Rechtsradikalismus und Freewar

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Rechtsradikalismus und Freewar

Beitrag von Amun(W7) » 13. Jan 2015, 14:47

Hallo nehmt doch Stillezauber.
Hallo lasst so Leute nicht in den Clan.
Hallo sonst verlasst halt den Clan.

Faschos sind mir glaub ich sogar sympathischer als Leute die Clanchat melden.
'blah

Buzz3r0n
Teidam
Beiträge: 143
Registriert: 27. Jan 2014, 12:49

Re: Rechtsradikalismus und Freewar

Beitrag von Buzz3r0n » 13. Jan 2015, 14:53

Amun nutzt Stillezauber auf Fluchfeldern. #report
Bild

Benutzeravatar
Amun(W7)
Kopolaspinne
Beiträge: 890
Registriert: 26. Jan 2008, 14:36

Re: Rechtsradikalismus und Freewar

Beitrag von Amun(W7) » 13. Jan 2015, 15:00

Ich schrei meine Naziparolen noch klassisch aus dem Göttertempel. :roll:

Ernsthaft, sowas passiert in der Praxis doch so gut wie nie. :wink:

Aber das mit dem Fluchtweg wusste ich noch gar nicht. Merci. :D
'blah

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Rechtsradikalismus und Freewar

Beitrag von burning eagle » 13. Jan 2015, 15:57

Buzz3r0n hat geschrieben:Amun nutzt Stillezauber auf Fluchfeldern. #report
In fremden Unterkünften sollen Herzauber helfen. In die Grotte kann ein Neuangemeldeter noch nicht und eine eigene Unterkunft kann er sich auch nicht leisten.
Ansonsten gibt es, soweit ich weiß, keine anderen Fluchfelder.

Benutzeravatar
Shareking
Wächter des Vulkans
Beiträge: 365
Registriert: 24. Dez 2011, 03:16

Re: Rechtsradikalismus und Freewar

Beitrag von Shareking » 13. Jan 2015, 15:57

Also solche propaganda gehört doch verboten, das ahtet ziehmlich schnell aus wie die erfahrung zeigt
Es ist besser mal eine Kerze an zu zünden als ewig über die Dunkelheit zu klagen.

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Rechtsradikalismus und Freewar

Beitrag von Cell-i-Zenit » 13. Jan 2015, 17:12

Finds so niedlich das sofort gefordert wird das Sotrax dazu Stellung nimmt.. Wieso auch? Er wird sagen "das ist nicht gut" und das wars, und es wird sich nix ändern.
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Rechtsradikalismus und Freewar

Beitrag von Gangrils » 13. Jan 2015, 20:02

Also gut ich beiße in den sauren Apfel. Sotrax gib mir die Mod Rechte in allen Welten ich mach da Nachtwache, wäre doch gelacht, wenn das nicht im Griff zu bekommen wäre- :mrgreen:
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
Lenore
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 22. Okt 2008, 21:31

Re: Rechtsradikalismus und Freewar

Beitrag von Lenore » 13. Jan 2015, 20:35

Saphire hat geschrieben:[..]dir stehts allerdings komplett offen selbst kurzzeitig mod zu spielen, wie die anderen schon sagten (-> stillezauber).[..]
Der Chatausschnitt fand etwa 3 minuten nach 2 Globalen stillen statt. Jedes Mal wenn ein neuer Spamaccount erstellt wird erneut 9k+ Gold aus dem Fenster zu werfen oder dem Honk mit normalen Stille zaubern zu jagen sind nun wirklich keine brauchbaren Lösungen.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Rechtsradikalismus und Freewar

Beitrag von Gangrils » 13. Jan 2015, 21:02

Lenore hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:[..]dir stehts allerdings komplett offen selbst kurzzeitig mod zu spielen, wie die anderen schon sagten (-> stillezauber).[..]
Der Chatausschnitt fand etwa 3 minuten nach 2 Globalen stillen statt. Jedes Mal wenn ein neuer Spamaccount erstellt wird erneut 9k+ Gold aus dem Fenster zu werfen oder dem Honk mit normalen Stille zaubern zu jagen sind nun wirklich keine brauchbaren Lösungen.
Gangrils hat geschrieben:Amum, kannst du mir sagen was das mit Stille Zaubern zu tun hat? ^^

