wow ist böse

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Garfield315
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 4. Apr 2012, 22:49

wow ist böse

Beitrag von Garfield315 » 17. Mai 2015, 17:08

In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder auf der Party auf der ich war:

Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da fiel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!

Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items... ähm... Klamotten...

Ich: Coole Hose hast du da an, wo ist die her?
Sie: Hab ich mir gestern in der Stadt geholt
Ich: Stormwind?
Sie: Ne von H&M
Ich: H&M? Ist das ne neue Instanz?
Sie: Inst..was?
Ich: Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?

Sie: Die is von Dolche&Gabana
Ich: Ne, ich mein ob die lila is
Sie: Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!
Ich: Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder
Sie: Leder? Hast du den Fetisch?
Ich: Fet..was? Achso ne, ich Angel nich...

Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:

Sie: Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?
Ich: Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!

Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so'n stinkender Troll neben mir brüllte mir ins Ohr "Hast du'n Problem, Penner? Lass meine Freundin in Ruhe"

Ich blickte sie fragend an: "gehört der Hordi hier zu dir?" doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu... ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!

Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den Bibi erhalten hab, aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!

Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen Aufschrift "Polizei" herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!

Ich: Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?
Polizei: Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?
Ich: Ne, Schurke
Polizei: Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier
Ich: Wo geht's hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?
Polizei: Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs

Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.

Ich: Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt's da nen Flugpunkt?
Polizei: Folgen sie uns einfach!
Ich: Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC

Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! "Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go"

Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: "Setzen!" Ich mich also hingesetzt.

Polizei: Wir hätten gern ihren Personalausweis
Ich: Kein Problem, einfach antraden
Polizei: Was sind sie von Beruf?
Ich: Ingenieur
Polizei: Für was?
Ich: Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?

Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu "Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken"

Polizei: Was wollten sie in der Disco?
Ich: Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann

Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: "Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen"

Polizei: Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?
Ich: Ja, Darth
Polizei: Ist das ihr Anwalt?
Ich: Nein, mein Leader
Polizei: Ihr was? Was wollen sie dem sagen?
Ich: Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine!
Polizei: Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!

Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.

Ich: Warum bist du hier drinnen?
Er: Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen das Fell abzuziehen!
Ich: Willst Kochkunst skilln?
Er: Nee, bin Kürschner
Ich: Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?
Er: Was willst du hier damit?
Ich: Wieso hier? Ich port jetzt SW und geh dann MC

Insgesamt ein sehr kurioser Abend, aber anscheinend war nur er der einzige der mich irgendwie verstand.

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Re: wow ist böse

Beitrag von Mheatus » 17. Mai 2015, 18:02

tldnr

aber google sagte mir, die geschichte sei nicht von dir.

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: wow ist böse

Beitrag von Gurry » 17. Mai 2015, 19:01

copypast cancer

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: wow ist böse

Beitrag von Pennermax » 17. Mai 2015, 19:38

Next!
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: wow ist böse

Beitrag von megafighter » 18. Mai 2015, 21:47

Das schlimme ist, wenn man die Geschichte mit sämtlichen Begriffen bis ins Detail versteht... :D

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: wow ist böse

Beitrag von Blizz » 18. Mai 2015, 21:50

Naja das meiste versteht jeder, der mal ein MMORPG gespielt hat.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
kriegos
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mai 2015, 21:04

Re: wow ist böse

Beitrag von kriegos » 8. Jun 2015, 08:40

Irgendwie schon. :D Ich hab mich auf jeden Fall gut amüsiert.

megafighter
Kopolaspinne
Beiträge: 895
Registriert: 18. Feb 2011, 18:54
Wohnort: Im einsamen Baum

Re: wow ist böse

Beitrag von megafighter » 8. Jun 2015, 16:02

Langsam sind die Nerds hier ind der Überzahl..

Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: wow ist böse

Beitrag von Cobra de Lacroix » 8. Jun 2015, 20:47

Hast du dich grade selbst "generdet" o.O

Find den text amüsant und seh es wie penner alias max der genre mehr lesen würde
Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: wow ist böse

Beitrag von Gurry » 8. Jun 2015, 20:51

Cobra de Lacroix hat geschrieben:Find den text amüsant und seh es wie penner alias max der genre mehr lesen würde
Bitte keine beleidigungen hier, das ist wirklich unhöflich. Pennermax als Penner zu bezeichnen, wie tief sind wir hier denn gesunken?
SpoilerShow
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: wow ist böse

Beitrag von Dumme Weisheit » 25. Aug 2015, 15:06

*thumps up' for this storay - made my day
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste