Problem mit Norton

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Spirit of Shadow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 10. Jul 2009, 14:08

Problem mit Norton

Beitrag von Spirit of Shadow » 11. Dez 2014, 20:05

Hiho Leute, ich hab mal ne Frage bezüglich dem Antivirusprogramm Norton. Ich habe auf einem Notebook Norton Internetsecurity 2014 und auf dem PC Norton 360 2014 neu installiert. Vorher wurde auf beiden Norton Internetsecurity 2012 verwendet.
Zu meiner Frage: Bei der 2012er Version war es möglich die Einstellungen so festzulegen, dass bei den Scans keine Dateien mehr übersprungen werden. Aufgrund der Tatsache das diese absolut unnütze Funktion bei der 2014er Version (bei beiden Programmen) aktiv ist und ich keine Ahnung habe wie ich sie abstellen kann, sodass während der Scans keine Dateien mehr übersprungen werden wollte ich nachfragen, ob eventuell hier im Forum jemand Erfahrung damit hat und mir helfen kann, da es mir höchst suspekt ist, dass bei einem Vollständigen Systemscan 150k Daten übersprungen werden.

mfg Spirit

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Problem mit Norton

Beitrag von Cell-i-Zenit » 11. Dez 2014, 21:00

Wer zur Hölle benutzt noch Norton^^ das teil heißt nicht ohne Grund "Der gelbe Virus".

Ich würde versuchen das Produkt zu wechseln :P
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Problem mit Norton

Beitrag von megafighter » 11. Dez 2014, 22:36

https://onedrive.live.com/redir?resid=5 ... hoto%2cpng

Also das wäre mal ein screenshot von meinem Norton 360. Du gehst oben in der Anzeige auf Einstellungen und dann weiter auf Antivirus. Von dort aus gehts weiter auf den Reiter Scans und Risiken, da hab ich dir auch den Screenshot gemacht. Schau mal nach, ob du unter Ausschlüsse/Geringe Risiken bei den 3 Kategorien, die du Konfigurieren kannst. Wenn ja, lösche sie alle raus, dann sollten auch die mitkontrolliert werden. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Benutzeravatar
Spirit of Shadow
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 10. Jul 2009, 14:08

Re: Problem mit Norton

Beitrag von Spirit of Shadow » 12. Dez 2014, 07:11

Nicht wirklich megafighter. Habe genau die selben Einstellungen wie du, in den beiden Kategorien wurde alles gelöscht und es werden trotzdem Ca. 100 k Dateien übersprungen.

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Problem mit Norton

Beitrag von Piru » 12. Dez 2014, 13:43

[Assoziation]
Bild
[/Assoziation]
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste