Cannabis jetzt legal

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Cannabis jetzt legal

Beitrag von Piru » 14. Mai 2015, 01:58

Bild

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Cannabis jetzt legal

Beitrag von Piru » 14. Mai 2015, 02:13

http://www.radiohamburg.de/Nachrichten/ ... geschlagen

bitte konsultieren sie ihre suchmaschine!
Bild

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Cannabis jetzt legal

Beitrag von Piru » 14. Mai 2015, 14:07

Wer stellt sich denn irgendwo hin?
Stellt sich keiner irgendwo hin!

Gibt hier die Stellungnahme, hier den Gesetzesentwurf und hier eine Aufklärungsdokumentation.

Machs dir doch einfach und bereite dich schonmal darauf vor anstatt rumzuheulen :D
Zuletzt geändert von Piru am 15. Mai 2015, 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cannabis jetzt legal

Beitrag von Pennermax » 14. Mai 2015, 15:29

Kannst du mal aufhören, mit Worten um dich zu werfen, von denen du offenbar keine Ahnung hast? Das ist kein Gesetzesentwurf, sondern ein Positionspapier, also eine einfache Erklärung dieser Personen, die sich für eine Legalisierung von Cannabis aussprechen. Das sind EINZELNE PERSONEN, keine Fraktionen oder gar Parteien, von daher ist es ein weiter Weg bis zu einem Gesetzesentwurf, der momentan eh sang- und klanglos im Bundestag oder wahrscheinlich schon im Bundesrat scheitern würde.
Wie schon gesagt, wertloser Artikel. Nur weil ein paar Abgeordnete diese Meinung vertreten, hat das rein gar nichts zu sagen, von daher muss man sich auch mit nichts abfinden.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Cannabis jetzt legal

Beitrag von Piru » 15. Mai 2015, 13:27

Pennermax hat geschrieben:BLABLABLA
Ja chill mal deine Eier Dicker, habs falsch verlinkt :lol:
Die Fähigkeit zur eigenständigen Suche ist wohl auch im Zeitalter von Google und dergleichen nicht jedermanns Ding :roll:

Hier der Gesetzesentwurf.

Edit: Und weil du dich nicht von selbst bildest, hier noch eine Aufklärungsdokumentation für dich :wink:
Bild

Benutzeravatar
Frozen
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 2. Jan 2009, 14:49
Wohnort: Haus der Aufträge

Re: Cannabis jetzt legal

Beitrag von Frozen » 15. Mai 2015, 13:52

Wtf.

Du stellt die falschen Informationen zur Verfügung und beschwerst dich dann, dass dein Gesprächspartner NICHT davon ausgeht, dass sie falsch sind und sich selbst auf die Suche macht?

Ich glaube du solltest dich etwas weniger mit Cannabis-Legalisierung beschäftigen. Oder mit Cannabis an sich...^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2279
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Cannabis jetzt legal

Beitrag von Flummi » 15. Mai 2015, 14:02

Kiffen ist voll cool.
Bild
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: Cannabis jetzt legal

Beitrag von Pennermax » 15. Mai 2015, 14:17

Ist doch bei Piru nichts neues, dass er nur Müll labert. Ob in FW oder im Forum, eine Unterhaltung mit ihm kann man nicht einmal Diskussion nennen, dazu ist er geistig nicht in der Lage und weiß sich nur mit Provokationen zu helfen.
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Cannabis jetzt legal

Beitrag von Fowl » 15. Mai 2015, 16:23

Immerhin beweist er eindrucksvoll welche Nebenwirkungen beim Dauerkonsum eintreten.^^
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Piru
Kopolaspinne
Beiträge: 733
Registriert: 28. Okt 2006, 10:49

Re: Cannabis jetzt legal

Beitrag von Piru » 15. Mai 2015, 16:57

pFT hat geschrieben:Kiffen ist voll cool.
Bild
Ich unterstütze pFT :mrgreen:

Neulich in Berlin
Bild

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Cannabis jetzt legal

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 16. Mai 2015, 02:16

Piru hat geschrieben:
pFT hat geschrieben:Kiffen ist voll cool.
Bild
Ich unterstütze pFT :mrgreen:

Neulich in Berlin
Wer schon einmal Abends am Görli unterwegs war weiß, dass das gesamte Verbot total lächerlich ist.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: Cannabis jetzt legal

Beitrag von megafighter » 16. Mai 2015, 09:33

Hey Piru, heute findet ja so ziemlich überall in Deutschland der Global Marijuana March statt. Bist du dabei? :P

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Cannabis jetzt legal

Beitrag von Gurry » 16. Mai 2015, 21:49

Cannabis ist jetzt legal? War es schon immer, Anfänger.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Cannabis jetzt legal

Beitrag von Blizz » 16. Mai 2015, 21:56

Ich warte ja nur auf : Ab jetzt kann man KEINE
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Cannabis jetzt legal

Beitrag von Gurry » 16. Mai 2015, 21:59

Blizz hat geschrieben:Ich warte ja nur auf : Ab jetzt kann man KEINE
Du Pessimist, du.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste