Browsergame-Entwicklung - Grafiker gesucht.

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Montgomery Burns
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Re: Browsergame-Entwicklung - Grafiker gesucht.

Beitrag von Montgomery Burns » 23. Jun 2015, 12:43

Es hetzt nicht. ich arbeite seit über einem jahr an dem game und werde wahrscheinlich noch ein weiteres jahr dran arbeiten. Daher hetzt es nicht so dermaßen :)

Das sieht so schonmal gut aus ;)

Ohne die Flügel an den Seiten sondern nur mit ganz kleinen Stabiliseriungs-Flügeln am Rumpf (hinten) wäre schon ein ideales Starflyer-Schiffchen ;)
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Pred
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Re: Browsergame-Entwicklung - Grafiker gesucht.

Beitrag von Pred » 30. Jun 2015, 22:12

So, Anfangsschiff fertig.
Da ich aber die Spielmechanik deines Games nicht kenne, bin ich mir nicht sicher ob ich das Thema getroffen habe. Was macht man am Anfang? Ich vermute man kauft sich mit einem gewissen Startkapital ein kleines Schiffchen mit dem man sich erstmal als kleiner Händler verdingt, bis man sich Waffen/größere Frachträume/sonstiges leisten kann um sich in gefährlichere aber lukrativere Gebiete vorwagen können.

Deshalb erstmal die spärliche Ausrüstung, kleiner Frachtraum und ein Slot für ne einzelne leichte Bugkanone.

http://www.fotos-hochladen.net/view/sta ... btjm4a.png

Bei Gefallen sehen die weiteren Starflyer-Typen ähnlich aus.

Bei Nichtgefallen verwerfen.

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Re: Browsergame-Entwicklung - Grafiker gesucht.

Beitrag von Montgomery Burns » 2. Jul 2015, 11:03

Spitze. Genau so soll das Spiel auch ablaufen. Nur dass man sein erstes Schiff bereits besitzt.

Als kleine Bitte: Nutze bitte als bilder-hoster http://imgup.net, da ich sonst bei z. b. bilder-hochladen.de oder dergleichen immer die gesamte seite laden lassen muss eh das bild auftaucht. Das ist etwas zeitaufwendig mit 5 kb/s ... Bei imgup.net kriegste nen link, und wenn du dann das erste "i" im Link (http://e59i.imgup.net... z. b. wird zu http://e59.imgup.net...) entfernst, bekommst du den direktlink zur grafik, welche du auch direkt einbinden kannst. Aber vorzugsweise nur verlinken ^^ Wie gesagt. 5 kb/s ^^
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Re: Browsergame-Entwicklung - Grafiker gesucht.

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Jul 2015, 11:39

Hmm...wenn du dann das browserspiel betreust muss aber ne andere i-net leitung her sonst dauert es ja ewig bist du was ändern kannst^^ und 5kb/s das is doch modem qualität oder irr ich mich da? Hätte gedacht das mein erstes modem es auf 256kb/s gebracht hat...is aber auch schon paar tage her
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Re: Browsergame-Entwicklung - Grafiker gesucht.

Beitrag von Pred » 2. Jul 2015, 21:07


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Re: Browsergame-Entwicklung - Grafiker gesucht.

Beitrag von Montgomery Burns » 4. Jul 2015, 08:42

Jop. So ist es perfekt.

Aber: Mach den Adv. und den Heavy Starflyer nicht einfach nur länger. Gib denen am besten auch nen paar mehr Stabilisatoren und so :)

Verstehst? :)

Und du brauchst die Namen nicht auf die Schiffe schreiben ^^
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Re: Browsergame-Entwicklung - Grafiker gesucht.

Beitrag von Montgomery Burns » 4. Jul 2015, 08:45

@Cobra de Lacroix

Das Problem ist, dass hier in unserer Straße keine Kabel-Internet-Leitung vorhanden ist. Wir können also nur über Funk Internet bekommen. Jedoch ist der letzte Anbieter, der uns noch was angeboten hatte, Telekom gewesen. Haben uns also da angemeldet mit dem kleinsten Paket (10 gb/monat ...) und dachten eigentlich, dass box + erster monat maximal 80 Euro kosten würden. Haben eig. alles passend ausgewählt. Laut Bestellbestätigung war dem auch so.
Wir sind aus allen Wolken gefallen, als dann plötzlich nach dem ersten Monat über 190 Euro verlangt wurden. Was wir als Harz IV Empfänger logischerweise nicht bezahlen konnten. Zack. Leitung gesperrt. Die Box haben wir noch und die ist zum glück weder gesperrt noch gebrandet. Also: Netzclub-Karte rein und wenigstens damit online sein. Monatlich zwar nur 100 mb und danach eben maximal 5 kb/s, aber dafür KOSTENLOS und PERMANENT GÜLTIG ;)
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Re: Browsergame-Entwicklung - Grafiker gesucht.

Beitrag von Pennermax » 5. Jul 2015, 11:57

wtf, klingt ja nach dritter Welt. oO
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
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Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
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Re: Browsergame-Entwicklung - Grafiker gesucht.

Beitrag von Pred » 5. Jul 2015, 15:52

Frachträume nicht verdoppelt und verdreifacht sondern nur verlängert - Schrift entfernt - schlanker gemacht zwecks Stromlinienform - mehr Stabilisatoren.

Aerodynamik und Stabilisatoren sind im luftleeren Raum ja irre wichtig. Gelle? :wink:

http://d06.imgup.net/Starflyer24b26.PNG Starflyer
http://w84.imgup.net/AdvancedSt9e32.PNG Starflyer advanced
http://x76.imgup.net/HeavyStarf67e9.PNG Starflyer heavy


Und so könnte der Rahmen eines Jumpers aussehen. Tiefer-breiter-schneller, mit Heckspoiler und so^^.
Besatzung 4
http://n21.imgup.net/Jumperframef0b.PNG

Näheres dazu sobald ich wieder an den Pc komme und das dürfte sich nicht vor Sonntag ausgehen.

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Re: Browsergame-Entwicklung - Grafiker gesucht.

Beitrag von Montgomery Burns » 16. Jul 2015, 11:53

Das schaut schon ziemlich gut aus :D

Kreiere einfach mal, was dir so in den Sinn kommt. Und: Später wird auch noch ein "Juggernaut" benötigt, welcher einfach nur irre mächtig, riesig, schwerfällig und pompös wirkt :D
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