Wird pauschal nichts an Situationen ändern mein ich damit. Was es betreffend Clanchat usw angeht.
sagte ich ja
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Rechtsradikalismus und Freewar

Beitrag von seltenes » 13. Jan 2015, 21:27

bei neuangemeldeten die stressen,Starre plus stilel und das aller 10 min und fertig ist die Laube und sag mir bloß nicht das bekommt ihr nicht fertig.

Benutzeravatar
Geist von Fool
großer Laubbär
Beiträge: 3277
Registriert: 29. Mai 2007, 17:41
Wohnort: Ruward, irgendeine Gruft halt.
Kontaktdaten:

Re: Rechtsradikalismus und Freewar

Beitrag von Geist von Fool » 13. Jan 2015, 21:40

Dann wird halt für jeden Schrei ein neuer Account angemeldet... leider kein grosses Problem.

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2215
Registriert: 21. Sep 2006, 19:56

Re: Rechtsradikalismus und Freewar

Beitrag von Gangrils » 13. Jan 2015, 21:45

Sotrax meldet sich doch selbst regelmäßig als Spamer an. *Gerüchte verbreitet*
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Rechtsradikalismus und Freewar

Beitrag von FraAGe » 14. Jan 2015, 01:54

Ist ja doch eine Diskussion enstanden, die relativ fair war ^^
Auf die Frage hin: "In letzter Zeit" ist vor allem, seit ich meinen Clan tatsächlich wegen des Faschos im Clanchat verlassen hab, das ist nicht so lange her, aber schon irgendwie Mitte Dezember, meine ich. Was das für ein Clan ist, der einen dann gehen lässt sei auch mal dahingestellt.. Naja und obwohl ich echt selten on bin, hab ich erlebt, wie mehrere Diskussionen von den Mods beendet wurden wegen zu rechts, bzw der Streit ist dann irgendwie ausgeartet. Ignorierliste hab ich auch nicht.
Na klar haben sich einige da nicht gut verhalten in der Situation, ich wollte jetzt auch nicht nur die Zitate rauskopieren, die "für mich" praktisch sind, sondern die ganze Situation.

Ich wollte auch nur anmerken, dass mir das in letzter Zeit öfter passiert ist, hoffentlich wird's kein regelmäßiges Problem trotz regelmäßiger Pegida Aufmärsche. Mir drückt das jedenfalls langsam auf die Freewar-Stimmung. Ich trete die Diskussion lieber zu früh los, der Thread wird ja nicht schlecht, wenns erst in einem Monat soweit ist ;)
Mister Brsn hat geschrieben:Sollte Sotrax das machen, wären sicherlich mehrere User davon enttäuscht, da Freewar meiner Meinung nach überhaupt keine politische Plattform darstellen sollte.
Das wäre schön, aber unpolitisch ist man ja schon in dem Moment nicht, wo man Extremisten die Möglichkeit stellt, ihre Ideologien zu verkünden.
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Rechtsradikalismus und Freewar

Beitrag von seltenes » 14. Jan 2015, 06:23

FraAGe hat geschrieben:

Ich wollte auch nur anmerken, dass mir das in letzter Zeit öfter passiert ist, hoffentlich wird's kein regelmäßiges Problem trotz regelmäßiger Pegida Aufmärsche.

Lass doch bitte Pegida da raus . Oder lies dir wenigstens das Program durch für was die da spazieren gehen.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Rechtsradikalismus und Freewar

Beitrag von Fowl » 14. Jan 2015, 15:26

Warum? Zumindest die Pegida-"Führung" (die auch großte Teiles des Programms gestaltet) ist doch nachweislich am rechten Rand anzuordnen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste