Dark Souls 2 - Scholar of the first Sin

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Dark Souls 2 - Scholar of the first Sin

Beitrag von Aven Fallen » 3. Jun 2015, 15:43

Aloha,
zwei Freunde und ich haben uns Dark Souls 2 - Scholar of the first Sin (für PS3) geholt und zocken das zusammen.

Das Problem:
Wir haben uns an sich (zumindest laut Verpackung) das Hauptspiel + die 3 DLCs + Scholar of the First Sin-Erweiterung geholt. Durch den Code haben wir allerdings nur das Hauptspiel und die 3 DLCs bekommen.

Wie kommt man jetzt noch an die Erweiterung ran? Im Playstation-Store meinte mein Kumpel, bei dem die Konsole steht, kann man nur das Gesamtpaket für 40 Euro kaufen...

Eventuell hat das hier ja auch jemand so miterlebt und hat da einen Tip.

Beste Grüße
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Dark Souls 2 - Scholar of the first Sin

Beitrag von Aven Fallen » 3. Jun 2015, 23:30

Bei Saturn.

Keine Ahnung, ob Umtauschen und dann im PS-Store kaufen geht. Das Spiel wurde ja definitiv schon benutzt und der Code eingelöst.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Dark Souls 2 - Scholar of the first Sin

Beitrag von Aven Fallen » 4. Jun 2015, 01:24

Das scheint allgemein ein Problem zu sein, habe mir dazu ein paar Amazon-Kundenrezensionen durchgelesen.

Es steht halt einfach "Scholar of the first Sin" drauf, obwohl es nicht drin ist. Sollte sich da nichts ergeben, wäre es jetzt nicht wirklich schlimm, haben ja dann das Spiel + 3 DLCs, aber etwas schwerer darf es ruhig noch sein... ^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste