MS Office Product Key aktivieren

Hier kann über alles diskutiert werden, wirklich alles. Betonung liegt auf "diskutiert", das ist also kein Freischein zum Spammen.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

MS Office Product Key aktivieren

Beitrag von yawo » 30. Jun 2015, 22:53

Mir ist ein Produkt Key in die Händchen gefallen, nur finde ich auf der Microsoftsroe Seite leider nicht, wo man den eingeben soll... Also entweder bin ich blind, oder einfach nur doof. Naja, findet den zufällig einer von euch? :D

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: MS Office Product Key aktivieren

Beitrag von yawo » 1. Jul 2015, 15:31

hmm... Also ich hab etwas gefunden, wo ich PowerPoint hätte aktivieren können, aber das versucht seit ca 16 Stunden, die Verbindung herzustellen, damit ich überhaupt zum Code eingeben komme ._.

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: MS Office Product Key aktivieren

Beitrag von yawo » 2. Jul 2015, 13:59

http://imgur.com/Z9UGmkW

So sieht das die ganze Zeit aus...

Ich hab nen Code für MS Office Home & Buisness 2013"

Dimi

Re: MS Office Product Key aktivieren

Beitrag von Dimi » 2. Jul 2015, 14:11

poste den code mal hier rein, wir können ihn dann für dich aktivieren

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: MS Office Product Key aktivieren

Beitrag von yawo » 2. Jul 2015, 14:58

DSNWN - JFIAG - SMNGA - KTHXB

Dimi stinkt nach Wurst ne - Ja find ich auch gell - Schenkt mir ne Globale Auferstehung - K THX Bye

Benutzeravatar
Frozen
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 2. Jan 2009, 14:49
Wohnort: Haus der Aufträge

Re: MS Office Product Key aktivieren

Beitrag von Frozen » 2. Jul 2015, 15:52

öhm... wenn dir jemand sagt, du sollst nen Aktivierungs-code posten, dann solltest du das lieber nicht tun. Schon garnicht, wenn dieser jemand Dimi heißt.^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: MS Office Product Key aktivieren

Beitrag von Rober » 2. Jul 2015, 16:10

Mag den key mal wer testen? Wär cool wenn der nun funktionieren würde :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
yawo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 556
Registriert: 15. Sep 2010, 15:52

Re: MS Office Product Key aktivieren

Beitrag von yawo » 2. Jul 2015, 16:29

Ob du's glaubst oder nicht - das ist nicht mein Code :D

Sollte er aber funktionieren, herzlichen Glückwunsch :D

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: MS Office Product Key aktivieren

Beitrag von Rober » 2. Jul 2015, 16:55

Sollte er funktionieren solltest du heute auch noch gleich einen lottoschein ausfüllen, kann ja nut ein gutes omen sein!
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Pennermax
Wächter des Vulkans
Beiträge: 314
Registriert: 28. Jul 2013, 18:01
Wohnort: Düsseldorf

Re: MS Office Product Key aktivieren

Beitrag von Pennermax » 3. Jul 2015, 08:44

Frozen hat geschrieben:öhm... wenn dir jemand sagt, du sollst nen Aktivierungs-code posten, dann solltest du das lieber nicht tun. Schon garnicht, wenn dieser jemand Dimi heißt.^^
Wenn du dir den Code inklusive des restlichen Textes mal durchgelesen hättest, wäre dir klar geworden, dass das sicher nicht der echte Aktivierungscode ist. >.<
Leerzeichen vor Satzzeichen sind Idiotenzeichen.

Ich bin die Zuckerglasur von Mutter Natur.
Kollegah - Imperator

Ein kleiner Blog, den Wirrungen meines kranken Geistes entsprungen:
https://www.derhilden.com

Benutzeravatar
Frozen
Teidam
Beiträge: 167
Registriert: 2. Jan 2009, 14:49
Wohnort: Haus der Aufträge

Re: MS Office Product Key aktivieren

Beitrag von Frozen » 3. Jul 2015, 14:19

Ich bin davon ausgegangen, dass der restliche Text auf Basis des Codes entwickelt wurde. Sowas haben wir früher in der Schule auch gemacht, wenn uns langweilig war.^^
Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.
- Otto von Bismarck

Benutzeravatar
drazzer
Kopolaspinne
Beiträge: 1026
Registriert: 28. Okt 2007, 19:47
Kontaktdaten:

Re: MS Office Product Key aktivieren

Beitrag von drazzer » 3. Jul 2015, 20:26

Datei - Konto

Dann sollte da oben etwas von Produktinformationen stehen. Dort ist ein kleiner blauer Link, der irgendwie sagt, dass du dein Produkt aktivieren musst oder so. Da klicikst du drauf und dann solltest ihn eingeben können

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste