Was könnt ihr mir über das Sony BDV-E6100 5.1 Blu-ray Heimki

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
lazer
Beiträge: 0
Registriert: 10. Dez 2014, 04:22

Was könnt ihr mir über das Sony BDV-E6100 5.1 Blu-ray Heimki

Beitrag von lazer » 15. Dez 2014, 22:07

Hi Leute :D

Ich brauche ein wenig Hilfe, ich will mir ein neues Heimkino kaufen, also was heißt neues, es ist mein erstes :D Na ja, auf jeden Fall habe ich schon eins im Visier, und zwar das Sony BDV-E6100 5.1 Blu-ray Heimkinosystem.

Ich wollte wissen ob jemand von euch weiß wie gut es ist, oder ob vielleicht jemand so eins benutzt? Es ist mir immer lieber nach Empfehlung zu kaufen, das ist auch der Grund warum ich im Forum nachfrage :)

Ich hoffe mal auf eine schnelle Antwort. Vielen Dank schon mal im Voraus :D
Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

Benutzeravatar
Black-Death-W8
Kopolaspinne
Beiträge: 1069
Registriert: 21. Jul 2007, 14:12

Re: Was könnt ihr mir über das Sony BDV-E6100 5.1 Blu-ray He

Beitrag von Black-Death-W8 » 16. Dez 2014, 20:19

Hallo,

wieso schaust du dir nicht die Rezensionen auf bspw. Amazon an?
http://www.amazon.de/Sony-BDV-E6100-Blu ... B00BWFRGT0

Dort testen Personen die Anlage ausführlich und sagen auch, welche Alternativen sie kennen/nutzen. Dort bekommst du sicher mehr Meinungen und Empfehlungen als hier.

Ansonsten kommt es sehr stark auf deine Definition von "gut" an. Ist dir der Klang wichtig? Mitgelieferte Apps (Amazon Instant, Netflix)? Die Netzwerkanbindung? Qualität der Upscalingfunktion? Es gibt da einfach zuviele Möglichkeiten.

Ansonsten wird man dir sicher leichter Alternativen nennen können, wenn du deine Anforderungen und dein Budget besser definierst.

Gruß,
Nano
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste