grosses problem mit schlägern

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
dadie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 26. Jan 2004, 14:55

grosses problem mit schlägern

Beitrag von dadie » 12. Feb 2004, 20:43

Hi

Habe in meine klasse etwa 3 typen die mich fersuchen seit tagen zu verkloppen.Sie haben es schon eingige mal geschaft und wir kriegen morgen zeugnisse und es ist sicher das mein nachhause weg schwer wird wie kann man gut entkommen ? Typen haben schön Ärger von lehrer doch schlagen tuhn sie trotzdem HILFE.

ps. der grud für die ferfolgung ist das ich ein "PC freak" bin.Brauche echt hilfe
ich bin 14 der eine Andere ist um die 16 timo auch 16 und dennis 17 .
BRAUCHE ECHT HILFE über lege schon seit wochen wie ich entkommen kann.

pps. weg rennen geht auch nicht da A, die alle roller haben und B, ich total unsportlich bin HILFE


MFG
Der bald tote dadie *HILFE* :cry:

dadie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 26. Jan 2004, 14:55

Beitrag von dadie » 12. Feb 2004, 21:05

schnell brauche hilfe.

Benutzeravatar
Omega
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 16. Nov 2003, 08:12
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega » 12. Feb 2004, 21:47

dadie das tur mir jetzt irgendwie net leid das du auf die fresse kriegst.
so is halt das leben. :lol:
Bild

Benutzeravatar
Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 288
Registriert: 18. Jan 2004, 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandschaf » 12. Feb 2004, 22:03

kenn ich hatte auch probs mit schülern
das ergebnis....

..bin von der schule geflogen da ich mich mal gewehrt hab
super schulsystem haben wir!!!

ergebnis hauptschule noch schlimmer
bin aba zum glück vertich^^

könntes net abgeholt werden???
mit anderen klassenkameraden zum bus gehen
oda daher gehen wo viele menschen sind???

oda du bist so fies und *hust stichst *nuschel die reifen platt *hab nix gesagt^^
Bild

dadie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 26. Jan 2004, 14:55

Beitrag von dadie » 12. Feb 2004, 22:53

Tja das nent man gerechtes system.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 12. Feb 2004, 23:33

Geh zu nem Lehrer und wenn sie dich schlagen zur Polizei. Is am einfachsten und am wirkungsvollsten und genau dafür ist ja die Polizei da. Und keine Angst, für die is so ein Fall nicht lächerlich sondern die müssen dem nachgehen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 288
Registriert: 18. Jan 2004, 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandschaf » 13. Feb 2004, 00:10

schliess mich sotrax an
kam nur net auf die idee^^ is aba die beste
und dadie wenn das nen gerechtes system ist wie du sagst dann läuft hier etwas verdammt schief und wie es das tut!!!

Mfg
Alu^^
Bild

Benutzeravatar
Omega
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 16. Nov 2003, 08:12
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega » 13. Feb 2004, 13:01

nach deinem geschriebenen geh ich davon aus das die sitzen geblieben sind
naja welche schule gehste?
noch was such dir starke freunde
Bild

Benutzeravatar
Habakuktibatong
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 10. Feb 2004, 00:54

Beitrag von Habakuktibatong » 13. Feb 2004, 21:55

ich schlage dir ja als Fluchtweg erstmal jegliche art von treppen vor. sehr effizient. eine andere Möglcihkeit sind Busse und Bahnen.

@andere: das mit der Polizei sit in sofern schizophren das solche Prügelknaben wenn sie groß sind selber Polizisten werden *g*

Aber eigentlich ists jetzt auch egal. Dadie ist am heutigen Fr.13 verstorebn *heul* *erb*

dadie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 26. Jan 2004, 14:55

Beitrag von dadie » 13. Feb 2004, 23:47

ne zum glück nicht mein pan war perfekt zu erst eine ketz jagt.Sie jagen mich mit ihren rollern (die ich mit katofel im auspuff pretpariet habe).
danch startet eine zufuss jagt (nur einer läuft die anderen warten).
Mein freund sand bring hilfe ab in die augen und dann in den bus.

Was ein schöner tag

Benutzeravatar
Sandschaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 288
Registriert: 18. Jan 2004, 23:14
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandschaf » 14. Feb 2004, 05:22

na da haste dir aba nen schlachtplan ausgedacht^^
und was ist am montag oder dienstag??
sind die dann net wieda hinter dir her??
Bild

Benutzeravatar
Lord of Darkness
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 557
Registriert: 14. Jan 2004, 18:44
Wohnort: mfg Met vom Komet
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord of Darkness » 19. Feb 2004, 17:09

Wegen Schläger hab ich Schule Gewechselt...seitdem isses viel besser^^
Rettet die 36, weil die anderen nicht sind!

Benutzeravatar
Sir Ignazius
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 9. Feb 2004, 15:57
Wohnort: Auf der Todeszacke

Beitrag von Sir Ignazius » 19. Feb 2004, 17:31

Entweder, du gehst selbst trainieren und verprügelst die =),
oder frag einpaar deiner Freunde (sofern vorhanden) ob sie dir nicht etwas helfen, oder lass dich abholen, red mit deinen Eltern, Lehrern und wenn nötig der Polizei.


aber dennoch will ich noch sagen:
Hilf dir selbst, sonst hilft dir niemand.
Leider, leider ist das aber fast immer im Alltag bittere Realität.
Was ist nur aus unserer schönen Gesellschaft geworden? Alle verkommen ^^ Pfui


so long, Sir Ignazius von Baum
Die Entscheidung, die man schlussendlich trifft, kann nur von einem selbst getroffen werden.

My Solution
So, Sir Ignazius ist jetzt als Taruner unterwegs =D

Benutzeravatar
Phoenix
Nachtgonk
Beiträge: 270
Registriert: 31. Dez 2003, 18:14
Wohnort: www.freewar.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix » 21. Feb 2004, 00:38

He Ignazius das mit dem selber in nen Sportverein gehn ist gar net so einfach. Schließlich wird man ja net von heut auf morgen sportlich.

Wie isses denn gelaufen??

dadie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 26. Jan 2004, 14:55

Beitrag von dadie » 21. Feb 2004, 23:11

nun einwoche später sag ich mal SUPER
habe 2 sachen gelern
wenn man hilfe schreit hilft niemand aber wenn man feuer oder Nacker junge schreit helfen alle

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste