wohnort: Welt 4

Re: Geschenk für meine Freundin

Beitrag von Krieger2 » 10. Dez 2014, 21:19

iceman128 hat geschrieben:3er
Hat er bestimmt auch schon alles gemacht. Hab daher ne bessere Idee:

Nen 4er
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Geschenk für meine Freundin

Beitrag von edelstoff » 10. Dez 2014, 21:33

5er

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Geschenk für meine Freundin

Beitrag von Pennermax » 10. Dez 2014, 21:54

BMW
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 402
Registriert: 28. Feb 2010, 21:44

Re: Geschenk für meine Freundin

Beitrag von RL 4 Life » 10. Dez 2014, 21:57

Geschenk:

Er: Ich mach schluss

Sie: na gott sei dank

:D :D

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Geschenk für meine Freundin

Beitrag von Mad Professor » 10. Dez 2014, 22:50

Das doofe Kommentare vorprogrammiert waren, war ja klar.

Dir als liebende Person würd ich einfach vorschlagen: Es muss nix kosten, es muss von Herzen kommen. Solang das erfüllt ist, ist der Preis egal.

Und an die anderen, auch wenns keinen Sinn hat:

Könntet ihr Trollbeiträge bei sowas vllt. unterlassen? Ja, wir sind im Off-Topic. Aber das ist selbst für mich als Sarkast ein Stück zu tiefes Niveau.
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Geschenk für meine Freundin

Beitrag von Caludoi » 10. Dez 2014, 23:16

Mad Professor hat geschrieben:für mich als Sarkast
Pfpfpfpfpffffffffpfff.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2447
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Re: Geschenk für meine Freundin

Beitrag von iceman128 » 10. Dez 2014, 23:37

Natürlich BMW, was denn sonst?

Mal ehrlich, du willst was besonderes(!) mit/für deine Freundin die hier NIEMAND auch nur ansatzweise kennt - serious? Was anderes als Standardkram und Antworten wird dir hier niemand geben können - also genau das was du nicht möchtest....

Benutzeravatar
PinkMuffin
Kopolaspinne
Beiträge: 1124
Registriert: 6. Jul 2008, 20:52

Re: Geschenk für meine Freundin

Beitrag von PinkMuffin » 11. Dez 2014, 10:24

Um dich zu beraten, müsstest du uns erstmal ein Preislimit geben. ;)
Die Schwachsinnsbeiträge einfach ignorieren, das übliche Getrolle halt.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Geschenk für meine Freundin

Beitrag von Blue.Shark » 11. Dez 2014, 10:54

Ein Fotokalender, Fotobuch, Fototasse, usw. ist auch immer ganz nett.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste