Den besten Handytarif finden

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
lazer
Beiträge: 0
Registriert: 10. Dez 2014, 04:22

Den besten Handytarif finden

Beitrag von lazer » 22. Feb 2015, 18:07

Ich bin also auf der Suche nach einem guten und günstigen Handytarif und ich denke, dass ich hier Empfehlungen finden kann. Sicherlich hat jemand von euch etwas Gutes zu empfehlen. Ich brauche kein super Smartphone, sondern einfach eins, mit dem ich mailen und per Facebook chatten kann. Kann man einen guten Handytarif finden, mit dem man auch ein solches Smartphone bekommen kann?
Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.

junkk
Beiträge: 0
Registriert: 25. Feb 2015, 23:13

Re: Den besten Handytarif finden

Beitrag von junkk » 25. Feb 2015, 23:15

Ich weiß nicht warum du die Frage hier stellst und nicht einfach googelst. Ich weiß echt nicht, weiß ein guter Tarif für dich ist, demnach ist es schwierig für mich, dir eine Empfehlung zu geben. Ich habe mir neulich ein Samsung S4 gekauft, bezahle 29,99 monatlich und für mich ist das ein günstiger Tarif. Habe das Angebot von dem Anbieter Vodafone angenommen und einen Vertrag unterschrieben. Diese günstigen Tarif habe ich damals hier http://www.7mobile.de/tarife/ gefunden und ich kann dir also raten nachzuschauen. Und wenn nicht, dann einfach googeln und weitersuchen, ist ja nicht so schwer. Grüße

Jörg B
Beiträge: 0
Registriert: 18. Mär 2015, 17:54

Re: Den besten Handytarif finden

Beitrag von Jörg B » 20. Mär 2015, 14:17

Auf Mobildiscounter bekommst du das Samsung Galaxy S5 mit Vertrag schon für 19,90 €. Mit dem S5 hast du dann auch ein sehr gutes Smartphone auch wenn du es nicht brauchst :-)

Benutzeravatar
Troop
Kopolaspinne
Beiträge: 792
Registriert: 16. Mär 2007, 22:04
Wohnort: Wüstentempel in Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Den besten Handytarif finden

Beitrag von Troop » 13. Mai 2015, 09:00

Kann congstar empfehlen. Mit dem 9ct Tarifbaukasten kannst du dir alles dazu- oder wegbuchen, was du (nicht) brauchst. Der Rest kostet 9 ct (pro Minute, pro SMS, etc.). Und das ganze im bester D-Netz Qualität.
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!

Benutzeravatar
Kilian-90
Beiträge: 0
Registriert: 16. Jul 2015, 17:09

Re: Den besten Handytarif finden

Beitrag von Kilian-90 » 20. Jul 2015, 09:16

Hi Lazer,

naja es kommt absolut drauf an, was du willst und brauchst:
Ich vermute mal Allnet Flat und Internet Flat? Brauchst du eine SMS Flat? Wie viel Volumen an Internet benötigst du?
Ohne solche Infos kann man keine pauschale Antwort geben :-)
Ich persönlich bin bei O2, da gibt so "junge Leute-Tarife", da kommt man immer ganz günstig weg. Bin bei 24,99 Euro mit einem Samsung Galaxy (letzte Generation).
Worauf du vielleicht achten solltest: Die neuen Verträge haben oft eine sogenannte Datenautomatik, da zahlst du schnell mal mehr, als dir lieb ist. Außerdem würde ich darauf achten, eine Vertrag mit einer kurzen Mindestvertragslaufzeit zu nehmen. Sonst steckst du schnell für mehrere Jahre in einem Vertrag fest, mit dem du nicht zufrieden bist. Ich hatte zum Beispiel vergessen, meinen Vertrag bei Deutsche Telekom zu kündigen. Natürlich hat sich der Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert -.- Mittlerweile bin ich bei Vertragslotse registriert, die erinnern dich automatisch an Kündigungsfristen.

Zum Handy: Denk an eine Versicherung, vor allem auch gegen Diebstahl. Nichts ist ärgerlicher als noch 12 Monate ein Handy abzuzahlen, das man schon lange nicht mehr hat.

BG Kili
Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste